Jump to content

Sex beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

wie bestimmt Ihr euer erstes Sex-Date?, das erste reale Treffen mit einer Dame und einen Herren oder Paar'

Kommt Ihr gleich zur Sache? , oder erste beim zweiten Dating, geht es dann richtig los...

Ich für mich selber mag es aufregend und geniesse das erste Date mit einer Dame oder einem Paar sehr gerne in der éffentlichkeit, Hotelbar, Kneipe, Restarant. Dabei verspürre ich in meiner Bauchgegend ein Kribbeln vor Aufregung  ,nach Lust und Erotik, nicht genau zu wissen was passiert und wer auf mich zu kommen wird. In der Hoffnung das die Lady natürlich in der weissen Bluse und dem Minirock mit Halterlosen, oder in einer aufregenden Strumpfhose, ohne Höschen bekleidet ist,- mir mit ihrem Partner entgegen kommt und wir uns anlächeln. Die Herren in Lederschuhe und Sakko. Alle Beteiligten wollen Sex... ,aber man muss sich Sympathisch sein und sich riechen können....., oder ??

Geschrieben

Zur Sache komme ich sehr selten. Ich bin da echt Spießig.....🤔😋

Geschrieben

Macht Sinn dass man sich sympathisch finden muss bevor es zu mehr kommt

Geschrieben

Wenn das erstmal losgeht, 5x neutral Treffen, 3x Essengehen und noch 2 Kaffeedates, da vergeht mir alles

Geschrieben

Im Idealfall gibt es gleich beim ersten Date Sex, wer weiß ob es noch ein zweites Date gibt 😁

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Timx12RS:

euer erstes Sex-Date?

meine Dates sind NIEMALS schon vorher darauf bedacht überhaupt Sex zu erhalten geschweige denn zu erwarten. Ich treffe mich, weil mich genau diese Person sehr interessiert - Sie! Und wenn wir uns sympathisch sind, dann lass uns nicht fragen, wohin der Weg geht. Lass uns einfach treiben und fühlen, wonach es uns beiden sehnt. Ich weiß jetzt nicht, was da passieren wird weil ich das alles vorher nicht planen oder zerreden möchte. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Timx12RS:

Sex-Date

 

vor einer Stunde, schrieb Timx12RS:

das erste reale Treffen

Watten nue, das erste Treffen oder das erste Sextreffen, entscheide dich. 

Geschrieben

Bei mir war es bisher immer so, daß man längere Zeit geschrieben hat, auch telefoniert. Das erste Treffen war immer zwanglos, wobei es aber zum Glück auch immer zum Sex kam. Die Damen fühlten sich immer gut aufgehoben bei mir.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Timx12RS:

aber man muss sich Sympathisch sein und sich riechen können....., oder ??

Ach quatsch, das wird total überbewertet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Timx12RS:

In der Hoffnung das die Lady natürlich in der weissen Bluse und dem Minirock mit Halterlosen, oder in einer aufregenden Strumpfhose, ohne Höschen bekleidet ist,- mir mit ihrem Partner entgegen kommt und wir uns anlächeln. Die Herren in Lederschuhe und Sakko.

Gott wer rennt denn so zu einem Date 🤣🤣🤦‍♀️

Und nee Danke habe keine Sex Dates... 🤷‍♀️

Geschrieben

...mal so mal so.... ein Regelwerk diesbezüglich gibt es nicht.... alles erlebt und es war immer unterschiedlich, aber fast immer klasse! Und das ist ja auch der Reiz der neuen Situation des ersten Treffens mit einer Lady! Wäre es immer gleich, wäre der Kick weg! Ich genieße es stets und bin gespannt wie und wo es enden wird! Cést la vie!

Geschrieben

Planen kann man das doch so oder so nicht bei einem ersten Treffen. Dazu müsste man ja schon vorher wissen ob man sich gegenseitig riechen kann und dann auch Lust drauf hat.

Entsprechend gehe ich ein First Date auch ohne Vorsätze an. Wenn es so kommt, dann habe ich keine Prinzipien, die dem im Wege stehen. Wenns nicht so kommt, dann ists halt so.

Geschrieben

Also ich habe vorher schon alles auf dem Standesamt geregelt, die kennen mich da inzwischen schon. *Ironie off

Ansonsten mal unten im Keller gucken bei den anderen gleichnamigen Themen. Da gibt es hunderte Antworten, die dir auch nix nützen werden, weil keine davon ein Date mit dir beschreibt.

Geschrieben

Nö.... erstmal beim Kaffee kennenlernen im normalen Dress, wenn es dann mit der Sympathie auch noch klappt dann gibt es weitere Treffen mit Körperkontakt....

Geschrieben

Wie sie gestrickt ist weiß ich schon vorher
Und das entscheidet ob ich sie treffe oder nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Timx12RS:

 In der Hoffnung das die Lady natürlich in der weissen Bluse und dem Minirock mit Halterlosen, oder in einer aufregenden Strumpfhose, ohne Höschen bekleidet ist,- mir mit ihrem Partner entgegen kommt und wir uns anlächeln. Die Herren in Lederschuhe und Sakko. Alle Beteiligten wollen Sex... ,aber man muss sich Sympathisch sein und sich riechen können....., oder ??

Wenn sie ne lady ist... trägt sie niemals  halterlose zum minirock...

Und nein... ich habe niemals sex beim ersten date...

 

Geschrieben

Naja riechen können muss man sich im wahrsten Sinne des Wortes unbedingt, sonst passt die Körperchemie nicht zusammen. Hat aber nix mit der Frage nachdem wievielten Date es zu Sex kommt zu tun.
Ich strebe selten vorsätzlich Sex bei ersten Date an, schliesse es auch nicht aus und kokettiere gern damit. Wenn es bei beiden einfach so juckt, warum nicht auch beim ersten mal vögeln.
Aner es hat auch einen Reiz der Vorfreude aus einem Date zu gehen mit dem Wissen "Wir hätten es beide gewollt, haben es nicht getan und platzen vor Vorfreude auf das hoffentlich schnell kommende zweite Date."
Manchmal ist es ja auch ne Frage der Situation, dass man eigentlich will, es aber nicht wirklich geht. Ich für meinen Fall, steh nicht so drauf das erste mal mit einer Frau auf nem Klo intim zu werden und auch nur ne schnelle Nummer zu haben. Auch das hat seinen Reiz, aber nicht für das erste mal, wenn klar ist dass es weiter gehen soll.

Geschrieben

Wie die Frau gekleidet ist die du beschreibst, klingt es eher nach frivolem Ausgehen. Beim ersten Date gehe ich mit dem Mann Kaffee trinken, mehr nicht und bin normal angezogen.

Geschrieben

Vielen Dank Euch allen für die Antworten, ist sehr interessant zu lesen wie unterschiedlich die Meinungen diesbezüglich sind zu diesem Thema. Doch Sex ist ein Grundbedürfniss, die Entscheidung wann, wie und wo mit wem ist jedem selbst überlassen. Ob nun zu zweit, oder zu dritt /viert usw. seid nett zueinander und habt Spass zusammen.

Geschrieben

,aber man muss sich Sympathisch sein und sich riechen können....., oder ??

aber natürlich und selbstverständlich muss ich das .

×
×
  • Neu erstellen...