Jump to content

absolute Unterwerfung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es war ein flirt , ein unvergängliches Hallo.

Es kam Post, das es beiden so ging, ein erstes treffen. 

Nach ein  paar nette Gespräche, und der austauschen von Vorlieben verabredeten Uns im Pub an Bahnhof, vor der Tür trafen wir uns und sie war noch hübscher.

Ich freute mich auf eine netten Abend, wir tranken ein, zwei und wir waren uns schnell näher gekommenen.

Wir ging nach dem Getränke zu mir, und fingen im Flur bereits an und um so heisser es wurde um so wilder worde sie.

Ich brauchte sie nicht mal fesseln. Flogger, Hand, Subischreck trieben ihr das glänzen in die Augen und dem Saft aus der Mőse.  Es war Hart und es war mir fast unangenehm, sie so ranzunehmen, aber wir standen beide drauf.

Kurz vorm morgen ging sie frisch geduschtund glücklich, okay auch blau und grün nach Hause.....wir trafen uns noch öfters

Ich denke noch oft an das erste treffen zurück  und frage mich was für ein Glück ich hatte , ist das Glück oder absolute Hingabe?

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die absolute Hingabe macht dich/sie glücklich?!

Geschrieben

Sorry aber absulute Hingabe ist was anderes als jemanden treffen der in nem ONS und unabgesprochenen Spielchen einfach mal "nen geilen Abend/Nacht" erlebt.

Ichr habt euch getroffen. Es hat gepasst. Schön.

Geschrieben

Fügung? Schicksal? Basis für langfristige Freude an- und miteinander?

Geschrieben

Sie macht eh nur das mit und solange, wie sie mag, vergiss das mal nicht, ...

Geschrieben

Wer hier wen in seinen Bann gezogen hat, das ist doch die Frage....

Geschrieben

Grün und blau was für ein Amateur 😠

Geschrieben

Das ist Hingabe zum Spiel der gier.... eine Sub gibt gerne und es macht sie heiss auf vielen Fassetten... jetzt liegt es an dir experimentieren und zusammen entwickeln. Nicht immer die selbe Richtung... sondern probiert gemeinsam alle Möglichkeiten der BDSM aus

Geschrieben

Ich weiß ja nicht....grün und blau 🤔
Hört sich für mich ungesund an .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Ich weiß ja nicht....grün und blau 🤔
Hört sich für mich ungesund an .

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das dann jemand glücklich nach Hause geht, aber jedem das seine.

Geschrieben

Was is dann passiert ? 😳
Lass mich raten.... du bist aufgewacht.... 😅🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Kann man nicht einfach nur lesen und eigene Gedanken dazu machen , anstatt nur rumzumotzen ?

Geschrieben

Es ist Glück dass du eine Partnerin gefunden hast, die deine Neigungen mit dir teilt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hugin_Loki:

ist das Glück oder absolute Hingabe?

Endorphin und Dopamin ist das.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ob sich die Geschichte tatsächlich oder nur in der Fantasie so abgespielt hat, werden wir wohl nie erfahren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rotkariert:

das hat nix mit bdsm zutun 🙈

Unabhängig von der Geschichte... warum? 

Wenn man jemanden sieht, es "bing" macht bei beiden, wenn die Leidenschaft kitzelt? 

Es gibt Situationen, man sieht jemanden und vertraut Ihm.. als ob es so sein soll.. 

Natürlich kann man auch voll auf die fresse fliegen aber darum geht es gerade nicht.

Geschrieben

Hingabe zu erfundenen Geschichten

Geschrieben

😂😂😂😂 bei mir sind die grün blau wenn das Essen nicht schmeckt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Spaß

Geschrieben

Schade finde ich, wenn nen Thread erstellt wird aber TE sich nicht beteiligt.. aber TE aufs Profil lunzen geht.. das kann also weg.. gute Nacht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike2112:

Erfreue dich daran, hinter Frage es nicht ,einfach genießen

Das habe ich ;-)

×
×
  • Neu erstellen...