Jump to content

Ohne DDlg, Natursekt, Spitting und Mehr!! Hilfe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit fast einem Jahr habe ich kein Sex mehr gehabt, weil es einfach nicht mehr so klappt, wie ich es mir vorstelle... Einige male gab es die Gelegenheit, doch ich blockte im letzten Moment ab. Weil ich weiß, das es nicht funktionieren würde. Weil ich einfach keine Erektion bekomme, mir fehlen einfach gewisse Fetische. Und mir ist bewusst, daß es eine reine Kopfsache ist. Doch es kann nicht sein, das ich Mauern baue, Türen verschließe und das nur wegen besondere Fetischen. Ich wäre sicherlich schon in einer tollen Beziehung, doch sobald ich den Gegenüber anspreche oder merke keiner dieser Neigungen trifft auf sie zu.. beende ich das Kennenlernen. .. jaa, selbst wenn ich sie direkt drauf anspreche. Und mir  erhoffe sie will es wenigstens mal ausprobieren und dann entscheiden..(Ich verstehe auch das es viele abschreckt, habe Verständnis) ..  nichtsdestotrotz.. !

Gibt es Menschen hier die das selbe durchmachen oder durchgemacht haben?

Vergeht all dies von selber & ich übertreibe oder entwickelt sich die sucht vllt intensiver-ohne professionelle Hilfe?

Bin für jeden Tipp, Rat und Denkhilfe dankbar.

 

 

Geschrieben

Kommt auf den Fetisch drauf an. Betrifft es die in der Überschrift? Alle zusammen oder einzeln? 

Es gibt ja die unterschiedlichsten Beweggründe, Motive oder Entwicklungen hin zu einem Fetisch und oftmals ist es auch "nur" eine Vorliebe.

Wenn dein Sex vorher ohne diese Fetische war und du da auch ganz gut mit klargekommen bist, dann ergründe, woher der jetzige Drang kommt.

Für mich klingt es aber eher so, als ob du dich selber zu sehr unter Druck setzt und dir einen inneren Zwang auferlegt hast. Woher das kommt, kannst nur du erklären, notfalls mit fachlicher Hilfe. 

vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Was ist denn DDlg? 🤔

Daddy Dom/Little Girl

Geschrieben

Kommst du beim kennenlernen schon mit sexuellem Vorlieben/Fetischen an??
Denke da KANN erst ein Schuh draus werden, wenn eine gewisse Vertrauensbasis da ist, ne?
Beim ersten mal Sex probiert man doch nicht gleich alles aus, worauf man evtl mal Lust hätte?
Erstmal rantasten würde ich vorschlagen, und nicht gleich den Hammer um die Ohren hauen.. ;-)
Man lernt such kennen, evtl hat man irgendwann mal Sex und dann steigert sich das ganze, oder man stellt fest war nüscht, oder so lala, oder erst läuft es ganz gut und macht Spass, flaut dann aber relativ schnell wieder ab.. Usw. usw. Usw. Es gibt unzählige Möglichkeiten was aus einem kennen lernen alles werden kann. Lass dir die doch einfach mal alle offen?

Geschrieben

Dieser spezielle Fetisch schränkt die Auswahl natürlich stark ein. Vielleicht musst du mal was mit Thai oder schwarzen Frauen machen, und den Fetisch vergessen. Was Exotisches in der DomRep, oder auf Ko Samui einen Massagetempel besuchen. Ich wette, dass sie deinen kleinen Freund da wieder in Form bringen.

Geschrieben

Erst mal bist du kein dom .. ein dom ist rein dom und lässt sich nicht unterwerfen ... eine Frau zu suchen die dev ist .. und auch dom ist .. das gleiche Problem.. nur in einer anderen Farbe... dir kann keiner helfen ... da du nicht weißt was du bist .. und unrealistisch in dem was du suchst..

Und ja ich kann das beurteilen .. den ich bin eine echte dom .. und Typen wie dich mit deiner Vorstellung gibt es wie Sand am Meer

Geschrieben

Sobald man nicht auf Mainstream steht, wird man es immer schwerer haben.
Professionelle Hilfe würde ich aber nur in Anspruch nehmen, wenn du deine Fetische selbst als Last empfindest, nicht aber die Schwierigkeit, jemand passenden zu finden.
Für entsprechende Fetische gibt es auch Foren, Stammtische etc.
Evtl. also eher das durchsuchte Umfeld ändern.

Geschrieben

Für jeden Topf gibt es ein Deckel.Also du wirst auf jedenfall jemanden finden der ähnlich bzw gleiche Interessen, je nach fetisch kann das aber dauern. Aber so wie es sich für mich anhört bist du selbst damit unzufrieden? Such dir wenn zum reden.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Was ist denn DDlg? 🤔

Daddy Dom/little girl oder kurz DDlg ist ein Fetisch bei dem sich Männer, um ihre „Kleinen" kümmern, sie mit Spielzeugen versorgen und ihnen Disziplin beibringen...

Geschrieben

Ich habe auch fast mein gesamtes Leben auf meine Neigung verzichtet. Zum Glück ist es kein Fetisch. Es ist halt nicht einfach jemanden kennenzulernen, wenn man auf spezielle Sachen steht. Jetzt würde ich aber keine Beziehung mehr eingehen, in der ich verzichten muss. Dann bleibe ich eben alleine. Ich denke aber dein Fetischist schon sehr speziell und wird ganz oft mit Pädophilie assoziiert. Das wird wirklich schwer dafür jemanden zu finden. Du solltest dich auf spezielle Fetisch Seiten anmelden.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Was ist denn DDlg? 🤔

Das wollte ich auch fragen, gibt's ne Antwort, ohne das ich alles lesen muss?? 

Geschrieben

Leider kenn ich das "Problem" auch. Ich z.B. stehe wahnsinnig auf Frauen mit schönen Füssen,welche umhüllt von schwarzen Strümpfen sind.Soweit scheint alles noch ok zu sein und mal davon abgesehn davon,dass es immer weniger solch Frauen gibt. Bin ich rattig wenn ich an ihren schön duftenden Füßen riechen dürfte. Spätestens hier ist Schluß und ich bin deren Augen .... wer weiß was.

Könnte sich sich die Frau dominant fühlen und mich mit ihren Reizen reizen. 

Eine Frau soll nicht nur wie eine schmecken (Möse lecken) auch riechen. Auch wenn sie das Thema noch intimer verdrängen als Ihre z.B. Möse zu sehen.

Von der Vorstellung mal auf 08/15 abzusehen,warum wollen Frauen auch mal neugierig sein und bei sowas blocken Sie ab. Das hat bei mit nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Ich rieche nun mal sehr gern......Bitte kein Mitleid!B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das wollte ich auch fragen, gibt's ne Antwort, ohne das ich alles lesen muss?? 

Ja, gibt's. Irgendwas mit Papa und little Girl. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das wollte ich auch fragen, gibt's ne Antwort, ohne das ich alles lesen muss?? 

Daddy Dom & little girl... 

Ein Spielchen... 

bearbeitet von MOD-Katty
Anprangerung entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beziehung-35:

doch ich blockte im letzten Moment ab. Weil ich weiß, das es nicht funktionieren würde. Weil ich einfach keine Erektion bekomme, mir fehlen einfach gewisse Fetische. 

Irgendwie liest sich Dein Post ja eher, als ob Du 'zuviel' Fetische haettest bzw. hattest, zumindest bei den Gelegenheiten, die sich boten...

 

Was denkst Du denn, "fehlt" Dir?

Geschrieben (bearbeitet)

***

Littles sind aber erwachsene Menschen! Es muss nicht mal ein realer Altersunterschied zwischen Daddy/Mommy und Little bestehen. Bitte nicht immer mit irgendwelchen Vorurteilen um sich schmeißen, wenn man keine Ahnung hat. Danke. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

Hui... das liest sich so, dass scheinbar eine Deiner Vorlieben oder Fetische eben jeweils ein NoGo für einige ist... Bei mir würde es auch bei einer aufhören, wobei ich zwei als "tragbar" empfinde...

Sehr Problematisch finde ich, dass es sich anfühlt als wäre das eine absolute Bedingung/Mindestanforderung... da wäre ich dann auch definitiv raus... 

Vielleicht ist da über die Art und Weise, wie man sein Gegenüber da ran führt noch Potential drin... Wenn das Verhältnis passt und Vertrauen aufgebaut ist, lässt sich u.U. mit viel Gefühl mehr "verhandeln"?

Geschrieben

Es gibt auch für mich interessante Fetische die sich für mich im Laufe des Lebens angeboten haben, aber sich wegen der noch fehlenden Frau für den partnerschaftlichen Neubeginn und vielen Sex momentan nicht anbieten..
Meine Hoffnung ist es über Umwege doch noch wie bei dir die gleichen Vorlieben auszutauschen. Es gibt leider nicht mehr so viele Frauen die sich wirklich sehr offen dazu bekennen auch schon gerne auf am Anfrage am Natursektspiele gefallen zu haben. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Geschrieben

Klingt vielleicht jetzt zwar nicht ganz so hyperpsychologisch bzw. "shades-mäßig",aber hast Du mal ca.für 3-6 Monate die Pornos weggelassen?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Beziehung-35:

Bin für jeden Tipp, Rat und Denkhilfe dankbar.

Ich bin immer wieder erstaunt, das man auf das logische nicht selber kommt. Mensch, geh zum Arzt und sag ich ihm 'ich hätte da ein Problem für Sie.' Hab ich auch gemacht, als ich mir eingestehen musste, das mit mir auf sexueller Ebene etwas nicht stimmte, vom Kopf her gestört war und mir das zunehmend Probleme bereitete. Himmel, macht man bei Zahnschmerzen doch auch!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Beziehung-35:

Gibt es Menschen hier die das selbe durchmachen oder durchgemacht haben?

ich vermute, dass es sie gibt.

Geschrieben

Hallo,

ich musste einige Beiträge entfernen, da sie anprangernd waren. Unsere Regeln sagen ganz klar, welche Praktiken und Rollenspiele hier gestattet sind. Natürlich immer mit dem Mindestalter ab 18 Jahren. Auch stellen wir Mitglieder nicht unter Generalverdacht, weil sie bestimmte Fetische, Vorlieben u.ä. haben, so lange sie den Richtlinien entsprechen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin Lady
So geht es mir andersrum
Sobald dieses Thema in eine Form angesprochen wird
Denke Mal warten und nicht danach suchen
Frei nach dem Motto irgendwann kommt alles an Fluss vorbei man muss nur warten können
LG Ralf

×
×
  • Neu erstellen...