Jump to content

Mit Anhang...na und?


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich bin noch ganz frisch dabei und guck mich noch um. 2 Kontakte haben mir geschrieben, das sie keinen Bock auf weiteren Austausch hätten, weil ich alleinerziehend sei...
Dabei war von näher kennen lernen noch nicht mal die Rede...
Ich muss sagen, dass ich das schon etwas befremdlich finde... Bin ich etwa ein Aussätziger? Ganz schön blöd find ich das...kann ich ja wohl kaum verheimlichen. Außerdem wärs blöd, wenn ichs verschweigen würde... Was meint ihr?

Geschrieben

ich find hier auch nix mehr. Auch ohne Kinderanhang. Ich glaube über 50 sind wir aus dem Rennen.

Geschrieben

Ich meine, dass du froh sein kannst, solche Leute frühzeitig auszusortieren.

Geschrieben

Egal ob Frau oder Mann, ein Kind sollte kein Hindernis sein, für ein kennenlernen oder Beziehung.

Geschrieben

Ohne Worte!!!!
Nicht herunter bringen lassen, haben dich dann nicht verdient. !!!!

Geschrieben

Die einen mögen keine Menschen mit Anhang, die anderen stehen nicht auf kleine Menschen. Und ich mag keine Lügner!! Oder wie willst Du erklären, dass Du erst eine Mail bekommen hast bei angeblich 2 Kontakten??

Geschrieben

Kinder sind halt ein totaler Cock-Block.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ichkochschomakaffee:

.. Was meint ihr?

Ich frage mich, warum du Menschen, die dich ablehnen, durch diesen Fred hinterherlaeufst, anstatt deine Energie in andere Kontakte zu stecken?? 

Geschrieben

Na dann sei ersstmal gespannt darauf, was dich die nächste Zeit hia noch so erwarten wird

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich meine? Das man auch Alleinerziehende ablehnen darf. Und das man seine Energie nicht an die verschwenden sollte, die einen nicht wollen. 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Deinen Nick find ich ja Klasse.Ja, da hast du hier schon eine schwere Karte in der Tasche, so als lonely Daddy. Aber auch eine voll tolle. Das kann für dich noch zu dem Joker bei der Richtigen werden. Mach dir keinen Kopf und glaub einfach dran, dass da eine kommt, die Superdaddy richtig toll findet. Und wenn die noch nicht auf Poppen ist, dann taucht die schon noch auf.

Geschrieben

Dass Frauen mit Anhang es etwas schwieriger haben, einen Mann zu finden, ist ja bekannt.

Aber dass es andersherum auch schon so ist, also dass Frauen auch rumzicken?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Egal ob Frau oder Mann, ein Kind sollte kein Hindernis sein, für ein kennenlernen oder Beziehung.

Für mich ist es schon ein Hindernis, da ich mein Leben ohne Kinder gestalte und mir jetzt bestimmt niemanden "anlache", der Kinder hat. Ok, in meinem Alter ist es meistens naheliegend, dass die Kinder schon erwachsen sind. Dann ist mir das nicht so wichtig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Und wenn die noch nicht auf Poppen ist, dann taucht die schon noch auf.

Jetze setzte aber Flausen in die Köpfe der Maenner 

Geschrieben

Sag mal, bin ich blöd?
Empfangene Nachrichten 0/1 !?
Haben die zwei in einer Nachricht geantwortet?

Geschrieben

Also ich denke, wenn doch alles gut unter gebracht bekommst, ist es lobenswert und ne starke Leistung. Sehe da eher ne starke Person. Don´t Panik XD Lass dich bloß von diesen Lebensexperten nicht abwärten. Nur Schwache Menschen kommen einem so! ;)

Geschrieben

Na und? Daran würde ich keinen Gedanken mehr verschwenden!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Babbo:

Sag mal, bin ich blöd?
Empfangene Nachrichten 0/1 !?
Haben die zwei in einer Nachricht geantwortet?

Das mit dem blöd hast Du gesagt. Aber Dir ist schon bekannt, das man im Chat auch Privat schreiben kann?

Geschrieben

Hm. Ich habe fast 2 Jahre gebraucht, um auf die Idee zu kommen, einmal auf Seite 1 zu stehen ;).

Es gibt 1000 gute Gründe gegen alles und jeden. Kümmer dich um den 1001. Grund dafür.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Aber Dir ist schon bekannt, das man im Chat auch Privat schreiben kann?

... und das es noch andere Dating-Seiten außer dieser hier gibt?

Geschrieben

@Lausitz-Spreewald,was hat das mit 'rumzicken' zu tun? Diese Wortwahl ist grenzwertig. Wenn eine Frau keine Lust drauf hat ist das ihr gutes Recht oder hat sie Mami-sein als Lebensziel zu gaben weil sie weiblich ist? Ich wollte selbst nie (auch eigene) Kinder und werde mir dann doch nicht einen alleinerziehenden Mann suchen dessen Hauptaugenmerk natürlich auf seinen Kindern liegt. Das ist weder zickig noch Gesetz. Diese Klischees sind Mittelalter und Jeder darf das letztlich so halten wie er will. Du willst dir doch sicher auch nicht vorschreiben lassen wie du bei solch einem (heiklen) Thema 'zu ticken hast', oder?

Geschrieben

Wer waren die Kontakte denn? Frau? Mann? Und ja, als Suchender Mann hat man es schwer, aber alleinerziehend noch mal ne Schippe mehr.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ichkochschomakaffee:

Ich muss sagen, dass ich das schon etwas befremdlich finde...

Warum befremdlich? Es hat doch jede/r eine eigene Vorstellung davon, wie der zukünftige Partner sein sollte. Und wenn Kinder in diese Vorstellung nicht reinpassen, dann musst du das so hinnehmen. Kinder sind nun mal Zeitfresser. Das meine ich ganz sachlich. Und poppen kann man, wenn man Kinder hat, auch selten dann, wenn einem danach ist....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Aber Dir ist schon bekannt, das man im Chat auch Privat schreiben kann?

Nein tatsächlich nicht...

Immerhin scheint er aber, entgegen dem was man immer liest, eine Antwort zu bekommen.

Auch wenn sie Ihm nicht passt, ist es doch jedem selbst überlassen welche Prioritäten "er" setzt und nach was "gesucht" wird...

bearbeitet von Babbo
Geschrieben

Bei allen Respekt vor kindern, die können ja nix dafür, zeugt alleinerziehend zu sein doch dafür, das man nicht immer zu jeder Tageszeit flexibel ist. Besonders dann, wenn es um dates geht. Bei Beziehungsgesuche kommt man ja um ein kennenlernen der kids nicht drum rum und im falle das man bei denen nich punkten kann, ist die sache eigentlich schon verloren bevor sie überhaupt begonnen hat.Mein Glaube ist, das es vielen diese mühe nicht wert ist, gewisse Einschränkungen in kauf zu nehmen. So sehr auch die kids sehr viel zurück geben können.Für Sexsuchende scheint diese süsse Last schlicht und einfach nicht erwünscht. Wäre ich in der situation, wäre mein fokus wohl auf Frauen, die in derselbigen sind...

×
×
  • Neu erstellen...