Jump to content
SM-ArtundBabs

Stammtisch Düsseldorf, Rheinland, Bergisches Land

Empfohlener Beitrag

Lukeangel
Geschrieben

Interessant

  • Gefällt mir 1
diewahren2
Geschrieben

Klingt gut

pothos_68
Geschrieben

Ach, schau an. Wusste nicht das es einen Stammtisch in meiner Gegend gibt. Sehr interessant.

  • Gefällt mir 1
SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb diewahren2:

Klingt gut

Ist auch interessant bzw. offenbar gut. Nicht umsonst werden/wollen (fast) alle Teilnehmerinnen des ersten Treffens am 13.03.2020 wiederkommen. 😅

Daher flott anmelden, ehe die letzten der vorerst 20 Plätze weg sind. 👍

 

SM-Art und Babs 😏👌

  • Gefällt mir 1
Essen30M
Geschrieben

und wo genau meldet man sich da an?

hersib
Geschrieben

Der 13te ist gelaufen.  habe es erst heute gelesen.  Wir würden gerne den Stammtisch besuchen. 

Wann ist denn der nächste ?   Wie können wir das erfahren ? 

Lg. hersib

 

 

SM-ArtundBabs
Geschrieben
Am 14.3.2020 at 21:29, schrieb hersib:

Der 13te ist gelaufen.  habe es erst heute gelesen.  Wir würden gerne den Stammtisch besuchen. 

Wann ist denn der nächste ?   Wie können wir das erfahren ? (...) 

Hier:

 https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/düsseldorf/events/stammtische/stammtisch-dusseldorf-ffff-am-08-05-2020/57290/

Oder: Unter "Finden > Veranstaltungen" auf den jeweils 2. FREITAG im Monat scrollen (leider keine Unterteilung in Stammtische o.a.).

Zuletzt: Unter unserem Profil. 👍

Willkommen zur Anmeldung! 😅

 

SM-Art 👌😉

SM-ArtundBabs
Geschrieben (bearbeitet)

Der 3. STAMMTISCH am 03.04.2020 muss wegen Corona leider ausfallen. 

Die nächste Chance gibt es wieder am 08.05.2020.

 

Mal sehen ob das wirklich klappt oder wir alle bis zum 12.06.2020 auf das noch junge Projekt "FfFF - Let's make your life real again!" warten müssen

 

SM-Art und Babs 😉👌

IMG-20200215-WA0011.jpg

bearbeitet von SM-ArtundBabs
SM-ArtundBabs
Geschrieben

Es scheint, dass Poppen.de die Stammtische wegen Corona (vorübergehend) bis 31.08.2020 "gecanceld" hat,  was einerseits zur Irritation bei bereits Angemeldeten bzw. potentiell Interessierten führt, andererseits aber eine gewisse Ehre darstellt, da man uns offenbar eine Großveranstaltung um die 1000 TeilnehmerInnen zutraut. 

 

Aber weit gefehlt: Wir sind nach wie vor um die 20-25 Interessierte und streben max. 30 TeilnehmerInnen an.

Termin ist wie gehabt der 2. FREITAG im Monat, wobei nach dem Ausfallen im April vermutlich auch am 08.05.2020 kein Stammtisch stattfinden dürfte. 

Für den 12.06.2020 ist allerdings ein Stammtisch geplant. Evtl. auch als Outdoor-Aktivität, z.B. grillend. Da es erst das 3. Treffen wäre, aber vermutlich noch nicht "FKK", sondern nur FfFF, dem Stammtisch-Motto gemäß. 

 

Es snind gespannt, ob da was geht

 

SM-Art und Babs 😉👌

 

IMG-20200417-WA0001.jpg

Netfreak
Geschrieben

Wie schaut es denn jetzt zur Corona-Zeit überhaupt mit Treffen aus?

Weisser-Schlumpf
Geschrieben

Ich hoffe doch mal, das die Mehrzahl der Menschen es langsam begriffen haben wie zur Coronazeit mit „Treffen“ umzugehen ist.

Ich befürchte bis wir wieder „Kontakttreffen“ haben, wird es noch eine gewisse Zeit dauern.

Bei P ist diese Funktion jedenfalls kurzfristig deaktiviert, wie ich gesehen habe.

Bei einem der nächsten Treffen wäre ich ( zur gegebenen Zeit) in DUS jedenfalls gern dabei.

 

so denn - Bleibt gesund!

SM-ArtundBabs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Netfreak:

Wie schaut es denn jetzt zur Corona-Zeit überhaupt mit Treffen aus?

Das bestimmen einzig und alleine die Behörden, wobei NRW da ja weniger hysterisch zu sein scheint, als die German-Angst-Regenten"  anderenorts. 

 

***

Poppen.de hat präventiv - was als kommerzieller Datingseitenbetreiber teilweise verständlich ist - sämtliche Veranstaltungshinweise bis Ende August gestoppt, wobei es den DÜSSELDORFER STAMMTISCH mit den max. 30 Teilnehmern aber offenbar für eine Art Großveranstaltung ("Massentreffen") mit mehr als 1000 Menschen hält. ***

Wir planen, als Optimisten, weiterhin als nächsten Termin den 12.06.2020 (in der Stamm-Stammtisch-Kneipe oder als Grillen) ein, werden diesen aber natürlich (wie den April- und Mai-Stammtisch übrigens ja auch) wieder absagen, wenn die behördlichen Rahmenvorgaben das nicht erlauben. Wir sind ja nicht blöde. 

Mangels Anmeldetool hier geht das über 2 Whatsapp-Gruppen mit derzeit 21 sowie 12 potentiellen Teilnehmerinnen. Und wie man via PN in eine solche Gruppe kommt, das weiß ja Jede/r. 

Aufgrund der teilweise schwierigen "Rahmenbedingungen" stellt sich perspektivisch eh die Frage, ob die Organisation des Stammtisches nicht  "auf anderen Wegen" oder durch andere Personen einfacher ist bzw. Sinn macht. Aber das zu entscheiden, hat noch Zeit. 

 

Alles Gute, vor allem Verstand, Verständnis und selbst-verständlich Gesundheit in nicht ganz so einfachen Zeiten, 

wünschen

 

SM-Art und Babs 😉

 

 

 

IMG-20200429-WA0000.jpg

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
SM-ArtundBabs
Geschrieben

Update 08.05.2020 (eigentlicher April-Stammtisch-Termin): 

DER STAMMTISCH DÜSSELDORF HEUTE ABEND UM 19. 30 FÄLLT NATÜRLICH AUS!!! 

Nach neuerlichen Lockerungen überlegen wir jetzt aber doch den Stammtisch Düsseldorf am 12.06.2020 stattfinden zu lassen. 

Mit Abstand eines freien Sitzplatzes und mit max. 10-15 TeilnehmerInnen, soweit es die Regelungen erlauben. Gilt in einer Kneipe das Prinzip "max. 2 fremde Personen" eigentlich noch? Dann ginge das ja nicht. 

Mal sehen, wie das Interesse so ist. Und, ob Poppen.de den Stammtisch (wieder) freischaltet. 🤔🤔🤔

 

Optimistisch ist

 

SM-Art 👌😉

IMG-20200313-WA0014.jpg

SM-ArtundBabs
Geschrieben (bearbeitet)

PLAN B für den Stammtisch Düsseldorf am 12.06.2020, 19.30 Uhr

 

1. SM-Art und Babs
2. Johann
3. Jetztlive
4. Shaun
5. NettesPaar2012
6. PaarAnreiner

 

9 sind wir schon. 10-15 sollen es wegen Corona an 3 nebeneinander stehenden Tischen mit Wechsel jede halbe Stunde (hat dann was von slow-SPEED-DATING 🤣) werden. 

Gerne bei Bedarf eintragen. 😅😉👌

 

Es freuen sich, 

 

SM-Art und Babs 😅🤣😂

Screenshot_20200313-210804.png

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Rheinteufel
Geschrieben

Hallo, ich wäre dann gerne dabei beim Stammtisch am 12. Juni.

Viele Grüße, Andreas

SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rheinteufel:

Hallo, ich wäre dann gerne dabei beim Stammtisch am 12. Juni.

Viele Grüße, Andreas

PLAN B für den Stammtisch Düsseldorf am 12.06.2020, 19.30 Uhr

 

1. SM-Art und Babs
2. Johann
3. Jetztlive
4. Shaun
5. NettesPaar2012
6. PaarAnreiner

7. Rheinteufel

 

10 sind wir schon. 10-15 sollen es werden. Wegen Corona an 3 nebeneinander stehenden Tischen mit Wechsel jede halbe Stunde (hat dann was von slow-SPEED-DATING 🤣). 

Gerne bei Bedarf eintragen. 😅😉👌

 

Es freuen sich, 

 

SM-Art und Babs 😅🤣😂

SM-ArtundBabs
Geschrieben

EINE geht noch, EINE GEHT NOCH REIN! 

Willkommen @liberty2411 😉

 

Hier Plan B für den Stammtisch Düsseldorf am 12.06.2020, 19.30 Uh

 

1. SM-Art und Babs

2. Johann

3. Jetztlive

4. Shaun

5. NettesPaar2012

6. PaarAnreiner

7. Rheinteufel

8. Liberty2411

 

11 sind wir jetzt schon. 10-15 sollen es werden. Wegen Corona an 3 nebeneinander stehenden Tischen mit Wechsel jede halbe Stunde (hat dann was von slow-SPEED-DATING 🤣). 

D.h. langsam wird's eng. 👌😅

 

ABER gerne bei Bedarf weiter eintragen. 😅😉👌

 

Es freuen sich, 

 

SM-Art und Babs 😅🤣😂

SM-ArtundBabs
Geschrieben (bearbeitet)

Hier Plan B für den Stammtisch Düsseldorf am 12.06.2020, 19.30 Uhr

Update 17.05.2020


1. SM-Art und Babs
2. Johann
3. Jetztlive
4. Shaun
5. NettesPaar2012
6. PaarAnreiner
7. Rheinteufel
8. Liberty


9. Sls1987 (angefragt)


11 - 12 sind wir schon. 10-15 sollen es werden. Wegen Corona an 3 nebeneinander stehenden Tischen mit Wechsel jede halbe Stunde (hat dann was von slow-SPEED-DATING 🤣). 

Gerne bei Bedarf eintragen. 😅😉👌



Es freuen sich, 



SM-Art und Babs 😅🤣😂

bearbeitet von SM-ArtundBabs
NRWboy8
Geschrieben

Freu mich, dabei zu sein 🤗🤗🤗

SM-ArtundBabs
Geschrieben

Hier Plan B für den Stammtisch Düsseldorf am 12.06.2020, 19.30 Uhr

 

Update 17.05.2020

 

 

1. SM-Art und Babs

2. Johann

3. Jetztlive

4. Shaun

5. NettesPaar2012

6. PaarAnreiner

7. Rheinteufel

8. Liberty & M. 

 

 

9. Sls1987 (angefragt)

10. Nylonfreund (angefragt) 

11. Dwt (angefragt) 

 

 

12 sind wir schon. Darunter 4 Paare. 10-15 sollen es werden. Wegen Corona an 3 nebeneinander stehenden Tischen mit Wechsel jede halbe Stunde (hat dann was von slow-SPEED-DATING 🤣). 

 

Gerne bei Bedarf hier und im Gästebuch des Profils (Was ich gerade mache...) eintragen. 😅😉👌 VORALLEM Frauen und Paare wären noch schön. 👌

 

Es freuen sich, 

 

SM-Art und Babs 😅🤣😂

Boogy-Man
Geschrieben

Ich wäre dabei wenn noch Kapazität vorhanden ist. Beste Grüße 

Ich wäre dabei, wenn noch Kapazität vorhanden ist... beste Grüße 

SM-ArtundBabs
Geschrieben

Hier Plan B für den Stammtisch Düsseldorf am 12.06.2020, 19.30 Uhr

 

Update 17.05.2020

 

 

1. SM-Art und Babs

2. Johann

3. Jetztlive

4. Shaun

5. NettesPaar2012

6. PaarAnreiner

7. Rheinteufel

8. Liberty & M. 

 

 

9. Sls1987 (angefragt)

10. Nylonfreund (angefragt) 

11. Dwt (angefragt) 

12. BOOGIE-Man (angefragt) 

 

 

12 sind wir schon. Darunter 4 Paare. 10-15 sollen es werden. Wegen Corona an 3 nebeneinander stehenden Tischen mit Wechsel jede halbe Stunde (hat dann was von slow-SPEED-DATING 🤣). 

 

Gerne bei Bedarf hier und im Gästebuch des Profils (Was ich gerade mache...) eintragen. 😅😉👌 VORALLEM Frauen und Paare wären noch schön. 👌

 

Es freuen sich, 

 

SM-Art und Babs 😅🤣😂

IMG-20200313-WA0015.jpg

×
×
  • Neu erstellen...