Jump to content

Behaarte Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Männer oder Frauen die es sexy finden, wenn sich Frauen bewusst nicht rasieren?
Leider werde ich oft noch diskriminiert weil ich mich nicht rasiere

Geschrieben

Also ich mag es mittlerweile auch sehr gerne wenn Frauen mal behaart sind. Es ist schon was natürliches....aber im Gesicht nicht...

Geschrieben

Jo mir gefällt es, ist mal was schönes wenn eine Frau nicht rasiert ist, ist doch langsam langweilig wenn man weiß das jede Frau rasiert ist

Geschrieben

Ich finde behaart toll. Fast schon je buschiger umso geiler.

Geschrieben

Also ich denke das es jedem selbst überlassen ist was er mag oder nicht

Geschrieben

Ich persönlich mag es auch blank aber auch mit nem pelz kann ich umgehen.
Sicherlich gibt es den einen oder anderen die sich nur blanken pussys verbunden fühlen, letz endlich kommt es darauf an das man zusammenspaß bekommt und mit oder einen pelz einen spritzigen vergnügen haben.

Geschrieben

Der eine mag es der andere nicht, es ist Geschmackssache. Lass dich nicht ärgern u steh darüber. Sind halt viele Idioten unterwegs.

Geschrieben

Mir egal ich steh nicht auf Frauen also deine Sache ob dich Rasierst oder nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

ja sicher wird es die geben, ..gerade auf dieser Seite hier bin ich davon überzeugt....und gleich werden etliche Männer schreiben, wie toll sie das finden.... ;-)
Jeder kann es mit der Rasur halten wie er/ sie es eben mag, Hauptsache man fühlt sich selbst wohl...!

Geschrieben

Der Geschmack hat sich über die Jahrzehnte verändert. Viele Frauen mögen ja auch nicht mehr lange Achselhaare oder Zottelbart beim Mann. Es ist eine individuelle Entscheidung. Aber eben eine persönliche Vorliebe oder halt nicht. Jede Entscheidung trägt Konsequenzen.

Geschrieben

Ich mag behaart sehr, gefällt mir deutlich besser als Aalglatt

Geschrieben

Ja natürlich gibt es die ... hoffe ich zumindest .... mir ist es zum Beispiel egal ich kann mit und ohne Spaß haben außerdem sollte es für jeden persönlich so sein wie er/sie sich wohl fühlt und damit gehe ich für meinen Teil sehr tolerant um. Lg

Geschrieben

Rasieren wird überbewertet besonders im Intimbereich. Wenn der Haarwuchs nicht unnatürlich viel ist ist es genauso sexy wie blank rasiert

Geschrieben

Ich finde es auch sehr Geil und Erregend wenn ne Frau zwischen den Schenkeln Behaart ist.

Geschrieben

Ich denke auch, dass es jeder für sich entscheiden soll aber geil finde ich es schon. Ich liebe es, eine behaarte Muschi zu lecken

Geschrieben

Wir lieben naturbelassene Frauen, sind beide selbst behaart und genießen es, das Gekräusel in unser Spiel, vor allem in das Nasse, einzubeziehen

Geschrieben

Ja, gibt es.
Es kann doch jeder mit seinem Körper anstellen, was er möchte.
Ich persönlich finde Ballerinas unästhetisch, aber deshalb muss ich doch niemandem dafür diskriminieren...

×
×
  • Neu erstellen...