Jump to content

Keine aktuellen bzw. sehr alte Profilbilder, schlimm?


TV_Doreen_schlank

Empfohlener Beitrag

Er_ist_wieder_da
Geschrieben (bearbeitet)

Scheiß was drauf. Sind se doch alle selber Schuld wenn sie ihre Chancen damit schmälern. Wobei, was ist schlimmer? Gar kein Profilbild, ein Profilbild was nur ein Körperteil zeigt, oder ein Profilbild was 3 Jahre alt ist? 

bearbeitet von Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Kommt drauf an worum es dir geht. Schneller sex? Dann sollte etwas gezeigt werden und schon aktuell seine. Wäre ich das schreiben denk ich mur generell, sollte ein aktuelles drin sein. Was findest du schwer daran bekommt dir das altern nicht? Oder warum nicht schnell ein neues machen? finde nemlich jetzt nicht das es so schwer ist. Muss ja kein profisionelles sein

Geschrieben

Wenn man real sucht,sollten die Bilder schon aktuell und unbearbeitete sein.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TV_Doreen_schlank:

Über das Bild gewinne ich doch meinen ersten Eindruck von der Person und wenn ich dann wegen einem Date angefragt werde und das aktuellste Bild 7 Jahre alt ist, weiß ich nicht ob die Person noch so aussieht oder sich verändert hat. 

Dann hast du doch die perfekte natürliche Auslese, wenn du für dich festlegen kannst : Bilder nicht älter als x+1tag

Wo genau ist jetzt das Problem, dass nicht jeder das mit den Bildern so handhaben darf, wie er moechte? 

Geschrieben

Ich denke da hast du recht, ich bin zwar jetzt ganz ganz neu hier aber ein Bild kann schon etwas erzählen, muss aber nicht.....

Geschrieben

Hier gibt es welche, die über 10 Jahre alt sind.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TV_Doreen_schlank:

Aber wenn ich nach einem aktuellen Bild frage, keine Chance :-(

welche Erfahrungen habt ihr mit dem Thema gemacht.

Was du doch prima für dich als Ausschlusskriterium hernehmen kannst.

 

Ich ersparte mir gerne die vermutlich schlechten Erfahrungen mit Profilen, die öffentlich Fotos eingestellt haben, ich hatte keine Lust auf uralte, geschönte, mit hässlichen Filtern verunstaltete oder gar geklaute Bilder.

Ich wollte nur sehr selten Fotos tauschen und es gab dabei nie ein Problem. Wenn mir jemand kein Foto von sich hätte schicken wollen, wäre für mich das Ding wegen Da stimmt etwas nicht durch gewesen, ich hätte eine damit begründete Absage geschrieben.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich habe kürzlich beim Einwohnermeldeamt einen neuen Reisepass beantragt und habe ein Passfoto hingelegt, dass schon sechs oder sieben Jahre alt ist.

Der Dame vom Amt ist es nicht aufgefallen, vielleicht habe ich mich auch gut gehalten.

Geschrieben

Hm aktualisiere nicht täglich das Profil aber ab und zu sollte das getan werden... Geb ich dir recht! Und auch ein aktuelles Foto wäre nicht schlecht 😉☝️

Geschrieben

Es sollte unmissverständlich zu erkennen sein, wie derjenige momentan aussieht. Z.B. Teenager-Bilder bei einem vierzigjährigen bringen nichts. Und Ähnliches sehe ich hier sehr häufig... 🤷🏻‍♂️
💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben

Ich finde es in der App so praktisch das es angezeigt wird. Ein nettes Körperbild über 12 Jahre wundert mich dann auch. Ich gehe dann halt von mir aus und weiß das sich was verändert hat.
Und mal ehrlich, dies ist nur das Datum vom Einstellen der Bilder. Wer weiß, ob die da noch aktuell waren.
Ich klicke dann weiter. 😉

Geschrieben

also ....
meine Schwanzbilder von vor 10 Jahren und von heute sind ohne Lifting oder Photoshop echt klasse.

OKEY
Spass bei Seite:
Grundsätzlich sollten Angaben und Bilder der Realität entsprechen. Punkt

Geschrieben

Ich wünsche mir auch möglichst aktuelle Bilder, denn es ist schon interessant wie diese Person von Interesse aktuell ausschaut .

Geschrieben

Für das Bilderbuchdating im Netz schon sehr relevant ne...:clapping:
Ich rasiere mich frisch im Gesicht - zack 10 Jahre jünger...und nun? 

TV_Doreen_schlank
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch:

Für das Bilderbuchdating im Netz schon sehr relevant ne...:clapping:
Ich rasiere mich frisch im Gesicht - zack 10 Jahre jünger...und nun? 

Ja im Gesicht eventuell 10 Jahre jünger aber das ist erstens deine subjektive Meinung und zweitens, glaube ich nicht, dass du mit rasieren deinen gesamten Körper + Frisur mit rasieren 10 Jahre jünger bekommst ;-)

Geschrieben

Mein aktuelles Profilbild ist etwas älter als ein Jahr....aber ich schwöre, mein Lächeln ist noch immer so bezaubernd. 

Geschrieben

Ich seh das auch so.der Hammer vor paar Wochen,gefaktest Bild im Profil .beim Date stand eine völlig andere Person vor mir.
WAS bringt so was?
Od abgekupfert Bodybilder,die in der Realität nicht annähernd zutreffen.🙈🙉🙊
Und dann beleidigt sein,wenn derjenige einen Korb bekommt.das find ich dann besonders lustig.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TV_Doreen_schlank:

Wenn dann noch die Frage kommt, ob die Person mich anspricht, kann ich das auch mit gutem Willen nicht beantworten.

Dann lass es.... Oder sag: "Ja damals hätte ich dich ansprechend gefunden" ;)

 

Also....in meinem "Alter" verändert man sich ja nicht mehr sooooo sehr... Also ich... Klar, mal ein paar kilo mehr, mal ein paar weniger, die Haare grauer, aber im Großen und Ganzen sind auch die nicht ganz frischen Bilder (das älteste vielleicht 3 Jahre) schon ein guter Anhaltspunkt und bei Bedarf, schicke ich auch ein aktuelles...

Geschrieben

Da sehr viele Profilbilder nur Körperteile,  Kopflose oder blaue Schlümpfe zeigen, ist es mir am Anfang egal.  Ich achte auf den Schreibstil der PN und den Text im Profil. 

TeddymitPeitsche
Geschrieben

Am besten wäre ja ein Bild kurz nach dem wach werden... dann erschrickt man sich am morgen nicht immer so.

Geschrieben

Ich bin ja son eitler Fatzke, wa? Davor hatte ich ein Selfie drin, kam nicht gut an. Versuchs mal, den Frauen hier mit nem Profil recht zu machen. Zu bescheiden, zu eitel, zu Ichbezogen, zu Dubezogen, keine leichte Sache, wa?Besuche ich jemand anderen, dann geht das Profilbild, Text und wenn der Text mich triggert vielleicht noch Galerie. Mit grossem Vielleicht. So lang ich dich nicht vögeln will, so lange interessiert mich das nicht. Mein Profilbild erneuere ich erst nächstes Jahr, dass muss reichen. Und dann kannste mal gucken kommen. Baaaaaaart, Bro. 😎

×
×
  • Neu erstellen...