Jump to content

Niveau im Chat


Ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv wird das so nix!
Alles andere würde mein Frauenbild zerstören 😉

Geschrieben

Es gibt für jedes Niveau ein Niveau, das darauf antwortet. Bleib doch einfach bei deinem Niveau, dann bekommst irgendwann auch die passende Antwort.

Geschrieben (bearbeitet)

Niveau? Dieses Wort wird so oft inflationär benutzt...

Letztlich werden sich auch dort, Frauen und Männer finden, die das gleiche wollen...

Mach du dein Ding, ist eh das Beste...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zerik:

ich kann mir nicht vorstellen das es viele Ladys gibt die auf : wer will meinen Schwanz lutschen? Oder: welche Bitch aus „Ort“ will ficken ... 

Natürlich funktioniert das nicht. Aber reg Dich doch darüber nicht auf!

Damit disqualifizieren sich doch eh alle selber. Weniger Auswahl, was den Männerüberschuß sehr, sehr reduziert. Es gibt zwar deutlich mehr Männer hier, als Frauen, aber die meisten sind eh direkt raus. Also gibt es letztendlich wenig "gute" Männer auf viele Frauen ;)

Geschrieben

Ich finde es echt erbärmlich, wie manche Typen sich hier anbiedern... Wie die winselnden Hunde

Geschrieben

Gleich und Gleich gesellt sich gern...! 🤷🏻‍♂️ Für jeden Sender, gibt’s einen entsprechenden Empfänger, oder die Nachrichten verhallen einfach im Nirgendwo. 😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben

Mache dir doch keine Gedanken, um die anderen Männer..ob sie auf diese Art und Weise den gewünschten"Erfolg" haben oder nicht. 

Bleibe bei dir und deiner Art zu kommunizieren und deinem Niveau und du wirst die zu dir passende Frau finden....die Frauen, die dieses Niveau nicht haben, sind eben auf einem anderen Level und für dich nicht interessant. Ist doch prima! 

Ist doch dann für dich schon klar, wer auf keinen Fall infrage kommt.

Geschrieben

Ist mir auch aufgefallen..
Ich weis nicht ob die meinen, wenn sie solch plumpe / niveaulose Fragen stellen, dass dann 800 Frauen aus dem Hintergrund kommen und sagen: „Ja, nimm bitte mich! Sitze schon seit Stunden und habe nur darauf gewartet“ 🙄
Auch wenn die Seite Poppen heißt, sollte ein gewisses Maß an Anstand im Chat herrschen.. Etikette eben.. aber das würde Verstand & Denkvermögen voraussetzen.. und da bei den meisten das Blut dann in der unteren Körperhälfte ist, wird sich dass nicht ändern.. 😓

Geschrieben

Sorry jetzt, aber angeblich seit gestern hier angemeldet und du weisst was die Damen hier lesen müssen/dürfen? Das Thema haben wir gefühlt 2 x pro Tag und für mich kommt dies eher nach dem Motto: Bitte, bitte beachtet mich doch und meinen guten Charakter bitte nicht überlesen! Jungs? Hier sind die Mehrheit Männer! Die absolute Mehrheit Frauen oder Damen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Zerik:

ich bin zwar erst seid gestern hier und 
ich weiß nicht ob ich der einzige Mann bin der so denkt aber das Niveau im Chat den Frauen gegenüber lässt oft zu wünschen übrig.

Dann hättest Du Dich vielleicht mal vorher informieren sollen. Dazu gibt es unzählige Threads.

Das Niveau ist einfach das, was jeder daraus macht. Auf andere mit dem Finger zeigen, die das für sich runter ziehen ist irgendwie nicht viel besser...

Statt sich hier über die anderen auszulassen und sich damit (für mich so gefühlt) über die stellen zu wollen, ist genauso ungern gesehen.

 

Mach es einfach besser, dann ragst Du nämlich recht schnell heraus und machst positiv auf Dich aufmerksam. Das zieht mehr! ;)

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Das Nivea (Niveau) ist hier sehr durchschnittlich. Egal ob Chat, Forum oder Kommentarfunktion. Am Anfang habe ich mich auch sehr oft fremdgeschämt.🙈 Ich habe aber diese Niveaulosigkeit auf beiden Seiten erleben müssen/dürfen. Ein Lichtblick ist, es gibt auch viele Ausnahmen, man muss sich diese nur raus picken. Das ist nicht leicht, aber machbar...

Geschrieben

Ich finde das auch respektlos aber mir kommt es vor als willst du Punkte bei den Frauen sammel in dein post aber denke mal das du das Glück hast das Niveauvolle Frauen jetzt sich ohne ende bei dir melden gönn dir 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb humorvoll22:

Ich finde das auch respektlos aber mir kommt es vor als willst du Punkte bei den Frauen sammel in dein post aber denke mal das du das Glück hast das Niveauvolle Frauen jetzt sich ohne ende bei dir melden gönn dir 🤣🤣🤣🤣

Wenn das passieren sollte dann gebe

ich das als ultimative Tipp weitere 😅. Nein das wird nicht passieren. 
es geht hier auch tatsächlich weniger um meine Person. 
Ich möchte mich auch nicht über andere stellen.
Es fällt mir einfach schwer zu glauben das sowas wirklich ernst gemeint ist. Ich verstehe den Zweck dahinter nicht.

Und selbst bei denen die das Schreiben sollte der Spruch: „wer poppen will muss freundlich sein“  bekannt sein 😉

 

Ihr habt schon recht jeder Topf hat sein Deckel. 🤷🏻

 

Geschrieben

Da hast du vollkommen recht. Einige Männer meinen sie können schreiben was sie wollen und machen uns den ruf kaputt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zerik:

....Also wie sehr ihr das?...

Mich interessiert es nicht,  wie sich hier andere Männer im Chat, in den Gästebüchern oder bei den Bild-Kommentaren schreiben/verhalten....

😏 Ist deren Verhalten,  nicht meines....

Geschrieben

Niveau und Plump hin oder her...ich finde die Quantität mindestens genauso wichtig wie die Qualität einer Nachricht. Wenn ich hier angeschrieben werde und da weder wenigstens eine Anrede wie z.B "Hallo" noch am Ende eine Verabschiedung geschrieben steht und dann auch noch der Neandertaler beim schreiben durchkommt oder irgendein kurzes Bla,Bla bzw nur ein Satz dann kann ich nur mit den Augen rollen und den inneren Mittelfinger rausholen.

Geschrieben

Leider sind die meisten Männer wirklich abstoßend und haben ein schlechtes Niveau am Tag, wahrscheinlich nicht nur im Chat, sondern in Pn genau so! Mir tuen diese Frauen wirklich leid und diese Arbeit dauernd die Nachrichten zu löschen! Da kann ich mir gut vorstellen, dass die ein oder andere Nachricht von vernünftigen Männern übersehen werden oder sogar mit gelöscht werden! Schade eigentlich, dass man denkt eine Frau so rum zu bekommen.

Geschrieben

Also ich bin der Meinung, man sollte im Chat und auch in real ein Niveauvolles Verhalten an den Tag legen. Damit wird man bei Frauen am ehesten Punkten wenn man sie auch als Mensch sieht, und nicht nur als ein Stück Fleisch. Ich kann aber auch falsch liegen, weil bisher kam ich mit Niveauvollen Nachrichten nicht weit 💩

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Captain_Pan:

Es gibt für jedes Niveau ein Niveau, das darauf antwortet. Bleib doch einfach bei deinem Niveau, dann bekommst irgendwann auch die passende Antwort.

Exakt auf den Punkt formuliert . 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Zerik:

Ich verstehe den Zweck dahinter nicht.

Musst du doch auch nicht...

Es ist etwas anderes, wenn ich z.B.respektloses Verhalten oder Ansprechen in der Öffentlichkeit bemerke (ein Mann ranzt die Bäckereiverkäuferin an).... Da mische ich mich ein und es gibt klare Worte...verstehen will ich das aber auch nicht. 

 

Hier kann man sich gut aus der Situation rausnehmen, wenn sie einem nicht zusagt und fertig...

Geschrieben

Ha! Da träumst du dir echt viel! Hier ist Mäner 95% un den Rest Mädels manche die nicht auf's hartes stehen! Viel spass!🤣

Geschrieben

Also mir haben sehr viele die Länge hier sind erzählt das es wohl früher hier lockerer wahr und es leichter wahr sex Bekanntschaften zu machen und ich glaube das die meisten Männer eben frustriert sind und nicht klar kommen mit sich und deshalb eben frau anschreiben mit lust zu blasen mein schwanz ist hart oder hast ne feuchte pussy komm ficken oder was es so gibt an Niveau losen Sprüchen denke ich

×
×
  • Neu erstellen...