Jump to content

Frage an Bordellerfahrene


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

mal angenommen, Mann hatte mal wieder Lust auf FFM, aber nicht viel Lust, sich mit den 'Mühen" auseinanderzusetzen, um das hinzubekommen. Also keinen Bock, (mehr oder weniger) mühsam und zeitaufwändig etwas auf die Beine zu stellen.

Ich frage mich, ob man zb im Laufhaus oder so das Ganze abkürzen und unkompliziert hinbekommen könnte?🤔 

Wenn man also Damen dort fragt, ob sie vielleicht zusammen mit einer Kollegin....  

Fliege ich bei so einer Frage gleich wieder raus, ist das evtl ein no go, oder ist das vlt gar nicht mal unüblich?🤔

Vielleicht kann ich das ja durch eure Erfahrungen etwas besser einschätzen.  

Danke schon mal

  • Moderator
Geschrieben

Soweit ich das so mit bekomme, haben die meisten Damen damit kein Problem. Du musst Dir da aber sicherlich bewusst sein, dass Du auch beiden Damen ihren "Tarif" bezahlen musst?!

Geschrieben

Damit wirst du sicher kein Problem bekommen, da sehr viele (nicht alle) dazu bereit sind. Du zahlst halt für beide.

Geschrieben

Alles nur ne finanzielle Sache.
Die Dienste werden aber angeboten.

Geschrieben

Ich war noch nie im Puff, aber verstehe die Frage nicht.... wer zahlt, bestimmt die Musik....

Geschrieben

Nö...wird sehr oft angeboten. Hab's aber nie ausprobiert. Mir reicht eine🙈

Geschrieben

Das geht natürlich,nur zu anderen Konditionen.Es ist halt ein Extra und das lassen Sie sich gut bezahlen 🙈

Geschrieben

Nehme an so lange dein Geldbeutel es hergibt wirst du das bekommen. Die Umschreibung kommentiere ich nicht (mal wieder Lust, mühsam usw.).
Viel Spaß.

Geschrieben

Das ist reine Verhandlungssache. Da kannst du auch alle Damen ausserhalb der Laufhäuser fragen. Normalerweise kein Problem.

Geschrieben

Kannst die ganze Etage mieten, solange es der Geldbeutel hergibt 😁

Geschrieben

Hey
Das geht musst die Damen nur ansprechen und fragen.
Schon mehrmals erlebt.

Geschrieben

Ja, gegen Geld geht alles , ich würde aber nicht in ein Laufhaus gehen sondern in den privaten Anzeigen suchen Huren.de usw.

Geschrieben

Wie wäre es dann mal in der entsprechenden Einrichtung anzufragen, welche Dienste möglich sind? Woher soll hier irgendjemand wissen, ob in den Schuppen deiner Heimatstadt so was möglich ist oder nicht?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dureau:

Hi

mal angenommen, Mann hatte mal wieder Lust auf FFM, aber nicht viel Lust, sich mit den 'Mühen" auseinanderzusetzen, um das hinzubekommen. Also keinen Bock, (mehr oder weniger) mühsam und zeitaufwändig etwas auf die Beine zu stellen.

Ich frage mich, ob man zb im Laufhaus oder so das Ganze abkürzen und unkompliziert hinbekommen könnte?🤔 

Wenn man also Damen dort fragt, ob sie vielleicht zusammen mit einer Kollegin....  

Fliege ich bei so einer Frage gleich wieder raus, ist das evtl ein no go, oder ist das vlt gar nicht mal unüblich?🤔

Vielleicht kann ich das ja durch eure Erfahrungen etwas besser einschätzen.  

Danke schon mal

Ist ne reine Preis Frage. 

Ist mir schon mal Angeboten worden, von einer Dame mit Kollegin. 

Geschrieben

Ist wie an der Bäckertheke - ein Brötchen 60ct, zwei Brötchen 120ct - wo ist das Problem? Ein Opel 15tsd, zwei Opel 30tsd ...

Geschrieben

Natürlich kannst du das machen. Du kannst auch alle Frauen auf einmal buchen. Alles eine Frage der Bezahlung. Allerdings kümmert sich diese Frauen selten gegenseitig umeinander... da musst Du tatsächlich schon bisschen länger suchen. Du bist zwar der absolute Mittelpunkt und beide befriedigen dich, wenn du aber sehen willst wie die eine die andere genüsslich leckt, wird das sehr schwer. Und jetzt frag dich mal warum!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Natürlich kannst du das machen. Du kannst auch alle Frauen auf einmal buchen. Alles eine Frage der Bezahlung. Allerdings kümmert sich diese Frauen selten gegenseitig umeinander... da musst Du tatsächlich schon bisschen länger suchen. Du bist zwar der absolute Mittelpunkt und beide befriedigen dich, wenn du aber sehen willst wie die eine die andere genüsslich leckt, wird das sehr schwer. Und jetzt frag dich mal warum!

Das wird nicht schwer - nur teuer ...

Geschrieben

Unüblich ist das bestimmt nicht. 

Such Dir ne passende Escortagentur. Da steht doch auch bei den Damen dabei, ob es auch möglich ist sie mit einer Freundin zu buchen. 
Anrufen dort, und sagen was Du genau willst. 

Gibts sogar auch hier die Damen, wo diese Leistung anbieten. Wirst Dich doch schon durch alles durchgeklickt haben. Auch dort kannst anrufen...die merken aber ob Du nur bla bla machen willst, oder tatsächlich Nägel mit Köpfen machen willst. 

Ich frag mich sowieso, warum man über so etwas in ner Community fragen muss. Deinen Thread zu tippen, die Zeit bis Freischaltung und dann die Antworten zu lesen, in der Zeit hättest schon anrufen können, und würdest heute Abend schon zu Deinem Dreier mit zwei für Dich heißen Girls kommen. 

Geschrieben

Bekommst du bei McDonald's zwei Hamburger? Natürlich geht das, soll bitte nicht abwertend klingen...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Ich war noch nie im Puff, aber verstehe die Frage nicht.... wer zahlt, bestimmt die Musik....

Aber auch nur die Musik, die auf der Playlist der Dienstleisterin steht. 

Geschrieben

Am Rand von coburg,gibt's täglich Happy hour von 14 bis 18:00. 2 zum Preis von einer.

Geschrieben

Du hast Geld, dann bekommst du was du willst in der Regel.

×
×
  • Neu erstellen...