Jump to content

Fussfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Frau mag es wenn man ihren Bauch rund um den Bauchnabel massiert , ihre Beine streichelt und küsst ,und vor allem ihre Füsse verwöhnt ,und küssen, massieren , lecken

chaussetteshommes
Geschrieben

Gegenfrage: und welcher Mann mag an den Füssen verwöhnt zu werden?

Geschrieben

Kannst dir gerne mal mein Schwanz auf meine Seite anschauen !

Geschrieben

Wäre zu einfach nach Vorlieben zu suchen?

Geschrieben

Ich finde, dass das jetzt keine fachliche Frage, sondern mehr eine Kontaktanzeige ist.

Geschrieben

Füße geht gar nicht. Ekelig.🤮

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mat58:

Welche Frau mag es wenn man ihren Bauch rund um den Bauchnabel massiert , ihre Beine streichelt und küsst ,und vor allem ihre Füsse verwöhnt

Wo ist denn da jetzt der Fußfetisch???

Geschrieben

Füße finde ich sehr erotisch wenn sie gepflegt sind bei Frauen 😋

Geschrieben

Wer versucht meinen Bauch zu massieren oder sich mir mit seiner Zunge zu nähern, der stirbt. Bah, pfui deibel! Was soll dieses rumgesabbere immer? Gibt es ernsthaft irgendwen, der es toll findet, wenn anderer Leute Sabber langsam am Bein langläuft und juckenderweise trocknet? Ich werde das in 1000 Jahren nicht verstehen. NIE!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lilly04:

Füsse geht garnicht 🤮

Klar gehen Füße ...... 😉

Geschrieben

Füsse massieren ja, bei allem anderen bin ich raus 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb dusüsserdu:

Klar gehen Füße ...... 😉

Ja sie gehen... massieren geht ja auch noch aber abschlotzen ... ich bin raus...

Geschrieben

Warum nicht, wenn sie gepflegt sind?!

Denke mal, die Frauen, die es vehement ablehnen, dass ihre Füße geküsst, geleckt und an den Zehen gesaugt wird, sind diejenigen, deren Füße vielleicht nicht so gepflegt sind, wie sie sein könnten oder sie haben dabei die Assoziationen von....auf Füßen geht man....Füße "stinken" Grundsätzlich und sind "dreckig"...das ist ja extrem pervers....?! ;)

Ich sehe das alles nicht so, sofern die Füße "schön aussehen", gepflegt, frisch gewaschen sind, die Zehnnägel pedikürt  und lackiert sind, ja, dann können solche Füße einen Mann schon anmachen und zu diesen Handlungen anregen?! ;)

Würde es deshalb aber nicht unbedingt als Fetisch bezeichnen!

Geschrieben

Wenn ich nsbdr Bilder hier von Frauen Füssen sehe da würde dir mir die Lust vergehen. Zum Glück das ich die nicht riechen muss

Geschrieben

Da ich schon Berührung mit Fetischisten hatte, lehne ich es grundsätzlich ab, dass ein Mann Teile meines Körpers für seinen Fetisch benutzt. Das hat absolut nichts damit zu tun, dass ich meine Füße nicht pflegen würde. Aber ich bin kein Objekt.. Punkt.

×
×
  • Neu erstellen...