Jump to content

Parfüm oder eigener Körperduft?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Worauf steht ihr beim Flirten/Küssen/Sex? Ein gut riechendes Parfüm? Dezentes Deo? Oder doch lieber den ganz natürlichen Körperduft pur?
Bin gespannt! :)

Geschrieben

Auch wenn mich einige hier steinigen werden:  Ich mag den natürlich menschlichen Geruch, die natürlichen Ferromone. 

Geschrieben

ob wenig parfum oder keins ist egal, mag es aber nicht wenn er so stark nach parfum riecht.

Geschrieben

Ich mag am liebsten den eigenen Körperduft meines Partners, die körpereigenen Pheromone, haben ihren Sinn und dürfen ihre Wirkung tun.

Alles künstliche Duftgedöhnsi finde ich persönlich unnötig. Zudem haben es auch zu viele Männer an sich, in künstlichem Kram zu baden und/oder eine für mich widerliche Duftnote zu wählen, ich gehe bei wandelnden Kosmetikduftfabriken rückwärts.🤢 Mit solchen Männern könnte es erst gar nicht zum Flirt kommen.

Geschrieben

Parfüm muss nicht sein, Hauptsache frisch Geducht und Rasiert 👍👌

Geschrieben

Weniger ist oft mehr....
Ein dezenter Duft kann schon sehr anregend sein, sollte aber nicht dominieren, finde ich.
Sind es doch am Ende die körpereigenen Duftstoffe, die darüber entscheiden ob ich jemanden "gut riechen" kann, oder eben nicht 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Worauf steht ihr beim Flirten/Küssen/Sex? Ein gut riechendes Parfüm? Dezentes Deo? Oder doch lieber den ganz natürlichen Körperduft pur?
Bin gespannt! :)

 

Es gibt Männerdüfte die mich total anmachen aber sie gehören für mich nur an gewisse Stellen und der Körper sollte auch nur nach einem fremden Duft riechen und das dezent.

Ich selbst benutze auch nur einen Duft und den sehr sparsam und nie an intimen Stellen oder an meinen erognen Zonen.

Beim Flirten und küssen genieße ich es den fremden Duft zu riechen, beim Sex ist mir der natürliche Körpergeruch am liebsten.

Ein T-Shirt was noch nach dem Mann riecht, mit dem ich eine tolle Zeit verbracht habe, gebe ich nur sehr ungern her und das tausche ich gerne gegen ein Kleidungsstück von mit ein.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Parfüms, die ich sehr gerne an Frauen rieche und es gibt auch Parfüms, die ich gerne benutze. Ich versuche allerdings die nicht direkt auf die Haut zu sprühen, da ich während des Studiums mal einen interessanten Vortrag über das Thema gehört habe und deshalb weiß, dass Parfüms nicht immer gut hautverträglich sind und auch Allergien auslösen können. Grundsätzlich ist waschen eine gute Alternative zum Parfüm 🤣 und der natürliche Körperduft ist vermutlich das von der Natur vorgesehene Parfüm. Meine erste Tanzpartnerin im Tanzkurs hatte ein wirklich schreckliches Parfüm, ich musste ihr sagen, dass sie es weglassen soll, wenn sie weiter mit mir tanzen möchte. Sie hat auf mich gehört. Vermutlich ist sie deshalb heute glücklich verheiratet 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich mag es wenn der Mensch mit dem ich küsse oder sex habe nach dezenten Deo riecht. Ich brauch beim küssen kein Tier in meiner Nähe. Dezenter Körpergeruch is okay sollte aber echt im Rahmen sein und nicht so das man sich übergeben muss.

Geschrieben

Also , der Geruch vom Duschgel oder der Lotion ist okay. Ne Parfumwolke muss ich nicht haben. Das find ich eher abtörnend.

morituritesalutant
Geschrieben

solange der geruch nicht aus mangelnder hygiene entsprungen ist,kann es jede frau so halten,wie sie sich am wohlsten fühlt.

Geschrieben

Interessante Frage!

Weniger ist mehr! Ich bevorzuge eindeutig den natürlichen Duft. Auf keinen Fall darf ein Parfum dominierend sein, so dass man nichts anderes mehr wahrnimmt. Das wäre für mich ein absolutes no go. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass man vor dem Sex extra noch unter die Dusche hüpft. Wer mit dem Körpergeruch des Sexpartners nichts anfangen kann bzw. sich für seinen eigenen schämt, der sollte vielleicht mal drüber nachdenken was Intimität bedeutet.

Ich finde es jedenfalls befremdlich seinen Geruch zu überdecken während man zeitgleich Körpersäfte austauscht.

Wie bei allem im Leben, hat das natürlich seine Grenzen. Wenn ich Klärgrubentaucher bin, würde ich auch Duschen bevor ich mich zu sexuellen Handlungen begebe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag dezentes Parfüm .Manche Herrendüfte lösen bei mir große Lust aus , es muss  natürlich der richtige Mann danach duften . Aber ich mag auch seinen Eigengeruch immer wieder sehr . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Wenn man als Kerl einer Frau intensiv Hals und Nacken küsst und dann ein Parfum auf der Zunge schmeckt, dann ist die Lust schlagartig auf dem Nullpunkt.

Geschrieben

Es gibt ja verschiedene Duftrichtungen. Heute sind sog. Gourmands und tendenziell süße Unisexdüfte beliebt, die aus angeblichen gesundheitlichen Gründen meist aus synthetischen Zeugs zusammen gerührt werden. Ist halt einfach billiger. Echte ***ische Duftstoffe wie Leder, Amber, Honig, Zibet, Moschus oder Bibergeil werden heute nur noch selten verwendet. Das waren aber die echten Antörner. Die waren solche "Stinker", dass sie in den prüden USA schlicht unverkäuflich waren. Diese Düfte rochen teilweise wirklich wie Sex pur 😋

Geschrieben

Natürlicher Körpergeruch.
Ich mag zu viele künstliche Gerüche überhaupt nicht.

Geschrieben

Perfüm gemischt mit Körpergeruch is einfach nur mega das is ein Ggeruch der echt süchtig machen kann 😁

Geschrieben

Parfümieren kann man machen..im Alltag und in Maßen ok..aber sowie man sich näher kommt sollte es so wenig wie möglich oder gar nicht sein..und es geht nicht um Hygiene..duschen mit dezentem Seife etc.. reicht aus..und wenn man sich gut riechen kann, dann brauchts auch kein Parfüm..je älter ich werde um so weniger kann ich es ertragen, wenn jemand soo eingedieselt ist..denkt mal drüber nach

Geschrieben

Ein leichter maskuliner Duft passt sehr gut zum eigenen Geruch eines sexy Mannes finde ich. Für mich nutze ich meistens parfumfreies Deo.

Geschrieben

Gut riechen muss er 🥰 Kein Schweißduft 🤧

Geschrieben

Dezentes Parfüm nur nicht im Intimbereich ,da will ich natur schmecken

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab die Woche ein befruchtetes aber totes Vogelei, was wochenlang in einem Container aus den USA unterwegs war vor mir platzen sehen. 

Und gerochen.

Seitdem habe ich glaube nicht mal n Problem mit einer 4 Woche ungewaschenen Person.

×
×
  • Neu erstellen...