Jump to content

Fremde Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sich diese Art der Bedenken in mir melden, lecke ich sie nicht. Ganz einfach.

Geschrieben

Schließe mich Cunnilingus an.
Wenn ich mir nicht sicher bin, verzichte ich lieber.

Geschrieben

Ja da gibt es glaub nur eine richtige Antwort @cunnilingus069+1 lecktucher? Gegoogelt und was neues gesehen/gelernt! Verrückt Zeiten, in den wir leben!

Geschrieben

Ich lecke einfach keine völlig fremde Frau!

Geschrieben

Was zum Teufel sind Lecktücher? Also ich für meinen teil lecke entweder blank,oder garnicht! Ne Fremde Frau? Wenn sie mir gefällt und sich beide einig sind,warum nicht, ich liebe den kick!

Geschrieben

Eine mir völlig fremde Frau würde ich nicht lecken... der Gesundheit zu Liebe schon nicht.

Geschrieben

Genau das mit der Gesundheit ist der Punkt. Die meisten benutzen zum Vögeln Kondome, aber lecken (oder Blasen) ist ja genau so "gefährlich".

Geschrieben

Also mit den lecktüchern ist ja mal eine (Modeerscheinung) , warum seit ihr eigentlich alle der medialen und kirchlichen verfall m??? Wer es immer noch nicht weiß und zu faul ist zu lesen bzw. Sich mal um mehr als nur 0815 Themen kümmern würde, weiß das es In Sachen Ansteckung wenig gibt ,?? Gut ich hab den Vorteil mich an aids nicht anstecken zu können , da DNA bedingt, aber gegen Hepatitis A-C??? Na ja vertrauen sollt gegeben sein und Kontrolle ....

Geschrieben

Lecktücher habe ich mal probiert, ist nicht so der Hit. Man kann gemeinsam einen Check beim Arzt machen bevor man intim wird und ein bisschen Vertrauen gehört dann trotzdem auch noch dazu. Soweit ich weiß ist das HIV Risiko nicht so hoch beim Lecken. Aber es gibt ja noch genug andere Sachen, die man sich so einfangen kann. Also eine fremde Frau zu lecken ist riskant. Schwere Frage. Gottseidank stehen nicht jeden Tag fremde Frauen vor meiner Türe und wollen geleckt werden. Sonst müsste ich hier erst mal Nachfragen 🤣

Geschrieben

Ist es beim "ersten Mal" nicht immer irgendwie eine fremde Frau!? Ehrlich gesagt habe ich es nur ein mal bei einer Frau erlebt, das ein Lecktuch zum Einsatz kam.....
Und für die Moralapostel....prozentual waren es mehr Begegnungen die ohne Gummi Oralsex machten.

Geschrieben

Bevor ich ein Lecktuch benutze, lecke ich gar nicht!

Erwiesenermaßen ist die Ansteckungsgefahr bei OV sehr gering, ein Restrisiko bleibt natürlich!

Den sichersten Sex gibt es nur, wenn man keinen mit anderen hat oder ein Ganzkörperkondom benutzt! ;)

Geschrieben

ich würde eine andere lecken lassen und 5 euro dafür verlangen

Geschrieben

Lecktuch geht gar nicht. Wenn dann muss da schon die Chemie stimmen, heißt ich muss die Person riechen und schmecken können. Wenn das nicht der Fall ist, würde da sowieso nix laufen.

Geschrieben

irgendwann und irgendwo muss man ja anfangen sich nicht mehr "fremd" zu sein. Eine gute Kennenlernphase ist unumgänglich um sexuelle Aktivitäten zu genießen. Und das ist für mich eine Grundvoraussetzung.

×
×
  • Neu erstellen...