Jump to content

Alt und jung ,geht das denn überhaupt ?🤔


Buntsandstein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin neugierig auf Menschen, die eine Beziehung führen und einen Altersunterschied haben . Bin neugierig, auf ihre Erfahrungen 🖒

Geschrieben

Natürlich geht das .
Sogar sehr gut wenn beide tolerant sind

Geschrieben

Warum soll das nicht gehen? Solange beide Partner damit einverstanden und Volljährig sind, gibt es meiner Meinung nach kein zu Alt oder zu Jung.

Geschrieben

Wir haben einen Altersunterschied von 1 Monat und 12 Tagen. Für uns perfekt. 👌

Geschrieben

Ich habe eine die ist 62, wir haben jede Menge Spaß beim sex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feeling-Good:

Natürlich geht das .
Sogar sehr gut wenn beide tolerant sind

Was hat das mit Toleranz zu tun? 🤔

Wenn ich keinen bedeutend jüngeren oder älteren Partner wollte, bin ich intolerant? 

Geschrieben

Schwierig... Ich habe derzeit 15 Jahre. Er 47 und ich 32.
Im Moment harmoniert das noch perfekt. Er hat aber Zweifel was in 10 oder 15 Jahren ist. Er in Rente und ich in der "Blüte meines Lebens"... Evtl ist das so.. Wer weiß das schon. Evtl verschwendet man derzeit viele kostbare Zeit... Mag alles sein. Aber Beziehungen zu gleichaltrigen Männern, war für mich nie interessant.

Geschrieben

Es geht alles. Mit der richtigen Balance funktioniert jede Partnerschaft, unabhängig vom Alter. Die Kunst ist immer nur die Balance zu halten.

Geschrieben

Klar. Warum nicht. Wen interessiert eine Zahl im Ausweis. Die muss ja nicht mal Deckungsgleich mit dem wirklichen Fortschritt des Verfalls sein, geschweige denn dem was im Kopf und den Herzen passiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit mir geht das nicht.

+/- ein paar Jahre Altersunterschied ist okay, aber keinen der theoretisch mein Vater/ Sohn sein könnte.

Und NEIN das Alter ist definitiv nicht "nur " eine Zahl.

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben

Haut meistens hin, wenn beide es wollen.

Ist das jetzt auf ne Beziehung oder just sex bezogen?

Ich hatte bisher fast nur jüngere Partnerinnen - bis zu 27 Jahre Unterschied. Klappte bisher allerdings meist nur 5 bis 6 Jahre...

Beim Sex - also just sex - ist das doch nun wirklich egal. Wenn es beide wollen - beide können da wunderbar voneinander "lernen".
Der 'ältere' fühlt sich wieder 'jung'. Der 'jüngere' fühlt sich geborgen. Es ist und bleibt eine win/win Situation 😃

Geschrieben

Lest Euch die Story von Egon Kowalski und Lou Nesbit durch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb munky66:



Beim Sex - also just sex - ist das doch nun wirklich egal. Wenn es beide wollen - beide können da wunderbar voneinander "lernen".
Der 'ältere' fühlt sich wieder 'jung'. Der 'jüngere' fühlt sich geborgen. Es ist und bleibt eine win/win Situation 😃

Nein auch und gerade beim Sex, ist es gar nicht egal, jedenfalls für mich.

Weil ein deutlich jüngerer, oder deutlich älterer Mann, für mich niemals sexuell anziehend sein kann!

Und es gibt fast nichts Schlimmeres, als  diese doofen Sprüche wie zum Beispiel: "Auf alten Schiffen lernt man(n) segeln."

😣

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben

Ich mag ältere Männer. Partner waren (bis auf Ex-Mann, 2 Jahre älter) deutlich älter. So 10- 20 Jahre älter.
So ist es für mich perfekt. 👌🏻

Geschrieben

Natürlich funktioniert auch ein hoher Altersunterschied. Kenne einige Paare, die einen großen bis teilweise sehr großen Altersunterschied haben. Das funktioniert oft harmonischer als bei jüngeren/gleichaltrigen Paaren, da man sich nichts mehr beweisen muss und auch jeder genei weiß was man selber möchte. 

Geschrieben

Kommt drauf an, persönlich vorstellen kann ich mir einen großen Altersunterschied schon aus realistischen Gründen eher nicht vorstellen.

Also nicht, weil ich es nicht möchte, sondern weil ich weiß, das nicht so viele Frauen ebenfalls auf einen großen Unterschied stehen (aber natürlich gibt es doch so einige).

Geschrieben

Ja alt und jung funktioniert ..., auf beider Seiten und beiderlei Ansicht....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Kommt drauf an, persönlich vorstellen kann ich mir einen großen Altersunterschied schon aus realistischen Gründen eher nicht vorstellen.

Also nicht, weil ich es nicht möchte, sondern weil ich weiß, das nicht so viele Frauen ebenfalls auf einen großen Unterschied stehen (aber natürlich gibt es doch so einige).

ich mag meinen Partner ca. 20 Jahre älter (Erfahrungswert)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Buntsandstein:

Bin neugierig auf Menschen, die eine Beziehung führen und einen Altersunterschied haben . Bin neugierig, auf ihre Erfahrungen 🖒

Was ist denn für Dich "Altersunterschied"???

Geschrieben

Mir ist die "Zahl" sowas von egal. Solange man zusammen auf einer Wellenlänge ist lasse ich mich von erdachten Normen unserer Gesellschaft nicht nicht davon abbringen glücklich zu sein.
Aber ein "Wendler" bin ich nicht 😅

Geschrieben

Also es geht prima meine Freundin ist 24 älter als ich und wir lieben uns jetzt schon über 3 Jahre und jup wir bleiben zusammen den zwei verrückte haben sich getroffen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man mit den Herzen sieht ist jeder Altersunterschied möglich.

Wenn man mit dem Kopf sieht nicht, wenn man denkt könnte mein Vater/Mutter/Tochter/Sohn sein - ist es aber nicht!!! Oder wenn der Kopf drauf hört was die Nachbarn und die Leute denken, dann klappt's natürlich auch nicht.

Ich bin froh das ich mit den Herz sehen kann.

bearbeitet von Fullmoontiger
×
×
  • Neu erstellen...