Jump to content

Dreckige oder zärtliche Fantasien ?


honigkuchen-1112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och, weisste meine Phantasie teile ich nicht jedem der danach fragt.
Das sollteste eher den geneigten Partner Deiner Wahl fragen, so es jemanden gibt der gewillt ist die eigene Phantasie mit Dir zu teilen.
Mit dieser Herangehensweise wage ich das aber zu bezweifeln.
Ausserdem gibt es die Möglichkeit das auf seinem Profil mitzuteilen, wer möchte.

Geschrieben

Meine Phantasien werde ich hier nicht öffentlich mitteilen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Jeder hat welche dreckige oder zärtliche Fantasien.

Wie kommst auf das schmale Brett das JEDER solch Fantasien haben muss... 🙄 

Nee ich habe jedenfalls keine, weder dreckich noch zärtlich, und wenn würde ich sie auch nicht Öffentlich hier Preis geben... 🤷‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bleibe bei oder

Meine Phantasie teile ich sicherlich nicht mit dem kompletten Forum. Viel Glück bei deinen Antworten 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe auf beides..schau in mein Profil..auf jedenfall muss es immer feucht und spritzig sein..aber ich liebe es auch..mal zärtlich kuscheln sex!😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Jeder hat welche dreckige oder zärtliche Fantasien. 

ähm nö ....

Geschrieben

Hier Mal eine verheiratete Frau kennenlernen mit der man ungezwungen Sex haben kann.
Mal aus den alltäglichen trott ausbrechen.🙈

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

 

Was möchtet ihr gerne einmal machen?

vögeln wäre gut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichwillspass201069:


Mal aus den alltäglichen trott ausbrechen.🙈

der ein oder anderesucht sich deshalb ein Hobby :-)

Geschrieben

Reife Damen ab ca. 60 Jahre 🔥😍

Geschrieben

Denke auch....die Mischung macht´s. Eben alles zu seiner Zeit.

Geschrieben

Ich bin eigentlich von der dreckigen Fraktion. Ich habe in meinem Leben einen einzigen Partner gehabt, mit dem ich sogenannten Kuschelsex unglaublich genossen habe und ich habe auch nichts vermisst, das hat mich sehr gewundert.
Rapegames. Allerdings nur mit meinem festen Partner.

SexyLustSpielmädchen
Geschrieben

Von zärtlich bis versaut ☺️👌🏻

Geschrieben

Alter! Echt? Das erzähle ich doch nicht hier! Da will ich aber erst mal ganz sicher sein, dass mir die nächste Frau nicht mehr so schnell wegläuft, bevor ich das IHR erzähle! Hey, die liest das vielleicht hier, die ist vielleicht schon da!

Echt, bro. Ich bin vieles. Aber doof bin ich nicht.

Geschrieben

Oh ja. Sehr dreckige Fantasien sogar. Zum Beispiel möchte ich als eigentlich eher dominanter Mann mal komplett die Seiten wechseln und mich von einer Frau nach allen Regeln der Kunst benutzen lassen. Dazu würde sogar ein Strapon zählen .... Ob ich es allerdings jemals umsetzen werde, keine Ahnung ...... Aber der Gedanke macht mich extrem an.

Geschrieben

Ob zärtlichschmutzig, erfährt mein Partner zu gegebener Zeit. 

 

Geschrieben

Nur eins von beidem wäre doch langweilig, aber wenn du wirklich interessiert bist bei dem ein oder anderm steht darüber etwas im Profil unter Fantasien

Geschrieben

Meine Fantasien sind nicht für jeden bestimmt, sondern nur für die Person meines Vertrauens, also nichts für einen solchen Thread.

Geschrieben

huiii, da warte ich lieber noch ein weilchen geduldig weiter... und leb sie dann aus, die erotisch-sinnlich-heißen fantasien :)

Geschrieben

Ich bin auch eher bei den dreckigen Fantasien, nur mit wem?? ;)

×
×
  • Neu erstellen...