Jump to content

Leben zu dritt - FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

eine Frage an die Damenwelt 😊 wer von euch könnte sich ein Leben zu dritt FFM vorstellen? Also ich meine nicht nur im Bett sondern dauerhaft? đŸ€”

Geschrieben (bearbeitet)

Im Leben nicht.

Ich habe hier schon mit Herren geschrieben die unterliegen ja dieser Phantasie.

Hahn im Korb und so.

Leider kommt da immer wieder die RivalitÀt durch...oder alle haben sich so sehr lieb das noch welche dazu kommen...

Mann cool hÀtte ich genug dran zu tun.

Frau dazu ...erst mal gehe ich nicht  Damen ins Bett und es reizt mich auch nicht zu sehen wie es mein Partner tut.

Ich bin aber auch altmodisch....:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Wenn es dein Wunsch ist dann setzt diesen um. Du wirst bestimmt irgendwie und irgendwo die passenden dafĂŒr finden.

Was ich persönlich davon halte......was fĂŒr ein Scheiß.

Geschrieben

Niemals,auf das gezicke und das Eifersuchtsgedöns was eh am Ende irgendwann kommt kein bedarf...Außerdem wĂŒrde ich nen Mann NIE im Leben mit einer anderen teilen...

Geschrieben

Finde ich super! Ist nur in der Praxis sehr schwierig. Eifersucht ist meistens ein großes Thema. Daher ist es erheblich wichtig, miteinander zu kommunizieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Wenn es dein Wunsch ist dann setzt diesen um. Du wirst bestimmt irgendwie und irgendwo die passenden dafĂŒr finden.

Was ich persönlich davon halte......was fĂŒr ein Scheiß.

lach...Ich schmeiss mich weg.

kurz und knackig...:thumbsup:

Geschrieben

Es wĂŒrde mich (als Aussenstehende) interessieren, ob es ein Mann tatsĂ€chlich schafft, zwei Frauen dauerhaft und in jeder Lebenslage zu befriedigen. Meistens ist da doch eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

FĂŒr mich selber- nein, unvorstellbar. Ich stehe nicht auf Frauen und ich teile meinen Partner auch nicht.

Geschrieben

Ich könnte mir das vorstellen allerdings nur MMF😂
Bin nicht Bi daher sind Frauen fĂŒr mich uninteressant.

Geschrieben

um Gottes Wllen, mit einer Frau ist das Zusammenleben schon mega anstrengend, wer will das noch verdoppeln ❓😳

Geschrieben (bearbeitet)

dauerhaft nicht, aber dauerhaft fĂŒr 4 x pro jahr oder fĂŒr gelegentliche wochenenden hĂ€tte ich mir vorstellen können, als ich noch nicht im heiratswilligen alter war. aber in meinem jetzigen alter schadet es mir etwas ruhiger nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Mark220866. đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ‘đŸ»

Geschrieben

Niemals wĂŒrde ich meinen Mann außerhalb des Bettes mit einer anderen Frau teilen wollen, eine Beziehung zu dritt könnte ich mir nicht vorstellen. 

Geschrieben

Mal abgesehen davon dass dir das keine Frau mitmacht, stelle ich mir das extrem Anstrengend vor 😂😂 Wenn du nicht direkt in in der 1967er Kommune 1 lebst wird dir das schnell um die Ohren fliegen.

Geschrieben

Ja klar, geteiltes Leid ist halbes Leid. Eine spielt die Hausfrau, und ich bin das Geld ausgeben zustÀndig.

Geschrieben

Never!
Ich bin die Frau im Haus!

Geschrieben

2x im Monat PMS, Gezicke und Dramen.
Nein danke đŸ€Ł

Geschrieben

Ich weiß, jeder Mann trĂ€umt davon, aber sowas kann auf Dauer nicht gut gehen, finde ich. Und ich habe auch einfach viel zu viel Stolz als dass ich mich auf sowas einlassen wĂŒrde. Also, trĂ€um mal schön weiter😊.

Geschrieben

Ach herrje, wer hat schon Lust auf Zickenalarm und bein vögeln teile ich nicht

Geschrieben

Das geht auf Dauer bestimmt nicht gut

×
×
  • Neu erstellen...