Jump to content

Beim Blowjob nicht kommen können? Bevorzugt an die Männer gerichtet.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

kennt Ihr das wenn Ihr beim Bj nicht kommen könnt, aber eigentlich wollt?? Ich weiss das hat oftmals mit Stress und dem nicht genug fallen lassen zu tun... es nervt aber dennoch ungemein, sowohl mich als auch die Frau natürlich - weil sie verständlicherweise total enttäuscht ist und denkt sie wäre schlecht im Blasen usw....

 

hat jmd Tipps? Ideen wie man sich doch auf das Ganze fokussieren kann?

Geschrieben

Meist hat es was mit der Person zu tun, die den Blowjob ausübt

Geschrieben

Das wäre toll wenn du ich beim Blowjob mal nicht kommen würde. Aber was hat das mit Stress und nicht fallen lassen können zu tun? Wenns so ist, dann dürfte man ja bei den Problemen auch beim GV nicht kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb sunnyboy90388:

kennt Ihr das wenn Ihr beim Bj nicht kommen könnt, aber eigentlich wollt?? Ich weiss das hat oftmals mit Stress und dem nicht genug fallen lassen zu tun... es nervt aber dennoch ungemein, sowohl mich als auch die Frau natürlich - weil sie verständlicherweise total enttäuscht ist und denkt sie wäre schlecht im Blasen usw....

hat jmd Tipps? Ideen wie man sich doch auf das Ganze fokussieren kann?

Ich bin kein Mann, darf ich trotzdem antworten?

Ich kenne das als Frau halt auch, dass es mal einfach nicht geht. Das ist auch nicht schlimm für mich. Warum ist es Dir so wichtig, beim Blasen kommen zu können?

Weil die Frau will, dass Du dabei kommst? Das setzt ganz schön unter Druck, oder? Ich glaube dann funktioniert das eh nicht. Das machen viele Männer "falsch".

Sie betonen immer wie wichtig der Orgasmus der Frau ist und dann klappt es eher seltener.

Hilfreich ist, es einfach nur zu genießen. Vielleicht auch ein Verbot zu bekommen. (nimmt den Druck raus und es ist sowieso immer spannender etwas zu tun, was man nicht darf). So nach dem Motto. "Ich mach das jetzt 5 min und Du hältst das aus". (das sind ja meine geheimen Phantasien ;) )

Man kann denjenigen auch runterzählen lassen. Auch immer nur von 60 laut runter und dann wieder von vorn. Dabei konzentriert man sich auf das zählen, auf das Aushalten und das beschäftigt die Gedanken. Oder immer nur 10 Sekunden und von und vorn und vorn und vorn. Man konzentriert sich automatisch mehr auf das Gefühl und auf das zählen. Und dadurch, dass man es "aushalten" muss, wird es sehr viel reizvoller. )

Ich hoffe, es war O.K. als Frau darauf geantwortet zu haben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir dauert das auch ewig bzw. es ist sehr viel Handarbeit dabei nötig. Durch das Blasen selbst bin ich noch nie gekommen aber kann auch nicht sagen das es nicht gut war oder so. Manchmal war es echt sehr gut und ich hab es genossen aber komme halt nicht. Gibt wahrscheinlich solche und solche Typen dabei.

Geschrieben

Ich komme nicht, weil meine Frau es einfach nicht mag.
Also mehr Rücksicht als Zurückhaltung 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Meist hat es was mit der Person zu tun, die den Blowjob ausübt

Genau, es sind immer die anderen schuld (Achtung, Ironie!).

Zum Thema: entweder man/frau harmoniert diesbezüglich oder auch nicht. Es kam schon vor, da klappte es einfach nicht und manchmal ging es sehr schnell, sogar trotz Kondom.

Geschrieben

Ihr setzt Euch viel zu sehr unter Druck. Vielleicht den Fokus mal auf andere Spielarten mehr konzentrieren.

Geschrieben

...bisher hat noch niemand bei mir damit ein Problem gehabt... 🤷🏻‍♂️ Selbstverständlich ist es jedoch Kopfsache... 😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Nunja, es kommt schon auch etwas auf die "Bläserin" an. Trompetensolo oder Posaunenstöße oder doch eher Saxophonspiel. Egal welches Instrument, es kommt immer auf das Wechselspiel an und dann klappt es auch im Orchester,

Wie bei allen anderen Sachen ist Kommunikation der Hauptweg zum Erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Nunja, es kommt schon auch etwas auf die "Bläserin" an. Trompetensolo oder Posaunenstöße oder doch eher Saxophonspiel. Egal welches Instrument, es kommt immer auf das Wechselspiel an und dann klappt es auch im Orchester,

Wie bei allen anderen Sachen ist Kommunikation der Hauptweg zum Erfolg.

Die selbe Meinung :

 "kommunikation"

wenn man es sich selbst macht, weiss man wie man sehr schnell zu seinem Ziel kommt.

Beim BJ ist es meines erachtens nicht anders.

wenn man dem anderen Mitteilt wo, wie, und was sehr erregend ist, sich dann noch fallen lassen kann..

schwups... zu spät

 

cu Polli

bearbeitet von Polli06
Geschrieben

Ich kenne das. Was bissl bei mir hilft, ist nicht so oft zu masturbieren. Keine Garantie aber manchmal geht's dann.

Geschrieben

Mehr Fokus brauchst du nicht, weniger Stress und mehr fallen lassen, und auch Bock drauf haben.....Sex fängt im Kopf an......immer

Geschrieben (bearbeitet)

Fokussieren - Denken - Tagesform... 

Der Kopf ist meist im Wege, wenns bei mir "nicht will" - Abschalten und Fallen lassen nach Möglichkeit ;)

bearbeitet von Piksieben
Geschrieben

Ich nehme an, dass das nicht ungewöhnlich ist. Wenn Mann nicht gerade ein Schnellspritzer ist, der bei der geringsten Stilumation kaum an sich halten kann, ist das wohl mit dem Blasen gar nicht so einfach. Wobei wir eigentlich erst mal klären müssten, was Blasen überhaupt ist. Rein mit dem Mund, ohne Zurhilfenahme von Händen würde ich das eher zur hohen Kunst erheben. Es bedarf schon einiges an Geschick der Frau und gute Kenntnis der Reizbarkeit um das hinzubekommen - so meine Erfahrung (eigene und aus Gesprächen).

Mein Eindruck ist, dass Blasen in der Praxis seltener wirklich so scharf ist, wie der Kopf es gerne hätte.

Ich hadere damit schon mein ganzes Leben. In meinem Kopfkino spielt Blasen schon eine wichtige Rolle, aber in der Praxis war es bisher selten wirklich gut. Mag sein, dass ich dafür nicht besonders empfänglich bin, mag sein, dass die meisten Frauen das nicht ausreichend beherrschten. Aber wirklich beeindruckende Blowjobs kann ich an 2 Händen abzählen. Schade, ich hätte es gerne anders.

Geschrieben

Find Blasen eh total überbewertet, da bin ich noch nie gekommen und nein das lag bestimmt nicht an den Frauen.

Geschrieben

Ja kenn ich nur zu gut. Entspannen und sich und ihr Zeit lassen, Zeit für Vertrauen, denn auch wir (Männer) brauchen das. Zumindest dann wenn wir nicht nur performen um den knallharten Hengst darzustellen. Vllt. Helfen auch bestimmte Rituale, Situation, Stellungen dabei oder Dirty Talk oder vllt. Ein wenig Abwechslung durch z.b. ein wenig Handjob, um Deinen Kopf auszuknipsen.
Es ansprechen um der Frau zu helfen keinen erwartungsdruck an sich selbst zu richten ist sicherlich ein guter Anfang. Ich wenigstens mache es so.
Und so ein Blowjob ist auch ohne Happy end ein Hochgenuss und schwupps passiert es plötzlich ohne dass Du weisst warum.
Manchmal is es auch einfach ne Frage der Technik und auch da hilft reden und zack ist mam schon mitten im Dirty Talk.

Geschrieben

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn du es nicht lösen kannst, dann mache kein Problem daraus.
Vollkommen loslasseh, die letzte Kontrolle aufgeben, das fällt mir auch schwer. Aber ist ja nicht schlimm. Nuckelschnute darf Flöte spielen, so lange sie Spaß dran hat. Vielleicht schiesst sie mich ja auch irgendwann ab. Dann bekommt sie ein Kröncheh von mir. Blowjobqueen.

Geschrieben

bei einem ganz neuen Kontakt und erstes Mal intim können diverse Gedanken kommen, da ich zum einen ja entspannt sitze oder liege, aber auch die letzten Abläufe der letzten Stunden im Kopf nochmals verarbeite, eine Freundin hatte mal beim Küssen mich so tief und überglücklich angeschaut, hat mit ihren Fingern meine Lippen nachgezogen und mein Gesicht gestreichelt, und das war entgegen allem was ich bisher kannte, und während dem Blasen beschäftigte mich das dann mit Fragen, warum macht sie sowas, wer ist sie..usw. und dann ging das mal mit der Erregung auf und ab. 
Wir schliefen dann miteinander. (da musste ich was tun und konnte nicht so viel denken.)

Das habe ich ihr dann aber später auch genau so gesagt.  Kam dann aber auch so nicht mehr vor, nachdem wir uns öfters gesehen hatten. 

Ansonsten fokussiere Dich doch auf etwas, was Dich an Ihr mega scharf macht. Oder sag ihr ganz genau, und einfühlsam, wie sie es machen soll. 

Geschrieben

Also das kann ich als Mann so garnicht nachvollziehen. Ich komme immer beim Blasen! Sie holt es da raus auch wenn schon das Gefühl habe, das da nichts mehr, bzw ich nicht mehr kommen kann. Dann holt Sie es doch noch raus!

Ich glaube, das es an meiner Dame liegt, die weiß zu jeder Zeit was Sie wann zu tun hat und wie tief sie Ihm nimmt und wieviel Zunge sie braucht. Kurz um, meine wurde zum Blasen geboren, und sie liebt es total und das spüre ich jede Sekunde. Eine Leidenschaft die seines gleichen Sucht!

×
×
  • Neu erstellen...