Jump to content

Was süßes nach dem Sex!


ExtraSalz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich verliert man viele Kalorien und Energie beim Sex.. wie holt ihr diese Energie nach?
Ich bekomme nach dem Sex wahnsinnig Lust auf etwas Süßes und krieg riesen Hunger :D

Wie ist das bei euch? Es interessiert mich, was ihr ( Frauen & Männer ) vor oder nachem sex gerne isst?


Ps* was süßes geht immer ;)

Geschrieben

musste erst mal einen Moment darüber nachdenken...aber saftiges Obst geht immer...Ananas, Erdbeeren etc.
zudem isses sinnlich und man kann es sich wunderbar gegenseitig was in den Mund schieben

Geschrieben

ich esse nichts süßes mehr nachdem ich mein übergewicht losgeworden bin, aber wenn ich einen aufgeschnittenen apfel ohne kere serviert bekomme, den esse ich.

Geschrieben

Ich habe tatsächlich.. garkein Appetit beim oder nach dem Sex.. könnte daran liegen das ich was süßes leckeres beim sex habe 😉

Geschrieben

Hallo,

Schokolade und Eis gehen immer, Nudeln auch, Weintrauben, Studentenfutter, Banane...

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

P.S. Mettbrötchen!

Geschrieben

Gab es Oralverkehr, genügt mir stilles Wasser. Kam es zum Koitus, bevorzuge ich Reiswaffeln. Und musste ich beides, dann habe ich keinen Apettit mehr.

Geschrieben

Sie bekommt einen Wunschsnack ans Bett gebracht, ich habe ja dann schon etwas süßes.

Geschrieben
  • von Wildschwein auf Toastbrot mit Käse ueberbacken bis hin zu Fioretto... 
Geschrieben

Jup. Popp dich schlank funktioniert bei mir nicht 😁

Geschrieben

Frisches Obst 🍇 🍎 🍌 🍐 🍊 🥝

Geschrieben

Schokolade oder Gummibären oder sowas. Chips oder Krümelkekse sind eher Bäh und versauen die zweite Runde.

Geschrieben

Naja wenn du selten Sex hast geht das.
Ansonsten bald dick im Geschäft

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb t_thomas_mail:

Naja wenn du selten Sex hast geht das.
Ansonsten bald dick im Geschäft

Lieber dick als Hungrig und Unglücklich ...

Geschrieben

Früher im Barock hat man zum Sex auf eine Schokolade (zum trinken) eingeladen. Dazu wurden Erdbeeren gereicht.

Geschrieben

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Ich hätte auch nichts Süßes da und möchte nichts essen sondern wieder Lust auf eine weitere Runde bekommen.

Geschrieben

Was süsses obstiges,das iss yammi und die zigi,davor,mittendrin und danach..🤣

Geschrieben

Ich bin ne knappe halbe Stunde danach manchmal so genusssüchtig, das ich alles auf einmal brauche: Süss, sauer, salzig, würzig....
🤷🏻‍♂️😅🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Zeit dem ich meine Ernährung umgestellt habe, ist mir die Lust auf was süßes fast gänzlich vergangen , also eher nicht

×
×
  • Neu erstellen...