Jump to content

Sexpielzeug


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches Spielzeug würdet ihr einer Frau schenken, die noch ohne Erfahrung mit Sextoys ist?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb einfach_spass_haben:

Welches Spielzeug würdet ihr einer Frau schenken, die noch ohne Erfahrung mit Sextoys ist?

Mit ihr erstmal vorher darüber reden und nicht vor vollendete Tatsachen stellen.

Geschrieben

Nen normalgroßen Dildo? Also iwas wo sie weiß wie das technisch "funktionieren" soll. Ohne viel Knöpfe und Brimborium. Idealerweise was ansehnliches, nicht son 26cm Horse dingens.

Geschrieben

Wie wärs mit fragen? Das gemeinsame Aussuchen kann ja auch schon Spaß machen 😉

Geschrieben

Ich kann ein Vibrator mir Appsteuerung empfehlen, kosten zwar etwas aber einfach gut.
Vor allem lustig für beide 🤩

Geschrieben

Zum einsteigen.... ein paar Liebeskugeln aber mit Vibration und Fernbedienung über Bluetooth.

Geschrieben

Sie zuerst fragen, ob sie eins möchte und wenn ja, ob sie was bestimmtes ausprobieren will. Aber mit einem aufliegevib liegt man grundsätzlich nicht verkehrt.

Geschrieben

Klar sprechen wir darüber und suchen das Sextoy zusammen aus..

Schon interessant, wie viele Herren sich dazu äußern....😀

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topics und "humorvollen" Beiträge entfernt. Es sind nur themengebundene und sachliche Hinweise erwünscht. Für die Spaßmacher empfehle ich die Spielecke.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Für Toy-Anfänger würde ich unbedingt den Advendskalender von Amorelie empfehlen. Da ist von allem was drin und man kann ausprobieren was einem gefällt. Außerhalb der Advendszeit gibt es da verschiedene andere Überraschungsboxen.

 

Statt Womanizer vielleicht erstmal mit Satisfyer starten. Der kostet nur 25 statt 180 €. Da ist es nicht ganz schon schlimm wenn es nicht das richtige ist.

Geschrieben

Hätte auch zum satisfyer gegriffen. Einzigartig in der Wirkung und ersetzt nicht den Partner, kann eingebunden werden zu zweit, ist entgegen zum Womanizer nicht zu teuer für den Einstieg, einfach zu benutzen und leicht heranzutrauen für toy-scheue.

Geschrieben

Satisfyer, absolutes (geiles) Teufelswerk :D

Geschrieben

Stimme Passionata zu! Der Satisfyer ist für Sie der absolute Wahnsinn!

Geschrieben

@seitensprung1970 Du meinst, er kann das dann mehrfach knicken und die Sache ist gegessen?
Solche Geschenke halte ich für bedenklich, solange man die Einstellung der Frau nicht kennt. Ich kenn eher einige, von denen würde man ein solches Geschenk zurück an den Kopf geworfen bekommen mit dem Hinweis, wenn man Bedarf nach soetwas hat kauft man es selbst.
Interessanter ist, wenn der eigenen Freundin das von einem Freund geschenkt wird. Das hat dann eigenes Interpretationspotential 😁 Ebenso kann Frau das Geschenk als Hinweis sehen sexuell zu langweilig, frustriert, prüde oder was auch immer zu sein. Kommt auf die Frau an.
Geschrieben

@einfach_spass_haben Ich verstehe deine Frage nicht , du fragst was man ihr schenken könnte und dann das ihr darüber sprecht und etwas gemeinsam aussucht? Was denn nun ? Wenn ihr gemeinsam guckt , dann sagt sie dir doch was sie möchte . 

 

Geschrieben

Das größte und breites... Immer wieder schön, das man nach Sachen über oder für Personen fragt die hier niemand kennt.

Geschrieben

Ich habe einen Abdruck von mir gemacht und ihr geschenkt und verschiedene Sachen gemeinsam mit ihr ausgesucht.

×
×
  • Neu erstellen...