Jump to content

Sexkino Wien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, hier ein kleiner Tipp für Sexkinoliebhaber in Wien. Ich war kürzlich bzw. schon öfter im Kinolabyrinth in Wien und hatte einen wirklich schönen Abend. Es ist zwar immer ein bisschen ein Glücksspiel, weil es auch Abende mit sehr großen Männerüberschuss gibt, aber wer auch auf Transen steht kommt hier meist zum Zug. Und Frauen sowie Paare sind auch immer mal da. 

Geschrieben

Wien ist in Sachen Swingen & Co sowieso eine gute Adresse. Habe 3 Jahre in Wien gelebt, kann auch die Papillon Sauna im 9. Bezirk empfehlen. Etwas versteckt gelegen im Hinterhof, aber sehr entspannt und geil.

Geschrieben

danke für den Tipp bin demnächst in Wien und schaue dort vorbei :)

Geschrieben

Die Sauna Papillon ist wirklich geil 🙂 Kleine Sauna mit Abkühlbecken und oben geht auch immer etwas.Nette Leute unten an der Theke und hier wurde mir meine Jungfräulichkeit genommen von einem sehr einfühlsamen Mann.

×
×
  • Neu erstellen...