Jump to content

Lieblingsstellung der frau


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man erkennt oft das Alter eines TE's 😅

Geschrieben

Für „die Frau“ wirst Du wohl keine allgemein gültige Antwort bekommen, da jede Frau anders ist und es ja auch wohl auf den Partner ankommt.

Geschrieben

Es ist schon sehr traurig, dass Du das nicht selber weißt und vorallem, dass Du den besten Weg dies zu ergründen nicht kennst. Hier eine Umfrage zu starten führt sicher nicht zum Ziel.

Geschrieben

Daruch möchte ich ja soviele Stellungen wie möglich sammeln 😁

Geschrieben

Augen zu und durch.
Hauptsache drin und lass es schnell vorbei sein😄😄😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frankfurt-am531:

Daruch möchte ich ja soviele Stellungen wie möglich sammeln 😁

Aha, ein Sammler ...

Geschrieben

Hier erstellen einige nur ein Thema, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ernsthaft kann man sowas doch nicht fragen. Jede Frau hat ihre eigen Vorlieben, genau wie wir Männer, Kopf schüttel

Geschrieben

Platzhalter!
Für den Fall der Fälle falls das Geheimnis gelüftet wird 😅
🤭

Geschrieben

Liest bitte meinen Kommentar oben dazu bevor ihr unnötig kommentiert

Geschrieben

Schwer zu beantworten, da ich die Frau von der Du sprichst ja nicht kenne.

Geschrieben

Kopfüber an der Decke hängend, das Gesicht nach Westen gerichtet... Am besten bei Regen oder Schneefall

Geschrieben

Auch da gibt es keine allgemein Formel. Viele Frauen kommen beim Penetrieren gar nicht.

Geschrieben

Frauen kommen bei der Stellung, wenn sie grade an der Kasse die mega geile Tasche mit den dazugehörigen paar Schuhe durch die Karte ziehen. Ich glaube zu 95%der Frauen, ist das der beste orgasmus 😂🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Da gibt es nicht die eine Stellung, jede Frau ist anders! Du musst nur aufmerksam sein, dann findest du die individuelle Stellung! Meine Frau z.B. mag am liebsten:






Siehst du, jetzt hatte ich für einen kurzen Augenblick deine volle Aufmerksamkeit, mit der gleichen Aufmerksamkeit findest du ganz schnell heraus was deiner Partnerin gut tut!😉

Geschrieben

Links rüber, unten durch, das rechte Bein über die linke Schulter, Hals runter, Kopf rechts. Ja, ich glaub das war die Erfolgsformel.

Geschrieben

Probiere es aus. Jede Frau reagiert anders. Es gibt nicht "die" Stellung, die für jede Frau passend ist.

Geschrieben

Weiss doch jeder; Wenn sie selbst reitet um ihrer eigenen Intensität freien lauf lassen kann!

Geschrieben

Eine möglichst komplizierte Stellung, damit sie nicht merkt, dass Du's bist...:-)))

Geschrieben

@lisasuchtsklave das reiten finde ich am geilsten vorallem wenn man dabei noch schön an den Brüsten leckt

×
×
  • Neu erstellen...