Jump to content

Haben reifere Männer überhaupt noch Chancen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja, es ist wieder soweit, die Bettenhüpferei ist längst vorbei.

Jetzt wieder Single, gibt's überhaupt Interesse an Ü60 Männer, wird allmählich echt schwierig!

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich kommt Ü60 so gar nicht in Frage. 

Allerdings ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen älter als Männer werden. Also sollten die Herren, ab dieser Altersklasse, doch in der Unterzahl sein, somit also attraktiver. 

***

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben

Naja so weit weg von der Zahl bist du ja auch nicht .... Und Männer in den Alter sind meist attraktiver als Frauen in den Alter 😉

Geschrieben

Bei mir nicht, aber ich kann natürlich nicht für alle Damen/Herren hier sprechen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reifer-Baer:

Oh ja, es ist wieder soweit, die Bettenhüpferei ist längst vorbei.

Jetzt wieder Single, gibt's überhaupt Interesse an Ü60 Männer, wird allmählich echt schwierig!

Jeu, die Worte koennten von nem ***ie stammen. 

Ne, son Mann, mit Ü60 würde ich nicht wollen 

Geschrieben

Klar sind auch Menge ältere hier wo ist das Problem
Mach dich erstmal damit vertraut wie der Hase läuft hier and dann schnapp

Geschrieben

grundsätzlich haben reife Männer viel mehr Chancen als junge Männer weil reifere Männer ist wieder erfahrener sind, aber wenn sie natürlich dick und fett sind unmodisch sind wieder sind oder über modisch gekleidet sind dann ist das Mist dann ist das nicht mehr anziehend, genauso wie wir reifen Frauen sportaktiv sind um die Figur fit zu halten müssen die natürlich auch sich fit halten und das macht man mit Sport, mit dem etwas sportlicher Kleidung etwas modischer Kleidung und nicht diese biedere herrenkleidung, und vor allen Dingen auch alles was etwas jünger ist mit den Gedanken aufnehmen und darüber überlegen was ist gut daran was ist nicht so gut dran und sich ein Teil davon rausnehmen darüber diskutieren ob es dann übernehmen das ist eine andere Sache, aber nicht dieses alles ist alt man redet nur von Krankheiten nur von alten das ist doch Mist sowas, und wenn ich alleine in der Straßenbahn bin und sehe diese Reihe von Männern mit ihren bierbäumchen ist ja schrecklich oder mit ihrem dreifachen doppelkinn, und das andere ist warm soll sich ein reifer Mann nicht einem Facelift widmen zu widmen das ist doch toll wenn der er auch im Gesicht wieder straffer aussieht, wenn ich im Fitnessstudio bin und sie dann diese fitnesskurse das sind zu 99% nur Frauen die mir Name war auf gar keine Lust dazu, sie sind dann an den Geräten vielleicht dann haben Sie vielleicht etwas Muckis aber die Bewegungen sind noch so alt wie ältere Männer, in den letzten zwei Jahren ist es aber auch so dass auch bei den fitnesskursen sehr viele jüngere Männer dran teilnehmen in das ist ein Zeichen dass die nicht nur Muckis haben wollen sondern auch von den Bewegungen Tee und generell aktiv sein wollen

Geschrieben

An Ü60 hab ich kein Interesse, könnte wenn dann schon mein Vater sein... Nein Danke... Aber es soll ja hier Damen geben die drauf stehen...

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Off Topics entfernt. Und da sich manche Mitglieder an den Worten "Reife" und "reife Männer/Frauen" stören, mache ich darauf aufmerksam, daß einige Senioren/ältere Menschen selbst mit diesen Worten keinerlei Probleme haben und sogar diese Begriffe auf ihren Webseiten verwenden. Als Reife wird auch die Lebenserfahrung angesehen. Das Wort "Reife" hat unterschiedliche Bedeutungen, nicht nur Obst. ;-) Reife steht für Entwicklung und Entstehung.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Das kommt auf den Mann an. Meiner Erfahrung nach sind die meisten älteren Frauen lebendiger als gleichaltrige Männer. Das kommt gar nicht auf Äußerlichkeiten an, sondern auf seine Art. 

Wenn der Mann noch im Leben steht, interessiert an Vielem, nicht mürrisch oder schon dem Altersstarrsinn verfallen ist, dabei noch über einen gewissen Charme verfügt, warum sollte eine Frau sich nicht für ihn interessieren. 

 

Geschrieben

Jedes dibbsche hat sei deggelsche.
Soll heissen auch für Dich gibts ne Markt.
Brauchst vielleicht etwas Geduld und solltest ohne es jetz beurteilen zu können überlegen wie Du Dich dem anderen Geschlecht so präsentierst.
Denn wenn auch ü60 kann man ja dennoch jünger und aktiv rüberkommen. Nörgler Miesepeter und all solche Charaktere haben in jeder Altersgruppe schlechte Karten.
Also einfach immer schön lächeln und nett sein.
Denn wer ficken will, muss freundlich sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry... ich glaube bei dieser Fragestellung und Betonung... geht bei vielen schon das Licht aus.... man ist eben so alt wie man sich selbst fühlt....... besonders animierend ist das bei dir jetzt nicht, oder.... 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Kommt Zeit kommt Rat. Sicherlich .Nicht hängen lassen. Mach das beste aus Dir. Schöne Sachen anziehen,Cafés besuchen,small Talk anfangen , spätzieren gehen.

Geschrieben

... 🤔 ...warum sollte es kein Interesse an Männern Ü60 geben...? 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ich finde, egal welches Geschlecht, umso älter man wird, wird das halt schwerer. Ich glaube das liegt allerdings an den eigenen Vorstellungen und Wünschen und Lebenserfahrungen die man gesammelt hat.

Geschrieben

Das möchte ich doch mal schwer hoffen wenn ich mal 60 bin

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb marisa40:

Ist ja nicht erkennbar

Ne, weil se beede nich fähig sind

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Warum sollte ein Ü-60 Mann hier keine Chancen haben?
Ich glaube, wenn der sich benehmen kann und nicht gleich in der zweiten Mail was davon stottert was er mit welchen Körperteilen mal am Liebsten anstellen würde, sondern etwas Gesprächsgeschick beweist und Fantasie hat, dann wird er doch hier bestimmt fündig bei Damen/Herren/divers.

Geschrieben

Also bei mir gibt es kein Interesse. Das liegt aber auch daran, dass viele ältere Männer sich viel hübscher und so einschätzen und daher eigentlich nur was von jüngeren Frauen wollen und kaum bis garnicht mehr Frauen in ihrem Alter haben wollen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ne, weil se beede noch fähig sind

Dann bin ich wohl unfähig ?? :flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Dann bin ich wohl unfähig ?? :flushed:

Verbessert... gg

Geschrieben

Die kriegen doch gar keine Eskalation mehr... 😅😂🏻

×
×
  • Neu erstellen...