Jump to content

Flirten in FFM und WI


StickItWiesbaden

Empfohlener Beitrag

StickItWiesbaden
Geschrieben

Interessanter weise wurde mir diese Seite ja als gut empfohlen, bisher ist aber nichts daraus geworden. Wie sind eure Erfahrungen was Flirts/Dates und Sexualität angeht?

Bin gespannt etwas Feedback zu hören.

Geschrieben

Wie lange bist du schon hier? 😁 Also, da ich auch recht neu hier bin kamen hier Null Erfahrungen heraus. Liegt dann auch eher so am Suchumkreis - würde ich meinen. 🤔 Zumindest zeigt mir die App nix an was mein Interesse wecken würde.

Geschrieben

Das Feedback, wer etwas will muss etwas dafür tun. Dein Problem Dates zu finden haben viele. Oft liegt es am Auftreten.

Geschrieben

Eine Woche hier und noch keinen Sex gehabt, irgendwas machst du falsch 😁😁😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StickItWiesbaden:

Feedback

Auf deine Nichterfolge??... Oehm, frag lieber nicht

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Wenn noch kein Glück gehabt, dann wohl bislang alles falsch gemacht.

Geschrieben

"Schon" eine Woche hier und noch kein Date? Jetzt gib mal Gas. Zieh dir aber vorher mal die Bedienungsanleitung rein. Du mußt nämlich erst den Hauptschalter betätigen, bevor du hier loskurven kannst 

Geschrieben

Gut sind meine Erfahrungen. Ist das die Antwort auf die Frage?

Geschrieben

Dann stimmt etwas mit dir nicht, sry Mann. Du solltest alles an dir in Frage stellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich hab keinen Grund zu klagen.

Was hast Du denn gedacht, wie das hier läuft? Du bist seit einer Woche hier und hast noch nicht wirklich Nachrichten versandt. Dein Profil ist langweilig wie tausend andere hier. Ich weiß ja nicht, was Dir erzählt wurde, aber Mann braucht hier schon etwas Geduld und ein bisschen Mühe musst Du Dir auch geben. Es hat hier niemand nur auf Dich gewartet.

bearbeitet von SoloFrau
StickItWiesbaden
Geschrieben

Und ich dachte die Frauen würden sich hier mir in die Arme werfen 😂🤣🤣🤣

Nein, also erst einmal war das ja als Expo für mich gedacht. Reaktionen gab es, und das ist ja die Hauptsache 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb StickItWiesbaden:

Wie sind eure Erfahrungen was Flirts/Dates und Sexualität angeht?

Sehr gut.

Mir begegneten hier wenige Männer die den Sinn der Profile verstanden haben und die Seite logisch nutzen konnten. Sie hatten ein eigenes Suchmuster im Profil stehen, konnten zusammen passende Suchmuster erkennen und mich individuell und profilbezogen anschreiben.

Zum Flirt und zum Date hat es natürlich nicht mit jedem dieser Männer gereicht, aber mit ihnen habe ich mich zumindest einmal austauschen wollen.

Sehr viele Männer konnten oder wollten oben erklärtes nicht, sie waren bei mir schon mit ihrer ersten Mail raus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Pah. Kannste vergessen. Die haben jeder Riesenansprüche und wollen dann doch nicht.

Gut, mich will eh niemand.

Bin zu hässlich.

×
×
  • Neu erstellen...