Jump to content

Prostataorgasmus


basti0511

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Ich habe schon paar mal versucht, zum Prostataorgasmus zu kommen, hat aber noch nie geklappt. Mit dem Finger komme ich gut rein, ich finde aber eigentlich keinen so richtig geilen Punkt.

***

Habt ihr Tipps? In welcher Position würdet ihr euch o.g. Spielzeug einführen? Lasst ihr es dann einfach stecken? Gibts vielleicht eine bestimmte Liegeposition, dass die Stimulation effektiver wird? ;-)

geile Grüße,
basti

bearbeitet von MOD-Katty
Link entfernt, da nicht gestattet
Geschrieben

Sollich dir jetzt sagen was du geil zufinden hast? Sry so funktioniert es nicht. Probiere halt weiter.

Geschrieben

auf der Seite liegend mit angewinkelten Beinen müsste es gehen. Bei Zäpfchen klappt es zumindest :)

Geschrieben

Es gibt bestimmte Spielzeuge dafür die die Prostata stimulieren. Oder such dir jemand der es kann, zu 2 ist ja immer schönr

Geschrieben

Respekt, drei sehr konstruktive Beitrage die dem TE bestimmt weiterhelfen. Meine Info kommt per PN.

Geschrieben

Auf der Seite mit angewinkelten Beinen hat das bei mir schon mehrfach funktioniert. Ein geiles Gefühl, wenn du ausschließlich durch Prostatamassage kommst. 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pina_00:

Komm her, ich helf dir 😝😈

Gerne. Schreibe mir mal eine PN.

Geschrieben

Wenn du geil genug bist, dem Mann die Führung überlässt und du ihm zu 100 Prozent vertrauen kannst, dann läuft das beim ficken wie von selbst und du hebst ab in eine andere Welt,

LG Moni

Geschrieben

Erst einmal erlebt, als ich einen geritten hab, der absolute Wahnsinn

Geschrieben

Ich nehme schönen Dildo erst einmal schön spülen unter der Dusche dann schön mit gleitgel den Dildo einschmieren und das Loch ! Und dann entspannt einführen

Geschrieben

Probier es erstmal mit einem normalen Wattestäbchen. Denn so weit rein musst du nicht um deine Prostata zu reizen. Einfach liegen, die Beine leicht anwinkeln und ganz in Ruhe einführen und leicht nach oben drücken und rein und raus ziehen, aber nicht zu schnell!
Wenn Du einen Partner hast bist Du oben und lässt Dich ein wenig anal verwöhnen und Du machst es gleichzeitig bei ihr!
Ihr werdet es sicher immer wieder erleben wollen!

Geschrieben

Prostata-Orgasmus , heißt ja eigentlich "analer Orgasmus",...denn das Geschehen läuft über die Nervenzellen der Darmwände, wenn die Prostata dabei auch in "Mitleidenschaft" gezogen wird, war das wahrscheinlich die Ausschlag  gebende Berührung, um diesen Orgasmus auszulösen........

Geschrieben

Es ist auf jeden Fall ein absoluter Orgasmus bei dem sich die komplette Muskulatur zusammen zieht. Ich brauche danach meistens eine kleine Pause um das Erlebnis zu genießen und zu entspannen!

Geschrieben

Schönes Thema, interessiert mich auch. Habe es schon mehrfach probiert auch mit mehreren Prostatavibratoren, aber so richtig wurde es nicht. Ich hatte es mal mit einer Kerze probiert, just for fun und da gemerkt wow was geht da ab, das war irgendwie ein unbeschreibliches Gefühl was ich aber nicht zum Finale gebracht habe. Ich glaube wenn ich es mal schaffen würde, dann wäre das ein unglaubliches Erlebnis wenn....

Geschrieben

Ich freue mich das endlich mal jemand ein Orgasmusthema nur den Mann betreffend losgetreten hat!

Geschrieben

Ja genau @Nasenmann0815 - gabs ja auch noch nie... 🤦‍♂️

Geschrieben

Ein fähiges fingerfertiges Weibchen und Bäähmm...abheben und fliegen...Gibt nichts besseres

Geschrieben

Hallo erstmal und sei gegrüßt!
Aus welchem Film stammt der Nasenmann? Gleich rauchen überall nicht nur die Schornsteine sondern auch die Köpfe 🤔👀

×
×
  • Neu erstellen...