Jump to content

Wie lange schon ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lange seit ihr denn schon ohne Sex?
Ich muss echt sagen das ich trotz dieser Seite mittlerweile bei 9 Monaten ohne sex bin.

Geschrieben

die Erfolgsquote ist hier genau so bescheiden wie bei allen anderen Seiten..poppen.de verhext da auch nichts

Geschrieben

dann machst Du etwas falsch... überprüfe vielleicht mal Deine Kommunikation...

Geschrieben

oha.... naja immerhin einer der ehrlich ist hier...
und nicht auf den "wilden" profi 10x am tag hengst....
mit mann knappe woche
mit frau 2monate
😈🤷.... maenner sind die einfachsten schlampen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stiffler69:

Ich muss echt sagen das ich trotz dieser Seite mittlerweile bei 9 Monaten ohne sex bin.

Was hat die Seite damit zu tun?

Geschrieben

Ich hatte zuletzt am vergangenen Samstag Abend richtig guten Sex.
.
Da ich mehrere Affären habe, und zusätzlich in Clubs gehe, habe ich glücklicherweise keine längeren Durststrecken.

Geschrieben

Sex hab ich hin und wieder schon aber nicht durch diese Seite zu viele Männer und auch Extrem viele Frauen die sich für Geld anbieten!

Geschrieben

Ich 3 Wochen ..Rekord....wegen Bronchitis und schnupfen

Geschrieben

wenn ich deinen steckbrief anschaue, hast du keinen schwanz . womit willst du dann sex haben?

Geschrieben

21 Monate und es stört mich kein bisschen ... habe meine wilde Zeit hinter mir ... in Zukunft nur noch in einer Beziehung falls sich solche mal ergibt .

Geschrieben

Bin mitlerweile bei ca 7 Monaten ...

Geschrieben

Es müssten fast 7 Jahre sein 😃

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anina1:

@stiffler69, dann hast du deinem Nickname aber keine Ehre gemacht😳

😂😂😂der war gut 

Geschrieben

Über 1 Jahr nicht mehr, aber es stört mich auch nicht sonderlich :-) ich warte auf die eine, die besondere :-) bei der ich alles in einem habe....

Geschrieben

du mußt auch den sex mitrechnen, den du allein mit dir hast ! fg

Geschrieben

33 Jahre, Jungfrau....

 

war doch des Sternzeichen gemeint oder? 😅🤣

Geschrieben

Die Fische springen ja auch nicht von selbst in den Kescher! Und nur weil man hier ein Profil reinstellt heißt das ja noch lange nichts...Eigeninitiative ergreifen ohne was erzwingen zu wollen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stiffler69:

Wie lange seit ihr denn schon ohne Sex?
Ich muss echt sagen das ich trotz dieser Seite mittlerweile bei 9 Monaten ohne sex bin.

Und ich wäre jetzt auch ohne diese Seite hier erst seit 4 Tagen ohne Sex...

×
×
  • Neu erstellen...