Jump to content

Vaginaler Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dies ist mal eine Frage an die Frauen, die gezielt nicht ins Frauenforum gesetzt wurde. Wir haben ja auch einen Bildungsauftrag zu erfüllen ;) (Auslöser war der Anal Thread)

Wenn Ihr den Männern einen Tipp geben könntet, wie ihr den Sex besonders mögt und was er besser machen könnte (oder sagen könntet, was er besonders gut macht) was wäre das?

Was wären Eure Wünsche an einen Mann, wenn man so ganz unverblümt alles sagen könne?

 

 

 

 

Geschrieben

Jede Frau sollte dem Mann klar sagen können was ihr beim Sex fehlt oder was er besser/ anders machen kann oder sie mal ausprobieren kann. Andersrum ganz genau so.

Geschrieben

So sollte es auf jeden Fall sein aber etwas Einfühlungsvermögen von deinem Gegenüber solltest du auch voraussetzen...

Geschrieben

Einfach mal die Frau machen lassen. Kratzt natürlich am Ego, aber ... na und ? 😂😂

Geschrieben

Wäre hilfreich um der Frau das zu geben was sie möchte bzw wie
Win win

Geschrieben

unverblümter gefühle und wünsche formulieren , das macht doch in aller regel nur geiler. und wenns ein fehlgriff war, ein schnelles nein und weiter gehts. wenn man liebt kann man nix falsches fragen und fordern.

Geschrieben

Sollten hierzu nicht Frauen antworten und nicht Männer?

Geschrieben

Gutes Thema... nur wenn die Chemie zwischen Mann und Frau stimmt, dann werden sich beide fallen lassen und die Wünsche beider werden erfüllt.
Dazu gehört allerdings eine gute Portion Vertrauens und Ehrlichkeit dazu. Mit dem Partner über seine Wünsche und Vorlieben zu sprechen fällt vielen schwer dabei ist es das einfachste auf der Welt.

Geschrieben

Gibt nichts schoeneres, als reden zu koennen.

Obwohl der Mann, wenn er die Frau begehrt, auch Einfuehlungsvermoegen mitbringen sollte.und merken, was ihr gut tut.ohne dass sie etwas sagen muss.
lg..

Geschrieben

Ihr könnt es doch unverblümt sagen? ;-)
Oder zeigen.. Frau mal selber machen lassen und nur zuschauen find ich auch klasse.. ;-)

Geschrieben

Jeder Mann/ Frau ist anders. Eine universal Erklärung gibt es nicht. Daher immer auf die Reaktion des Gegenstückes achten und darauf aufbauen. Ich persönlich liebe gerade die Unterschiede beim Mann. Jeder hat seine besondere Art und ich genieße es dem entsprechend❤️

Geschrieben

als erstes sollten Männer nicht versuchen Frauenfragen zu beantworten und endlich einsehen, dass Mann nicht besser als Frau weiss, was Frau mag. Dann sollte klar sein, dass Sex nicht gleichzusetzen ist mit Liebe oder Beziehung. Beziehung funktioniert nämlich auch ohne Sex und Liebe ;)
und dann kommt etwas ganz Wichtiges. Keine Frau ist wie die Andere. Schreibe ich hier, was Mann bei mir machen müsste, halt das nur sehr sehr wenigen und denen sage ich es lieber unter 4 Augen.

Geschrieben

Ich hatte bisher nur einmal schlechten Sex, weil der Typ es nicht drauf hatte.
.
Alle anderen haben stets sehr gut auf meine Körpersignale geachtet, um herauszufinden, was mir gefällt.

Geschrieben

Das Männerbild mancher Frauen hier ist sehr interessant und überaus aussagekräftig - mal positiv ausgedrückt.

Geschrieben

Ich habe es meinem Lover gesagt und hat auch in die Tat umgesetzt und beherrscht

×
×
  • Neu erstellen...