Jump to content

Karneval


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Frauen. Wie kleidet Ihr Euch an Karneval um die Männer heiß bzw geil zu machen.

Geschrieben

Ich mag kein Karneval. Ich verkleide mich auch so ganz gerne mal als Raoul Duke . dafür brauche ich aber keinen Karneval, dafür brauche ich nur eine geile Party.

Geschrieben

Das sieht Mann doch................................ :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich mag kein Karneval. Ich verkleide mich auch so ganz gerne mal als Raoul Duke . dafür brauche ich aber keinen Karneval, dafür brauche ich nur eine geile Party.

Hast du dann auch deinen Aaaaaaaaaaanwalt bei dir? :D

Geschrieben

Wer braucht Karneval wenn Er oder Sie bei poppen.de unterwegs ist... ich nicht..

Geschrieben

Wie kommst du denn dadrauf das Frauen die Männer heiß bzw. geil machen wollen ??? Immer dieses fordernde Wunschdenken ....

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen gehen in erster Linie auf Fasching, um Spaß zu haben und nicht um Männer aufzureißen. Spaß kann man an Fasching auch ohne Männer haben. Männer sind nicht der Mittelpunkt der Erde und an Fasching eh meist besoffen. Besoffene Männer sind das Letzte, was die Welt braucht ;)

bearbeitet von Kultur_Plus
Ich wollte meinen text ergänzen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kultur_Plus:

Frauen gehen in erster Linie auf Fasching, um Spaß zu haben und nicht um Männer aufzureißen.Männer sind nicht der Mittelpunkt der Erde.

Sie vielleicht 😂

Geschrieben

Alkohol enthemmt. Da benötigt man keine Verkleidung.
Kurzum, gib dem Mann genug Alkohol dann kommt die Geilheit von ganz alleine.

Geschrieben

Also Frauen gehen nicht um Männer aufzureißen auf Karnevalspartys.

Geschrieben

Dracula mit Reisszähnen, wenn das irgendjemanden geil macht, hat er Pech gehabt

Geschrieben

Wir Mädels wollen Karneval Spaß haben und nicht unbedingt Männer heiß machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Celina-4042:

Also Frauen gehen nicht um Männer aufzureißen auf Karnevalspartys.

Wie? Nicht? Ich dachte, alles was Frauen machen, machen sie nur um Männer heiß zu machen? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kellogs82:

Alkohol enthemmt. Da benötigt man keine Verkleidung.
Kurzum, gib dem Mann genug Alkohol dann kommt die Geilheit von ganz alleine.

Die Geilheit ja, aber am Ende kriegen sie keinen mehr hoch :jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hameln1975:

Eine Frage an die Frauen. Wie kleidet Ihr Euch an Karneval um die Männer heiß bzw geil zu machen.

Problem ist vermutlich eher andersherum, was sie anziehen können, damit NICHT jeder gleich heiß/geil ist....

 

Ich hab zwar nichts mit Karneval am Hut, gehe aber mal davon aus, dass das gerne als "Freifahrtschein" für Belästigungen aller Art genommen wird...

 

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hameln1975:

Eine Frage an die Frauen. Wie kleidet Ihr Euch an Karneval um die Männer heiß bzw geil zu machen.

Das setzt erstmal voraus, dass Frauen überhaupt die Absicht haben, Männer heiß und geil zu machen.

Es soll nämlich Frauen geben, die einfach nur Karneval feiern wollen. Alle anderen gehen in den Swingerclub.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kultur_Plus:

Die Geilheit ja, aber am Ende kriegen sie keinen mehr hoch :jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

😅 Tja, das ist dann natürlich schlecht für den Mann. 

Aber wer will schon mit einem sturzbetrunkenen Mann ins Bett?  

Geschrieben

Oh, wenn das so ist das Frauen nur zum Männer heiß machen Karneval feiern, dann sollte ich wohl mal doch nach Köln oder so.

Geschrieben

Als wenn Frau Karneval feiert um die Männer heiss zu machen ;)

Geschrieben

Wäre mir jetzt neu dass Karneval gefeiert wird um Kerle heiss zu machen.
Wenn dem so ist, hatte ich wohl zu Unrecht keinen Draht dazu.

×
×
  • Neu erstellen...