Jump to content

Umkleide Schwimmbad


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nackt in der Umkleide im Schwimmbad überrascht weil die Türe sich nicht schließen lässt. Wie reagiert Ihr.
als Überraschte/r und als der der überrascht

Geschrieben

Wir ziehen uns immer direkt am Spind um. Da gibt es keine Überraschungen...

Geschrieben

kommt drauf an was ich sehe..das kann vom lächeln bis in die kabine kotzen alles sein..

Geschrieben

Sage Entschuldigung, mach die Tür zu und suche die nächste freie Kabine 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hameln1975:

Nackt in der Umkleide im Schwimmbad überrascht weil die Türe sich nicht schließen lässt. Wie reagiert Ihr.
als Überraschte/r und als der der überrascht

Überrascht wobei??? Beim umziehen? 

Ist mir vollkommen Latte, meist nutze ich die eh nicht, weil mir das zu blöd ist.

Geschrieben

Kommt ganz drauf an... Erstmal schauen wer vor einem steht und dann falls Sie (geh jetzt von einer Dame aus) gefällt, mit nem frechen grinsen "Hey" sagen und auf Reaktion warten 😋

Geschrieben

Hier Kaltenkirchen, gibt es kaum noch kleine Umkleidekabinen. Das ist für mich ein riesen Aufreger. Auch wenn es Männer und Frauenbereiche gibt. Ich möchte mich auch nicht unter Frauen umziehen oder abtrocknen. Du siehst hier in der Therme sehr selten, eigentlich nie Teenager. Die haben keinen Bock sich so umzuziehen. Dafür tigern den ganzen Tag irgendwelche wixenden Flüchtlinge durch die Umkleidebereiche. Nebenan ist ein kleines Flüchtlingslager, und die Jungs dürfen in der Therme duschen, ganz umsonst. Im Saunabereich gibt es auch eine Möglichkeit sich umzuziehen, auch wieder nur eine Massenumkleidekanine, aber da wirst du wenigstens nicht von irgendwelchen Leuten angegafft und angewixxt. Da muss man zwar mit Schuhen, einmal quer durch den Badebereich, wenn man rein und raus möchte, aber ich habe das nicht geplant und organisiert, also werde ich weiterhin schön meinen Schmutz da im Schwimmbad verbreiten, bevor ich in die Sauna gehe und mich dort klinisch verhalte.

Wie auch immer, eine Tür, die man nicht verschließen kann, ist immer noch besser als gar keine Tür. Ja ich mache Sauna und da bin ich auch nackt. Aber abtrocknen und Anziehen ist für mich sehr intim. Mir muss keiner dabei zuschauen, wie ich mir mein arschloch oder meine Musch ordentlich trockne, wie ich meine Brüste einen Creme,...
Demzufolge trockne ich mich, wenn ich dort bin seltenst ordentlich ab... überall, mir ist das unangenehm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunshine308:

Vermutlich schau ich etwas dumm aus der Wäsche,

Wenn du nackt bist? 😉

Geschrieben

Ich fange dann sofort an, mich zu befriedigen in der Hoffnung, dass der/die Überraschende reinkommt und sofort mitmacht. Idealerweise kniet man/Frau gleich vor mich und fängt an zu blasen .... Ich verstehe die Frage eigentlich gar nicht .... 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dusüsserdu:

Mein Gott echt jetzt, wie soll man denn da reagieren??? In deinem Kopfkino läuft das dann bestimmt so ab. Du möchtest dich umziehen macht die umkleide Türe auf, und da steht eine Mega Heiße Frau/Mann vor dir und zieht dich in die Kabine rein, um dich leer zu lutschen.

Meine Version: Ich mache die Türe auf und sehe das sie besetzt ist und sage Oh Sorry. Gehe dann in eine andere Kabine. Thats it ....

Weniger Filme und mehr Reales leben würde ich vorschlagen.

So sieht es aus. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Wenn du nackt bist? 😉

Manchmal kommt es vor, dass ich auf der falschen Seite der Tür stehe ;)

Geschrieben

Ich weiß nicht was es da zu fragen gibt 😂 Passiert..., nehme ich locker 😅 Genauso wenn mir mal ein Furz oder Rülpser rausrutsch 😂 Alles nur menschlich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Perle06:

So sieht es aus. 

Danke 😊 

Geschrieben

Wir leben im 21. Jahrhundert. Du stellst echt komische Fragen. Wo ist das denn ein Problem?

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Wie soll man reagieren? Bestimmt nicht mit na, wollste ma gucken was ich in meinem Bauchnäbelschen versteckt habe? Musse aber ganz ran gehen, sonst siehst et nisch...

Geschrieben

Im ersten Moment warscheinlich erschrocken, aber passiert

Geschrieben

Ist die Umkleide defekt, nehme ich eine andere. Ist sie besetzt, sage ich sorry und nehme auch eine andere. Ist doch normal, oder? ;)

×
×
  • Neu erstellen...