Jump to content

Natursekt und ein Lacklaken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

neuerdings hatte ich die Erfahrung machen dürfen, mit Natursekt beträufelt zu werden und das auf einem Lacklaken. Mich hat es sehr angemacht und ich frage mich welche Gefühle bei euch entstehen, wenn ihr oder du so eine ähnliche Situation hatte/habt. Und steht ihr darauf?

Geschrieben

Ich steh auf NS auch ohne Lacklaken.

Geschrieben

Der Geruch bringt mich wohl eher zum 🤮, aber zum Glück ist ja da das Lacklaken

Geschrieben

Das ist so geil frisch von der Quelle den warmen Saft zu empfangen!

Geschrieben

Ich hab mir mal so ein Laken bestellt, ich wollte es für Wachs spiele.. dazu kam es nie 🤔 und nein auf NS steh ich nicht..

Geschrieben

Muss ich, aber freut mich das es dir gefällt

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JayMos:

Hallo,

neuerdings hatte ich die Erfahrung machen dürfen, mit Natursekt beträufelt zu werden und das auf einem Lacklaken. Mich hat es sehr angemacht und ich frage mich welche Gefühle bei euch entstehen, wenn ihr oder du so eine ähnliche Situation hatte/habt. Und steht ihr darauf?

Ich hatte das erst einmal mit einer Frau,  als sie kurz vorm kommen (sie in der reiterstellung) war, fing sie an zu pissen und alles über meinen Unterleib, aber das warme nass, war dann doch irgendwie geil 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Ich hab mir mal so ein Laken bestellt, ich wollte es für Wachs spiele.. dazu kam es nie 🤔 und nein auf NS steh ich nicht..

Wachsspiele ? erzähl mir mehr ! 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lucy-aus-HST:

Unbedingt.

Gefällt mir ! 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JayMos:

Wachsspiele ? erzähl mir mehr ! 😊

Warum? Man weiß doch selbst was man mit Wachs machen kann, wo man es hintropfen lassen kann.. Fantasien sollte man schon haben und diese dann mit einbringen können 🤷‍♀️

Geschrieben

Auch ich habe solch ein Lacklaken und es ist genau das Richtige für NS oder auch Ölspiele. Beides mag ich sehr und ist mega geil.

Geschrieben

Finde sowohl NS als auch so ein Lacklaken nice. Vieeel Öl dazu das man auf dem Laken so rumflutscht.

Geschrieben

Ich versteh das 0
Aber ok
Nur Für Öl is das betttuch ok

Geschrieben

Ich lag auf einem Handtuch und wurde von einer Dame von oben bis unten voll gepisst natürlich auch ins Gesicht und Mund 👄 aber auch geil ist es auf dem Schwanz gepisst zu bekommen um dann schön ficken

Geschrieben

Ungeachtet dessen was andere davon halten, sau widerlich. Ich mein, ich würd nicht mal ausversehen mit Pipi in Berührung kommen wollen. Würde das bewusst passieren... keine Ahnung, so stelle ich mir den Weltuntergang vor.

×
×
  • Neu erstellen...