Jump to content

Nach dem Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es bei Euch nach dem Orgasmus wie empfindlich seit Ihr.

Wenn ein Mann abspritzt danach immer weiter machen ? oder seit Ihr danach sehr empfindlich ? Was macht Ihr dann ?

Wie ist es bei Frauen wenn Sie zum Orgasmus kommt. Darf man weiter machen? Anfassen oder weiter machen oder nur die nähe des Partners haben.

Ich habe das letztens bei mir getestet, nach dem abspritzen wurde weiter gemacht mit der Hand, so dass ich sagen musste Sie solle aufhören weil ich das gefühl hatte ich muss wasserlassen.

 

Geschrieben

Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus. Beim Ficken bleibe ich gern länger drin und schiebe und stoße auch gern langsam weiter, manchmal kommt es dann auch zu einer zweiten Runde. 

Geschrieben

Mit dem Orgasmus ist das Ziel vom Sex erreicht, weiter machen, würde unabhängig von der Praktik nur unangenehm werden. Das erlebte ich auch bei meinen jeweiligen Partnern so.

Geschrieben

Das ist doch wie alles andere auch bei jedem Menschen anders...Die einen können nach ein paar Minuten wieder durchstarten während es bei anderen eine Stunde oder länger dauert...im Prinzip auch nur eine Sache wie gut miteinander geredet wird!

Geschrieben

Paar Sekunden Pause, dann bitte weiter machen! Auch wenn "er" etwas mehr Pause braucht. Gibt noch andere Möglichkeiten. 😉
Aber es genießen und annehmen können nicht alle Männer. Schade eigentlich, wenn man doch gerade so geil und nass ist. 🙈😜
Ausruhen kann man sich später immernoch.

Geschrieben

...also.., ich brauche erstmal ne halbe Stunde Entspannung danach... 🤷🏻‍♂️ Ein Freund von mir liebt es in fünf Minuten dreimal zu kommen... So ist jeder Mensch anders. ☺️🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Danach bin immer sehr empfindlich. Auch meine Lust erfährt danach immer einen Einbruch. Aber es ist bereits mehrfach einer geschickten Dame gelungen mich aus diesem Loch zu befreien und mein Interesse an Ihrem (entschuldigt die Ausdrucksweise, aber das Wortspiel war zu verlockend) wieder zu wecken. Dann kann es wirklich nochmal zu einem riesen Spaß werden. 

Geschrieben

Direkt weiter stimulieren ist Folter. Aber kann auch geile Folter sein. Je besser der Orgasmus, umso tiefer der Absturz in den Keller. Bis hin zum Orgasmuskoma, da bekomme ich erst mal keinen Arm mehr hoch. Gewerkschaftspause. Halbes Stündchen chillen, machma Kaffee. Aber danach kann man auch gleich wieder Druck auf den Schlauch machen.

Geschrieben

Nach dem ersten Orgasmus bin ich auch eher hypersensibel nach wei Mal wird die Eichel eher unempfindlicher, fast schon etwas taub.

Geschrieben

Gib Mir ne Minute...zum Genießen 😎...dann kann es weitergehen 😉

Geschrieben

Also direkt nach dem kommen ist meine Eichel wirklich hypersensibel. Aber es ist irgendwie ein geiler Schmerz, obwohl ich sonst nicht auf Schmerzspiele stehe.

Geschrieben

Ist die Frau noch nicht glücklich, wird gentlemanlike weitergemacht. Muss man(n) sich mal ein bissl zusammenreißen

Geschrieben

Klar sollte es danach weiter gehen keine Frage, doch es gibt einen Punkt nach dem Orgasmus wo viele sehr sensibel sind und erst einmal aufhörne muss.

Geschrieben

Ist ganz unterschiedlich und hängt auch vom Gegenüber ab. Mal eine Stunde und auch mal zwei Minuten

Geschrieben

Ich persönlich brauche nach dem Orgasmus, je nach Tagesform 5 bis 90 min.

Aber! Der Liebe Gott gab mir eine wendige Zunge mit Piercing (nachträglich verbaut) und 2 gesunde Hände 😉😉😉

Geschrieben

Kuscheln und streicheln danach ist in Ordnung, alles andere muss 15-30 Minuten warten. Es gibt aber auch, je nach Tagesform, manchmal einen schnellen Neustart :$

Geschrieben

Bin da ganz bei meine Vorredner, kommt auf Tages Form und Situation /Stimmung an.

Geschrieben

Mal so, mal so...
Einfach vorsichtig weitermachen und abwarten wie der Partner reagiert. Ggf. kurze Pause an der empfindlichen Stelle, gibt ja noch genügend andere die gerne verwöhnt werden und dann auf ein Neues 😉

Geschrieben

Bei allen Frauen war es so das wen ich gekommen bin wir noch so verblieben sind also ich noch drin geblieben bin und wir einfach die Nähe genossen haben. Weiter gemacht danach haben wir nicht gleich ab und an später am Tag noch ne Runde aber gleich rRnde 2 nicht dazu waren beide zu ko.

Geschrieben

Grundsätzlich ist mein Schwanz direkt nach dem Abspritzen sehr empfindlich bis Schmerzhaft bei weiterer Stimulation, ist aber auch abhängig von der gerade ausgeübten Praktik, beim Ficken empfinde ich das nicht so extrem als wie beim BJ oder HJ, ein paar Minuten zur Erholung braucht er dann schon!

Habe es auch schon erlebt, wenn Frau beim BJ oder HJ nach dem Abspritzen direkt weiter macht, dass ich dann lachen muss, komisch, ja, ist aber so und wie ich so gehört habe, geht es nicht nur mir so?!

vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Nach dem ersten Orgasmus, geht es doch erst richtig los.

Denke mal der TE meint damit DIREKT nach dem Orgasmus?!

Dass es nach einer "Entspannungsphase" weiter gehen kann, steht ja außer Frage?! ;)

Geschrieben

Also wenn ich einen Orgasmus hatte dann bin ich fertig. Tut mir ja leid. Meine Vagina ist sehr empfindlich und kann dann auch schon anfangen weh zu tun, wenn jemand meint, er ist nicht fertig geworden und muss dann noch rumschrauben. ich möchte einfach nicht berührt werden. Ich möchte nach meinem Orgasmus überhaupt keinen Körperkontakt, sondern den Orgasmus genießen . Männer haben ganz auf diese Illusion: erst soll die Frau kommen, dann macht er sich fertig. Da sage ich einfach mal: Pech gehabt ! Nicht mit mir . Kommt meiner Meinung nach noch aus der Zeit, wo Frauen ihren Orgasmus regelmäßig gefaket haben. Damit die langweilige Scheiße endlich aufhört.
Auch wenn er vor mir fertig ist, ist meine Lust sofort weg. Ich will doch überhaupt nicht dass er mich dann noch zuende leckt oder fingert oder sonst was. Der soll mal schön seinen Orgasmus genießen und nicht halbherzig irgendwas machen und im Kopf dann die ganze Zeit: wann ist die olle endlich fertig, haben...

Geschrieben

Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus jedenfalls für mich

×
×
  • Neu erstellen...