Jump to content

Sexting - wie geht das eigentlich?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sexting - ein Mythos oder tatsächlich erlebenswert?

Was für Erfahrungen hast du gesammelt?

Geschrieben

Hängt tatsächlich von den zwei personen ab die das zusammen betreiben, habe damit allerdings nicht hier schon durchaus sehr interessante erfahrungen gemacht, aber ebend auch schon das genaue gegenteil.

Geschrieben

Ich glaube das Problem ist, dass Frauen zugeballert werden mit dickpics und sie daher nicht so besonders finden... ein Mann bekommt ja nur selten was von einer frau und sitzt daher am kürzeren Hebel.. siehst du das ähnlich?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen Fragen denke ich echt,dass ihr noch nie gelebt hat. Sexting ist das ganz normale heisse schreiben zwischen 2 Menschen, die heiss aufeinander sind. Warum muss man alles zur Wissenschaft oder Legende verklären?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für deine Antwort, naja ich glaube nicht dass es einfach ist jemanden im Alter von 18-30 zu finden der sich fürs sexten begeistern lässt aber vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür 😂

Geschrieben

Tja, mir gegenüber hat eine Frau mit dem Sexting einfach angefangen. Einfach mal so gefragt, ob ich sie ficken würde. Was dann folgte, war unglaublich geil, was ich zuvor nie gedacht hätte. Geschrieben, dass man es kaum erwarten könne und was man gegenseitig miteinander anstellen würde.

Alles, um somit die Zeit zu überbrücken, bis es endlich mit dem realen Treffen geklappt hat.

Geschrieben

Dickpics haben in erster Linie doch gar nichts mit Sexting zu tun. Ich definiere Sexting als Telefon6 nur in Schriftform. Damit hab ich schon sehr geile Erfahrungen gemacht. Wir haben uns den ganzen Tag quasi heiß geschrieben. Der Höhepunkt des Sexting war dann abends das reale Treffen. 😎😈

Geschrieben

Naja beide geschlächter haben ihre bedürfnisse und sicherlich wird es frauen geben die absolut entnervt sind von den ganzen dickpics, aber du musst halt auch den kontex dazu sehen. Somal du ja auch nicht mit nem bild der sorte anstatt einem hallo oder was auch immer startest, war bei mir zumindest nie der fall das man anstatt eines hallos direkt nudes oder videos bekommt

Geschrieben

Ich bin halt unerfahren jetzt seids halt ned so fies 😂

Geschrieben

Kein Mythos....funktioniert sogar. Aber nur mit dem Richtigen , mit fremden ist danach die Luft raus.

Geschrieben

Ich find Sexting toll,auch wenn ich definitiv noch bedarf zum üben habe. Ganz ohne pics,kann es sehr erotisch sein und mit unter zum Höhepunkt führen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anoyoung:

Danke für deine Antwort, naja ich glaube nicht dass es einfach ist jemanden im Alter von 18-30 zu finden der sich fürs sexten begeistern lässt aber vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür 😂

 

vor 8 Minuten, schrieb Anoyoung:

Ich glaube das Problem ist, dass Frauen zugeballert werden mit dickpics und sie daher nicht so besonders finden... 

Ja, wie Du schon selber schreibst, bist Du anscheinend zu doof dafür. Keine Frau und auch kein Mann lässt sich Sexting einfach so aufzwingen. Das ergibt sich manchmal von alleine und in unserem Fall war es auch so, dass wir uns auch nicht so fremd waren. Wir haben uns vorher schon über andere, nicht sexuelle Dinge geschrieben und wir uns so langsam interessant für ”mehr“ fanden.

Geschrieben

was'n das? 
Aha gegoogelt - sag doch gleich "dirty talk" 

Erfahrungen? Hhmm, mit Frau/Partnerin reichte ab und an eine Message wie: "Schatz, hab Lust auf Dich, komm nach Hause,  freu mich auf Dich"  schon aus. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Standard-Sexting: man schreibt einander beim Kennenlernen und lässt schlüpfrig-zweideutiges einfließen bzw. ist schon zusammen und überbrückt die Zeit bis zum nächsten Date. 

Fortgeschritten: gemeinsam eine sexy Geschichte verfassen. 

Guter Sex beginnt für viele halt im Kopf, mit Fantasie, Vorfreude oder Gedanken, die sich um das kommende Date drehen. Da ist Sexting einfach perfekt. 

 

[Edit Typo]

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben

Mich langweilt das, fand ich toll, als ich noch keinen Sex hatte...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

was'n das? 
Aha gegoogelt - sag doch gleich "dirty talk" 

Erfahrungen? Hhmm, mit Frau/Partnerin reichte ab und an eine Message wie: "Schatz, hab Lust auf Dich, komm nach Hause,  freu mich auf Dich"  schon aus. :jumping:

musste auch erst mal googlen..was es immer für neue Wörter gibt

Geschrieben

Neeeein ich meine wirklichen sex über soziale Plattformen, der im besten Fall befriedigend sein sollte :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anoyoung:

Sexting - ein Mythos oder tatsächlich erlebenswert?

Probieren geht über studieren.

Selbst ohne Internet habe ich Anfang der 90ger Liebesbriefchen mit sexuellen Botschaften an meine Frau versendet, heute macht man das halt online. Da ich die gleiche Frau geheiratet habe, schien es ja nicht ganz so schlecht gewesen zu sein. Bei solchen Fragen bin ich mir immer ziemlich sicher, die Menschheit stirbt doch früher aus als erwartet :coffee_morning:.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Kein Mythos....funktioniert sogar. Aber nur mit dem Richtigen , mit fremden ist danach die Luft raus.

Wie gerade eben schon geschrieben: bevor es in unserem Fall mit dem Sexting losging, haben wir uns zwar noch nie real getroffen und es war auch nie geplant, aber wir waren uns trotzdem nicht sooo fremd, da wir uns schon über andere Themen Privatnachrichten geschrieben hatten, in denen ich in ihr anscheinend die Lust nach mehr geweckt habe.

Geschrieben

Hm, also ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was daran nun so besonders sein soll und was das mit Mythos zu tun haben soll, aber egal. Das ist einfach nur "stinknormales" gegenseitiges Aufheizen mit dem Angebeteten, per WhatsApp zum Beispiel. Ich verstehe auch nicht, wieso für jede sexuelle Banalität, extra ein englischer Begriff erfunden werden muss, aber das nur so nebenbei.

Geschrieben

Jetzt seids halt alle ned so grantig, ich will halt wissen ob sowas rein dabei bleiben kann. Soll nicht mehr oder weniger sein ^^

Geschrieben

Also ohne den anderen kennenzulernen oder sonst was Reiner Cybersex

×
×
  • Neu erstellen...