Jump to content

Kliniksex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, kann mir jemand über kliniksex was sagen, wie ist das, was wird da gespielt ? Des Weiteren wie sind die Ehrfahrungen dazu? Lohmt es sich das zu probieren?

Danke lieben Gruß 

Geschrieben

Es kommt ja darauf an, was für Vorlieben man hat. Es gehört sehr viel dazu nenne mal 3 Beispiele: Hodensackinfusion, Vernähungsspiele, Harnröhrendehnung usw. Eigentlich alles Sachen, wo eine gewisse Erfahrung voraussetzen. Es sollen ja keine Schäden entstehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chassy70:

Lohmt es sich das zu probieren?

über den Vertipper rede ich jetzt nicht. 

Ich finde es aber enttäuschend, dass sexuelle Handlungen/Spielarten aufgerechnet werden mit,  ob es sich lohnt. Solche Gedanken finde ich nicht besonders schön. Aber vielleicht auch nur etwas "unpassend" formuliert. :relieved:

Du musst es ausprobieren, und dann wird es schön oder eben halt weniger schön. 

Geschrieben

ich lag mal im Krankenhaus ..und mir war langweilig da habe ich im Chat einen gefragt ob er mich besuchen kommt es war Abends und ich hab ihm auf dem Krankenzimmer einen geblasen ...

Geschrieben

Hallo,

unter Kliniksex versteht man das erotische Rollenspiel von Krankenschwester/Arzt/Ärztin und Patient/in...einfacher gesagt Doktorspiele. Dabei werden die entsprechenden Instrumente und Kostüme verwendet. Die Untersuchungsmethoden können weit in den medizinischen Bereich gehen. Einige mögen den Kontrollverlust, welcher man als Patient "erleidet" und genießt die Dominanz des "medizinischen" Personals.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Keine Ahnung was es genau ist.. frag google?! und mach deine eigene Erfahrung und hör auf andere zufragen ob es so sich für DICH lohnt. Werde ich niemals verstehen, wie man soetwas machen kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chassy70:

Hallo, kann mir jemand über kliniksex was sagen, wie ist das, was wird da gespielt ?

Wurde von @MOD-Katty "knackig" beantwortet.

 

vor 3 Stunden, schrieb Chassy70:

Des Weiteren wie sind die Ehrfahrungen dazu?

Selbst wenn Du meine Antwort liest, was kannst Du mit der Aussage anfangen?

Es ist für mich nicht erstrebenwert und meine Erfahrungen darin halten sich sehr in Grenzen, weil es mir nichts bringt, es mich nicht kickt oder anders formuliert: Es reizt mich nicht.

 

vor 3 Stunden, schrieb Chassy70:

Lohmt es sich das zu probieren?

Versuch macht kluch ... ;)

Geschrieben

Am wichtigsten ist ein Wartezimmer mit unbequemen Stühlen wegen der stundenlangen Wartezeit ..... 

 

Geschrieben

Mutti, Mutti er hat überhaupt nicht gebohrt.

Willst du Doktor sein oder Patient oder doch lieber die Krankenschwester?

Ich mache z.B. Operationen am offenen Herzen auch ohne Betäubung. Brustvergrößerungen durch Hand auflegen und sowas.

Die Kittel, wo man die Ärmel hinten zusammenbinden kann finde ich zum fixieren ganz praktisch.

Du siehst, es gibt da der Möglichkeiten viele. 

Pathologiespiele finde ich persönlich nicht ganz so prickelnd, dabei geht das Spielzeug immer kaputt.

Geschrieben

und wenn man nicht " verkleidet " ist,  nennt man das nicht mehr kliniksex ?

vor 5 Stunden, schrieb Chassy70:

Lohmt es sich das zu probieren?

wenn du vorlieben hast die du damit ausleben kannst dann kann es sich lohnen. aber du könntest sie ja auch anders ausleben

Geschrieben

Nun es geht wohl um Katheter, Einläufe und andere „Behandlungen „

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Wildewutz:

Nun es geht wohl um Katheter, Einläufe und andere „Behandlungen „

dazu muss man sich aber nicht kostümieren bzw dazu ist kein rollenspiel von nöten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chassy70:

Hallo, kann mir jemand über kliniksex was sagen, wie ist das, was wird da gespielt ? Des Weiteren wie sind die Ehrfahrungen dazu? Lohmt es sich das zu probieren?

Zu den ersten beiden Fragen kann ich nichts zu beitragen. Was für mich etwas befremdlich ist, ist die Fragen nach dem lohnen.

Grundsätzlich ist doch alles an sich Lohnenswert, solang man es selbst möchte.

Selbst wenn die gemachten Erfahrungen dann nicht wirklich dem entsprechen , was man sich erhofft hat.

Man weiß dann allerdings, ja ist meins oder halt nicht.

Obs sich lohnt oder nicht, kann man nicht daran festmachen, was andere meinen, jeder ist ja anders und was ich z.B. als lohnenswert erachte, kann für wen anders komplett in die Hose gehen.

Wenn man bestimmte Fantasien oder Neigungen hat beliest man sich ja und irgendwann kommt halt der Punkt ja möchte ich probieren und versucht es umzusetzen oder aber es bleibt eine Fantasie und erfreut sich geistig an seinen Wünschen. Letztendlich liegts an dir es herauszufinden, was du möchtest und wie sehr es dich reizt.

Geschrieben

Ich kann dir sagen das du jeden Begriff und jeden Fetisch oder Vorliebe googeln kannst ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ob es sich lohnt? Naja für mich hat es sich gelohnt diese Spielchen zu spielen.... Ach Shit nee war ja gar kein Spiel, war mein Beruf...

Sorry als Beruf okay aber als Sexspielchen...... nicht mein Ding.

Versuch es und du wirst wissen ob es dir was gibt, lohnen wohl eher nicht denn unsere Berufe machen nicht reich. 

bearbeitet von Queenslady66
Geschrieben

Ob dir Kliniksex gefällt oder nicht kannst nur du selbst entscheiden. Das sieht sicher jeder je nach Vorliebe anders. 

Zum "lohnen" wurde ja bereits einiges gesagt.

Wenn du an verschiedene sexuelle Möglichkeiten unter dem Aspekt des "lohnens" heran gehst, sollte vielleicht in die Überlegung einbezogen werden, ob sich Sex generell "lohnt" oder man sich mit Sex auf den menschlichen Fortpflanzungwillen begrenzen sollte. *Ironie*

Geschrieben

Ganz einfach. Du sitzt vier Stunden im Flur und wartest... Ne, ernsthaft. Ist halt eines der klassischen Rollenspiele. In der richtigen Umgebung kann das sehr geil sein, daheim braucht es eben mehr Fantasie. Was man da spielt liegt an den Mitspielern.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe Erfahrungen gemacht mit Einläufen in die Blase und Nadel spiele 

×
×
  • Neu erstellen...