Jump to content

Teilrasiert und behaarte Frauen


Steelhammer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage stellt sich in regelmäßigen Abständen von ca. 4 Wochen.....

Geschrieben

Ich mag es lieber als ganz glatt. Ist ne Rarität geworden.

Geschrieben

Behaart oder teilrasiert,dass Mann merkt man hat es mit einer Frau zu tun!👍🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Behaart oder teilrasiert,dass Mann merkt man hat es mit einer Frau zu tun!👍🏻

Diese Aussage ist so was von daneben.

Wenn man als Mann nicht merkt mit wenn man intim wird, da wird auch keine Intimbehaarung mehr helfen.

 

Also jeden seine Vorlieben diesbezüglich lassen und dann passt es schon.

Geschrieben

Wie schon vor 2 Tagen in einem haarigen Thread.....Ich mache keine Zupfexperimente, lege keine Schablone für Muster, trimme was zusammen das Mann meint juchhu ein Busch.

Ich hoffe die Männer machen das selbige dann bei sich....

Geschrieben

Glatt ,oder mindestens ganz kurz frisiert - wären meine Favoriten. ICH LIEBE ES!

Geschrieben

In den zwölfundneunzig Antworten der gleichen Threads der letzten Woche findet sich irgendwo meine Antwort. 

Zusammengefaßt: Ich mag Frau wie Frau sich mag. 

Geschrieben

Venushügel mit schönem Cut ist schon verdammt sexy. 😋
Aber auch glatt rasiert ist es schön.

Geschrieben

Ich steh nicht drauf .
Männer mag ich schön getrimmt oder glatt.
Im Gesicht Dreitagebart. Die Beine und die Brust dürfen gern behaart sein 😉😁

Geschrieben

Vielleicht sind diese Frauen ja, genauso wie ich, ein aktives Mitglied der ISFE.:peach:

Wem die Abkürzung nichts sagt, "International Society of Filzlaus Extermination".

Wir nehmen da gerne noch weitere Mitglieder und Ohnegliederinen auf. :P

Geschrieben

ich bin rasiert und das schon seit ich eine junge Frau war...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

Diese Aussage ist so was von daneben.

Also jeden seine Vorlieben diesbezüglich lassen und dann passt es schon.

Daneben?

inwiefern hab ich wenn kritisiert? 

Geschrieben

@kleinerReiner, man braucht keine Kritik üben. Es reicht schon eine Aussage zu treffen, die seine Einstellung wiederzuspiegelt und deshalb bleib ich auch bei meiner Meinung und Einschätzung, Aussge daneben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

@kleinerReiner, man braucht keine Kritik üben. Es reicht schon eine Aussage zu treffen, die seine Einstellung widerzuspiegen und deshalb bleib ich auch bei meiner Meinung und Einschätzung, Aussage daneben.

also widersprichst du dich top!^^ 👍

Leben und leben lassen! 

Geschrieben

Muss ich erstmal sehen😂 wenn es gepflegt ist kann es sehr schön sein 😅

Geschrieben

@kleinerReiner Wo bitte verspreche ich mich? Einfach mal meiner erste Einlassung als ganzen Kommentar lesen und verstehen und dann wenn man es nicht nachvollziehen kann nachfragen und dabei den ganzen Kommentar zitieren und nicht wie gemacht die elementar wichtige Aussage herauslöschen.

Es ist eben meine Meinung und da lasse ich mich auch nicht von abbringen, dass der sogenannte Wildwuchs im Intimbereich überhaupt nicht mit der Aussage -> man hat es mit einer Frau zu tun, aussagt.

oder anders formuliert... Es ist völlig egal wie in deinen Fall ob die Frau rasiert ist im Imtimbereich oder nicht. Als Mann sollte man in der Lage sein zu wissen sowie auch merken das man es mit einer Frau zu tun hat. Dabei spielt meine eigene Vorliebe oder Abneigung zur Intimrasur rein gar nicht zur Debatte sondern nur deine Einstellung und Aussage dazu.

Geschrieben

Oh man wie oft noch das Thema... du bist der 3 . Bildest ein Stammtisch.. die 60 ger sind vorbei ... körperliches Wohlbefinden in ... es gibt öko extrimissten die lassen es gerne wuchern versuch da dein Glück

Geschrieben

Ich wünsche mir echt sehr oft die 80's wieder zurück - da war das kein Thema - also es wurde nicht gefragt,wie man im Schambereich aussah vor dem Sex - für mich immer noch sehr befremdlich das ganze 😐

Geschrieben

Der Clinton ist es schuld, er hat damals schon gesagt der Bush muss weg

Geschrieben

Intimbehaarte frauen, die auch behaarte achseln haben regen meine spermaproduktion unheimlich an

×
×
  • Neu erstellen...