Jump to content

Swingerparty


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey kann mir jemand in Raum Dresden eine swinger party vorschlagen?

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe in unseren Eventkalender mal ein wenig gestöbert. Schaue doch einmal bitte nach. Vielleicht findest du ja etwas Passendes, oder der ein oder andere User hat einen Tipp für dich.

Geschrieben

Bei meinem letzten Tip hab ich einen Hinweis bekommen 🤣🤣🤣lieber im Eventkalender schauen. Dresden ist aber auch nicht so ein Gebiet 🤷‍♀️

Geschrieben

Oase,Ollywood.. einfach darunter mal im Netz schauen.

Geschrieben

Oase hätte ich jetzt auch gesagt. Hat glaub ich jeden Tag geöffnet. Auch nachmittags

Geschrieben

Du möchtest einen Vorschlag? Veranstalte selbst eine...

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topics und Kontaktangebote entfernt, da die Forenregeln diese nicht gestatten.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb paarflorenz:

Du möchtest einen Vorschlag? Veranstalte selbst eine...

Genau veranstalte selber eine,das will ich auch noch diesen Monat und dann machen wir einen Erfahrungsaustausch!

Carpe Diem!

×
×
  • Neu erstellen...