Jump to content

Profilhopping als Zeichen pessimistischer Grundeinstellung


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier hätte ich auch mal eine Frage in die Runde, wem es auch so geht oder ging und was ihr dagegen getan hab (außer wild alles und jeden anzuschreiben den man auch nur ein Fünkchen interessant findet) :

Ich etappe mich beim Profilhopping. Einerseits nur um mal schnell zu schauen, was das für eine Person zu sein scheint, welche bestimmte Kommentare absondert aber andererseits auch die, die ich mir markiert habe, die ich grundlegend interessant finde, bei denen ich aber (als Zeichen meiner pessimistischen Grundeinstellung) den Verdacht habe genauso wie bei vielen anderen eh keine Antwort zu erhalten. Ich schaue mir dann neue Bilder an, lese Profilanderungen, z. B. Wenn wieder mal was mit wem auch immer schief gelaufen ist und frage mich warum ich etwas von diesem Menschen wollen könnte. Und immer wäre die Antwort "weiß ich nicht, müsste ich kennenlernen." Eine tolle Basis für ein Erstanschreiben. 🤔

Geschrieben

Am besten gleich anschreiben wenn einem jemand interessant erscheint. Was bringt es immer wieder zu schauen und sich innerlich "aufzuwühlen"?? Anschreiben und man weiß woran man ist. Man kann auch Chancen verpassen wenn man zu lange wartet.

Geschrieben

Arbeitslos? keine realen Freunde? such dir n anständiges Hobby

Geschrieben

Ganz klassischer Fall von "wandert bei mir auf Igno, weil Dauerbesuche zum Glotzen nerven"! :D

Geschrieben

ohh man. 
Das Leben besteht aus "erleben" und nicht aus zaudern. Was schaust denn nur zu und nimmst es nicht selbst in die Hand. :coffee_happy:

Geschrieben

So was genau ist denn jetzt dein Anliegen an uns allen hier...Ich hab kein Plan was de willst...Und Dauerprofilhoppser landen bei mir auf der kellerliste ( igno ) solch Nervbolzen kann ich nich ab...

Geschrieben

Scheint mir so als würdest du das Ganze hier viiiiiel zu ernst nehmen, an manchen Reaktionen unter deinem Post kannst du doch schonmal deutlich erkennen - du brauchst auf solchen Seiten wie Poppen (Poppen...!!) nicht viel nachdenken. Anschreiben, vergessen, ...meldet sich jemand zurück und ihr schreibt etwas hin und her, dann kann man langsam das Hirn einschalten und darüber nachdenken. Auf eine Person konzentrieren die noch nichtmal auf dein Schreiben reagiert hat... Zeitverschwendung. Das macht dich nur malade in der Birne.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde hier jeden Mann interessant. Habe noch keinen entdeckt, bei dem ich sagen könnte , dass ich ihn langweilig finde.

manche schreiben so gut, manche haben Ansichten die mir gut gefallen, manche machen viel mimimimi - aber auch das finde ich interessant, manche haben Vorlieben die ich interessant finde und manche finde ich wegen etwas anderem interessant. Aber ich finde an jedem etwas interessantes. Das gefällt mir gut, ich fühle mich deshalb sehr wohl bei euch. Antworten brauche ich keine wenn ich mir die Profile ansehe.

Heiraten kann und werde ich aber nicht alle Männer die ich interessant finde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein.. so etwas ist mir noch nicht passiert, was sollte so ein Quatsch auch bringen..?
Ist ja dann wie ein Träumerle... in seiner kleinen Traumwelt... einfach schlimm....

Geschrieben

Typisches Zeichen von Interesse verbergen, bloß nicht öffentlich dazu stehen können. Und ich hatte was im Gefühl, musste mal schnell was bei deiner Angabe schauen....lieber Herr Skorpion. 😋

Geschrieben

Es ist wichtig was man denkt, das beeinflussen unser gesamte Gefühlswelt und somit auch wie wir Handel. Ich selbst habe viele Jahre lang beobachtet und nur vor mich hin geträumt. Komm mit dir selbst ins reine und frag dich ob du /dein Leben nicht mehr wert ist, wie nur der beobachter zu sein. Nicht einfach ich weiß und ein langer Weg, selbst nach einem Jahr bin ich noch lange nicht am Ziel, geschweige den bereit eine frau anzusprechen /schreiben die mich wirklich interessiert. Aber heute ist schon besser wie gestern und für Tag danach hab ich mr vorgenommen das er noch ein wenig besser wird. Nur noch ein kleines Stück... alles begann mit einer Entscheidung und dem ersten Schritt.

Geschrieben

Du solltest mal überlegen was du willst .. warum das so ist ... und ob du das überhaupt zulassen kannst ..

Geschrieben

versuch es mal mit etwas weniger text....sehr verwirrend, den eigendlichen inhalt deiner frage zu verstehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb TecTron:

Einerseits nur um mal schnell zu schauen, was das für eine Person zu sein scheint, welche bestimmte Kommentare absondert  

Was für mich ganz normale Neugier ist.

 

vor 2 Stunden, schrieb TecTron:

aber andererseits auch die, die ich mir markiert habe, die ich grundlegend interessant finde, bei denen ich aber (als Zeichen meiner pessimistischen Grundeinstellung) den Verdacht habe genauso wie bei vielen anderen eh keine Antwort zu erhalten. 

Deine Grundeinstellung wird vermutlich berechtigt sein, also kannst du es dir getrost ersparen, das diese Madamis bei dir die Gelegenheit bekommen ihre Gossenmanieren an den Tag zu legen.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich kann kein Problem erkennen?

Du kannst das ruhig weiter so halten und zuschauen, ob und welche Madami deine Grundeinstellung im Laufe der Zeit womöglich bestätigt, weil sie nichts besseres zu tun hat, als ihre Besucherliste ständig zu kontrollieren und sich einbildet du könntest ihr Profil stalken, weshalb sie dich auf Igno setzt. :clapping::clapping::clapping:

 

vor 2 Stunden, schrieb TecTron:

frage mich warum ich etwas von diesem Menschen wollen könnte. Und immer wäre die Antwort "weiß ich nicht, müsste ich kennenlernen."

Bevor du vielleicht etwas von einer Frau willst, müsstest du sie selbstverständlich erst kennen lernen.

 

vor 2 Stunden, schrieb TecTron:

wem es auch so geht oder ging 

Mir ging es nie so, Profile schaute ich mir gewöhnlich an, wenn ich angeschrieben wurde und das Profil sagte mir, ob sich ein Austausch für mich lohnte oder nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Angst vor Ablehnung?
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als Personen deiner Wahl anzuschreiben, ansonsten gehst du leer aus!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TecTron:

Eine tolle Basis für ein Erstanschreiben.

Ein gutes Gespräch kann sich entwickeln.

Geschrieben

Ganz ehrlich...Ich muss doch wissen was ich will!

Wenn ich SEX will bin ich anspruchsvoll!

Wenn ich Jemand kennen lernen will habe ich auch auch meinen Anspruch...

Wenn ich auf Jemand neugierig bin  eines Kommentars wegen...muss das aber schon eine grosse Neugierde sein.

Ich gehe doch auch nicht auf die Strasse und spreche wahllos Menschen / Männer an...

So viel Langeweile kann ich gar nicht haben...

Müsste ich kennen lernen? Die Frage kam bei mir noch nie auf.

Alter 

Entfernung 

Neigungen 

auch JOB

Ehestand

so viele Faktoren wo sich bei mir schon die Spreu vom Weizen trennt...

Mööönsch mancher tut sich aber auch schwer.....dabei ist das Leben so schööööön!:coffee_happy:

 

Geschrieben

Erstmal Danke für die, die ernsthaft ehrlich geantwortet haben.
Wer die Fragen nicht versteht, nicht schlimm, dann war sie nicht für euch gedacht.
Gespräche können sich leider nur entwickeln, wenn man einander antwortet. Und das scheint leider hier, zumindest bei meinen Kontaktversuchen nie zu funktionieren. Daher ist es doch nur logisch, wenn man dadurch eher zögerlicher wird als noch exzessiver Menschen anzuschreiben, erst recht wenn man nur einige ganz nett, einige wenige vielleicht sogar reizvoll (aber zu weit weg) empfindet und mit den Anderen, ob aufgrund Bilder, Interessen oder Ausdrucksweise überhaupt nix anfangen kann. Und @papillon Ablehnung ist Standard. Personen meiner Wahl gibt es nicht. Was dann? Ansprüche reduzieren? Dann sind wir wieder bei "alle anschreiben".

Und weil jemand fragte, ja ich habe ein Reallife. Zum Glück, da das halbwegs normaler läuft als das online. Daher ist mir auch ein schneller Online-auf-Real-Schwenk lieber. 😋

Geschrieben

Ich hoppe Profile nur auf der suche nach ein paar echt fetten Titten. Leider gibts da nur eine Handvoll, und bei den meißten hab ich schon oft zünftig abgespritzt. Dann sehe ich mir gerne Gesichter an, und stell mir vor sie zu bespritzen. Aber pessimistisch ist das nicht. Eher dauergeil. Ab und zu ergab sich sogar was, als ich noch aktiv geschrieben habe, war schön, aber der Aufwand lohnt sich nicht. Naja, vielleicht wieder als Handamputierter.

Geschrieben

Hier gibt es doch jede Menge User, die einerseits genügend Zeit haben um sich diese Beschäftigung zu erlauben und wenn sie dann nach laaaangem Überlegen tatsächlich  mal zur Tat schreiten (sprich: schreiben), dies so ausführlich tun (z.B. "Eh fiken...), das sie nach Betrachtung der Mail beim Empfänger sofort au "Igno" landen.

×
×
  • Neu erstellen...