Jump to content

SEX


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sollte SEX schmutzig und versaut sein oder reicht es aus normal sich gegenseitig zu befriedigen?...

Geschrieben

Es reicht völlig aus sich dabei nicht unbedingt schmutzig zu machen. Wann ist Sex an sich überhaupt "Schmutzig"?

Geschrieben

Wo steht denn geschrieben das er schmutzig und versaut sein muss?

Geschrieben

Ist wohl eine ganz individuelle Angelegenheit und eine pauschale Antwort auf diese Frage gibt es nicht 😎

Geschrieben

Wer braucht normal? Dafür brauch ich nicht zu vögeln. Entweder richtig oder überhaupt nicht.

Geschrieben

Wenn du deine arbeitshose an behältst 🤣🤣🤭

Geschrieben

Man(n) kann auch zuvor duschen, beim Sex muss Mann nicht schmutzig sein

Es sei denn man hat da so einen Dreck Fetisch :clapping:

Geschrieben

Aus pädagogensicht... Ich sag immer... Ist ihr Kind beim abholen nicht schmutzig, dann hatte es keinen spass 😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:
  • schmutzig
  • versaut 
  • normal 

Wie unterscheiden sich diese Sex Varianten? 

Geschrieben

Schmutziger Sex befriedigt? 🤔 reicht normal?🤔.....eine sehr große Herausforderung ich hier les.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist "schmutziger Sex"??? 🤔🤷🏼‍♀️

Ist das die Art von Sex,bei der ich squirte???
Sex ohne Kondom???
Sex während der Menstruation???

Das ist eine Fragestellung... 🙈🙈
Wie bei Dr. Sommer...

Wie wäre es mit leidenschaftlichem, ekstasischem, stundenlangem Sex als 3."Möglichkeit"???
Das wäre dann Art Sex zu haben und somit auch meine Antwort.

bearbeitet von moonlight_witch
Kommentar war fehlerhaft...
Geschrieben

Um diese Frage zu beantworten sollte allgemeingültig geklärt werden was "normel" und was "schmutzig" ist.
Da dies nahezu unmöglich ist, wird es auf deine Frage auch keine Antwort geben.

Geschrieben

Ja Sex muss schmutzig sein.
Er muss so schmutzig sein, wo Seelen, sich nicht nur mit dem Körper zufrieden geben, sondern Wurzeln pflanzen.
Schmutziger Sex mit Emotionen - Sex hat kein Muster.
Um vor allem befriedigt zu sein, muss es von Liebe schmutzig sein, denn ohne die Liebe gibt es bei mir den Sex nicht. :$

Geschrieben

Alsso nach dem Verzehr von Rosenkohl kann es schonmal schmutzig werden.
Im ernst, was für den einen veraut erscheint, kann für den nächsten schon wieder völlig normal sein.
Mit was befriedigt man sich gegenseitig- auch das kann dann versaut werden.

Geschrieben

Alles kann, nix muss! Lieb ficken is auch mal ganz schön! Und ggs. befriedigen...Mensch, is doch auch super! Mussma nich immer bia zum äußersten gehn, find ich!

Geschrieben

Sex ist nicht schmutzig. Höchste die Genitalien, wenn sie nicht gewaschen werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ja Sex muss schmutzig sein.
Er muss so schmutzig sein, wo Seelen, sich nicht nur mit dem Körper zufrieden geben, sondern Wurzeln pflanzen.
Schmutziger Sex mit Emotionen - Sex hat kein Muster.
Um vor allem befriedigt zu sein, muss es von Liebe schmutzig sein, denn ohne die Liebe gibt es bei mir den Sex nicht. :$

Verdammt...Deine Kommentare verursachen bei mir grundsätzlich eine Gänsehaut

Geschrieben

Sex sollte gut sein ... wie das jeder gestaltet ist ja seine Sache

Geschrieben

... herje, Sex ist doch immer verschieden.... und das ist doch wunderbar! Mal sehr zärtlich und innig, dann mal eben auch "schmutzig", wobei ich mich frage was das genau sein soll..... vielmehr trifft die Beschreibung das es sehr verschieden sein kann für mich gut zu. Und diese Diversität macht doch das Erlebnis "LUST" zu einer wundervollen Spielart des Lebens.

Geschrieben

Kommt immer darauf an was beide unter schmutzig und versaut oder normal empfinden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

sollte SEX schmutzig und versaut sein oder reicht es aus normal sich gegenseitig zu befriedigen?...

Definiere mal genauer... Was ist schmutzig... Was versaut... Was normal... 

Geschrieben

Jag die Sau durchs Dorf, nimm jede dreckige Kuhle mit und sie wird ganz normal und zufrieden im Stall sein.

Geschrieben

schmutzig sein beim Sex, mag ich nicht, dafür gibt es eine Dusche ;)

×
×
  • Neu erstellen...