Jump to content

Klitoris zu groß!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde eine ausgeprägte Klitoris richtig geil 😜

Geschrieben

Definiere bitte mal ....übergroße.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Was sagen die Männer dazu?

Ein geübter Perlenfischer, rubbelt sowohl kleine, als auch große Männer, im jeweiligen Boot. smilie_happy_322.gif                                                                                :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu gross gibt es nicht genauso wenig wie zu klein. Wenn es ihr manchmal wehtut, wäre wohl etwas Sensibilität bei allen beteiligten angesagt.

Geschrieben

Versteh die Frage nicht. 

Definiere groß.

Oder, sind die anderen eben einfach zu klein?.... Frauen haben nunmal ne Klitoris😂😂 

Geschrieben

Verstehe das nicht.. ist doch klar das nicht alle gleich sind .. Männer haben doch auch nicht alle die gleiche Größe

Geschrieben

Ich muss da immer an Clerks 2 denken^^...

"You wouldn't do it with a girl with an oversized clit?"
"No"
"Why?"
"Because the next stop is a guy with an undersized dick"

Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn das weibliche Organ gut ausgebrägt ist aber beim ficken merkt man das doch normalerweise nicht..

Geschrieben

Ich hab zwar keine große, komme aber nicht ohne! Also.... die Größe spielt da wohl weniger ne Rolle, eher die Sensibilität und die eigene Vorliebe/Wahrnehmung.

Geschrieben

Seit wann spielt denn die Größe beim Sex eine Rolle 😅🤣😉

Geschrieben

Von Mensch zu Mensch halt sehr verschieden die Geschlechtsteile und Vorlieben. Muss sagen mich würde das schon reizen und auch anturnen, so eine große Klitoris.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Susi1960:

Definiere bitte mal ....übergroße.......

Fussball???:confused:

Geschrieben

Also ich hatte im letzten Jahr auch eine Süsse kleine Dame mit einen sehr großen Kitzeler, ich empfand es nicht unangnehm, nur eher überrascht. Es hatt uns sehr viel Spass gemacht. Schmelzen hat sie auf Grund der Größe nicht, sie sagt nur dass viele Männer es abstoßend finde, sie auch sehr grosse scharmlippen hat. Der Kontakt besteht noch heute.

Sorry wegen der Rechtschreibung Autokerrektur.

×
×
  • Neu erstellen...