Jump to content

Professionelle Domina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit einer professionellen Domina gemacht? Und wenn ja was für Erfahrungen?

Geschrieben

🙄, ist das dein Ernst? 🤦‍♂️

Geschrieben

ja jeden morgen sehe ich eine, eine nette hübsche frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Was für Antworten erhoffst du dir eigentlich bei so einer..nun ja..unpräzisen Frage?
 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Hey das klingt bis jetzt ganz gut,nur das ist kostenintensiv weil du immer zu ein und der selben gehen solltest. Es ist nicht mal schnell so dahin gegangen. Das brauch viel Vertrauen und Zeit.
Aber machbar aus eigener Erfahrung.

Geschrieben

Ja, ganz sicher hat das schon mal jemand erlebt - all die professionellen Dominas wären sonst schlicht arbeitslos und würden sich ihre Zeit mit Staub wischen in ihrem Studio vertreiben.

Manche haben schlechte Erfahrungen gemacht. 
Manche haben gute Erfahrungen gemacht.
Es gibt sogar welche, deren Erfahrungen waren so gut, dass sie regelmäßig wieder eine Domina besuchen.

Mal im Ernst...was genau willst du denn wissen? Geht die Fragestellung auch etwas präziser?

vor 21 Minuten, schrieb tvslave:

Zu teuer😩

Was genau ist für dich zu teuer? Ist es nicht so, dass jeder für sich selbst festlegt ob es preiswert ist oder nicht?

Geschrieben

Mir würde es keinen spass machen zu wissen das das gegenüber es im Endeffekt nur wegen dem Geld macht und nicht wegen Lust geilheit und auslebung. Das hätte ich die ganze Zeit im Hinterkopf und allein deswegen würd ich schon net zu einer professionellen gehen

Geschrieben

Ich war schon mehrmals bei Sessions im Studio dabei. Die Frauen sind wie sie persönlich eben sind....es war jedesmal stimmig und spannend....und jeder der Männer ist befriedigt .wieder gegangen. Wir haben Entführungen als Rollenspiel durchgeführt und vieles mehr. Es hat Spaß gemacht da einen Einblick zu bekommen .
Es ist für die Frauen eine anspruchsvolle und harte Arbeit....die..wenn sie richtig gemacht wird...ein hohes Maß an Empathie und Menschenkenntnis erfordert. Und Verantwortung. Der Preis ist gerechtfertigt finde ich. Zumindest bei denen die ich beobachten konnte. Doch wird es ...wie überall....gute und weniger gute Dominas geben.

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht, aber wenn sie eine profisionelle ist wird sie wohl wissen was sie macht bzw sollte sie. Versuch es und mach dir selbst ein Bild.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tvslave:

Zu teuer😩

Mag sein, dass es nicht billig ist... Aber sie hält i.d.R. ein Studio mit entsprechend teurem Equipment vor. Hinzu kommt die eigene Lederausstattung, Stiefel, Heels etc. Hat irgendjemand eine leise Ahnung, was das kostet?

Lustig sind nur die Jungs, die privat eine dominante Frau suchen und ähnliche Ausstattung erwarten.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Martinffm:

Mir würde es keinen spass machen zu wissen das das gegenüber es im Endeffekt nur wegen dem Geld macht und nicht wegen Lust geilheit und auslebung. Das hätte ich die ganze Zeit im Hinterkopf und allein deswegen würd ich schon net zu einer professionellen gehen

Wie kommst du darauf, dass sie es NUR wegen des Geldes macht? Professionelle Domina ist ein Beruf, der regelrecht erlernt werden muss. Das macht frau nicht mal eben so im Handumdrehen und ganz sicher auch nicht ohne Leidenschaft! Wenn DU solche falschen Vorstellungen im Hinterkopf hast, dann stimmt mit dir und deiner Erwartungshaltung etwas nicht!

Geschrieben

es ist ne dienstleistung...
aber mann kann sich natürlich auch alles schönreden..
ist eben ne subjektive meinung und darum wenig disskussionswürdig...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dobbylein:

es ist ne dienstleistung...

Und Dienstleister sind grundsätzlich nie mit Spaß und Leidenschaft bei ihrem Job, oder wie?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Was genau ist für dich zu teuer? Ist es nicht so, dass jeder für sich selbst festlegt ob es preiswert ist oder nicht?

Angeblich gibt es Männer, die tragen Tausende in diese Studios... und auf diesem Level ist es schon objektiv "zu teuer"... finde ich!

Und auch durchaus kritisch und ähnlich zu sehen, wie jemand der ein Vermögen für Scientology-Kurse bezahlt. Das Ziel ist dabei ja von beiden Seiten das Gleiche. Die eine Seite sucht Sinn und, die Andere maximalen Profit. Durch die Abhängigkeitssituation finde ich das bedenklich!

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Das Ding ist eine richtige Herrin will na klar auch einen richtigen Sklaven und kein Anfänger.. oder einen dev .. oder einer der nicht weiß was er ist .. viele Männer wollen eine echte Herren für ihre Neigung.. aber spielen nur bdsm..
Anfänger und Spieler gehen zu einer professionellen Domina.. die einen zum Spielen und die anderen zum leeren ...
Es ist völlig unrealistisch etwas zu wollen ohne die nötigen vorrsussezugen zu erfüllen..
Beispiel... ein Mann bewirbt sich als Arzt obwohl er Elektriker ist ..

Geschrieben

@Sonnenschatten Das Beispiel dient dann aber eher zur gegenseitigen Erbauung... in dem Fall völlig okay.

Männer, die regelmäßig zur gleichen Domina gehen, sollten eigentlich eher in eine Psychotherapie!

Geschrieben

Kostet Geld und Du bekommst unter Garantie nicht das was Du willst

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Angeblich gibt es Männer, die tragen Tausende in diese Studios... und auf diesem Level ist es schon objektiv "zu teuer"... finde ich!

Und auch durchaus kritisch und ähnlich zu sehen, wie jemand der ein Vermögen für Scientology-Kurse bezahlt. Das Ziel ist dabei ja von beiden Seiten das Gleiche. Die eine Seite sucht Sinn und, die Andere maximalen Profit. Durch die Abhängigkeitssituation finde ich das bedenklich!

Für diese Problematik braucht es kein Dominastudio - das lässt sich auf vielfältige Situationen des Lebens übertragen und war in keiner Weise Intention meines Kommentars.

Jeder bestimmt für sich selbst ob die zu erwartende Leistung den zu entrichtenden Preis wert ist. 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

@Sonnenschatten Das Beispiel dient dann aber eher zur gegenseitigen Erbauung... in dem Fall völlig okay.

Männer, die regelmäßig zur gleichen Domina gehen, sollten eigentlich eher in eine Psychotherapie!

Bdsm ist eine völlig normale Sache.. und regelmäßig zu der gleichen zu gehen ist unablässig für eine Erziehung 

Ständiger Wechsel einer dom ist eher eine kranke Sache... den bdsm ist intimer als Sex und Bedarf viel Vertrauen.. das ist bei ons nicht gegeben.. und bdsm ons sind für eine echte dom auch völlig sinn frei was spas und ledensaft angeht .. da nutzt der dev nur die dom für seine Lust.. dann sollte er auch dafür bezahlen 

Geschrieben (bearbeitet)

@Sonnenschatten Der Unterschied ist, ob diese Form der Sexualität in einer Geschäftsbeziehung ausgelebt wird oder einfach so zwischen 2 Menschen, die Spaß dran haben.

Ich habe ohnehin meine Probleme mit dem Konzept "Sex gegen Geld", schon bei dem ganz normalen "Vanilla"-Sex. Aber in einer Situation, in der der Käufer auch noch die unterlegene Rolle einnimmt halte ich das für psychologisch bedenklich.

 

@Selene09 "Jeder bestimmt für sich selbst ob die zu erwartende Leistung den zu entrichtenden Preis wert ist. "
Das funktioniert nur in einer klassischen "freien Markt"-Theorie, mit freier Entscheidung ohne Asymmetrien und so... die - so fürchte ich - in diesem Zusammenhang typischerweise nicht mehr gegeben ist!

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

@Sonnenschatten Der Unterschied ist, ob diese Form der Sexualität in einer Geschäftsbeziehung ausgelebt wird oder einfach so zwischen 2 Menschen, die Spaß dran haben.

Ich habe ohnehin meine Probleme mit dem Konzept "Sex gegen Geld", schon bei dem ganz normalen "Vanilla"-Sex. Aber in einer Situation, in der der Käufer auch noch die unterlegene Rolle einnimmt halte ich das für psychologisch bedenklich.

 

@Selene09 "Jeder bestimmt für sich selbst ob die zu erwartende Leistung den zu entrichtenden Preis wert ist. "
Das funktioniert nur in einer klassischen "freien Markt"-Theorie, mit freier Entscheidung ohne Asymmetrien und so... die - so fürchte ich - in diesem Zusammenhang typischerweise nicht mehr gegeben ist!

Ich weiß nicht was daran bedenklich ist dafür zu zahlen um zu bekommen was man braucht .. ich finde es eher psychologisch bedenklich von einer dom zu erwarten das sich sich von einen dev benutzen lässt.. und kein Kunde bezahlt für etwas wo er kein Spaß dran hat ..

Zu dominieren .. Schmerz zu geben .. demütigen unterwerfen und auf diese Weise zu verführen ist eine Kunst.. 

Die ihren Wert hat .. den das kann nicht jeder 

×
×
  • Neu erstellen...