Jump to content

Meine Vorliebe sind das NonPlusUltra...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, diese Aussage ist nicht von mir!


Ich hatte eine Bekannte, die laut ihrer Aussage eine Sub ist,aber das nur beim "Akt der Liebe".

Im Alltag, so wie sie ist, hätte man das von ihr nie gedacht, weil Sie da eher dominant ist. Soweit so gut, war ja nur eine Bekannte, die mich sexuell nicht interessiert hat.

Eine Sache hat mich bei ihr aber gestört. Sie ist auch auf Plattformen, ähnlich wie poppende unterwegs. Dort ist sie auch im Chat, schreibt mal hier, mal da. Und dort gibt es Leute die ihre BDSM Vorlieben eben weiter und viel mehr ausleben, auch im Alltag und auch im Chat dieser anderen Plattform. Und darüber regt sie sich auf, macht sich lustig darüber und findet es lächerlich. Sie ist also der Meinung, dass ihre Ausführung der BDSM Vorliebe das NonPlusUltra ist. Dennoch schreibt sie im Chat ganz normal mit diesen Usern, und schreibt nicht, was sie wirklich denkt.

Für mich ist das einfach eine ganz große Heuchelei. Es ist
überheblich, intolerant und dumm. Wieso schaffen es manche nicht, Andersdenkende zu akzeptieren, sondern man macht sich darüber lustig!


Wie macht ihr das, wenn ihr merkt, andere denken anders, leben ihre Vorlieben anders aus...
Ignoriert ihr es, lächelt darüber,oder macht ihr euch lustig darüber, ist es euch egal...?
 

×
×
  • Neu erstellen...