Jump to content

Sexy Unterwäsche/ Kleidung für Männer??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hii, geehrte Frauen! ✌😎

Meine Gedanke ist:

Was sollte ein Mann tragen/ anziehen, um euch,  nur beim Anblick, auf Touren zu bringen? Auch bei der Unterwäsche... manche Männer mögen ja z.B. Strings, leggins, oder Netz- Shirts, oder was es sonst noch so gibt. 

Gibt es Frauen, die auf so was stehen?

Ich danke Dir herzlich ♥️,

für deinen Kommentar! 🙂🍀

💋💋💋

Liebe Grüße 

Manu ✌

Geschrieben

Ich glaube WENN muss er sich darin wohlfühlen... nur dann kann es geil werden.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb oooh:

manche Männer mögen ja z.B. Strings, leggins, oder Netz- Shirts

Hmmmm... und weil manche Männer es mögen, willst du das für sie anziehen? Könnte funktionieren...

Nur bei Frauen ist das üblicherweise nicht unbedingt so erfolgreich.

Geschrieben

Früher: das Mädchen trägt den Pulli ihres Freundes...
Heute: der Junge trägt die Leggings seiner Freundin...

fällt Dir das was komisches auf? :clapping:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb oooh:

Hii, geehrte Frauen! ✌😎

Meine Gedanke ist:

Was sollte ein Mann tragen/ anziehen, um euch,  nur beim Anblick, auf Touren zu bringen? Auch bei der Unterwäsche... manche Männer mögen ja z.B. Strings, leggins, oder Netz- Shirts, oder was es sonst noch so gibt. 

Gibt es Frauen, die auf so was stehen?

Ich danke Dir herzlich ♥️,

für deinen Kommentar! 🙂🍀

💋💋💋

Liebe Grüße 

Manu ✌

Arbeitskleidung 🥰🥰🥰

Geschrieben

Ich muss mich hier kaputt lachen ! Sorry ! 😂

Geschrieben

Was sollen solche Fragen: ...wss sollte ein Mann tragen...? Die meisten Frauen mögen es sicherlich nicht. Ist auch ok...und müssen sie ja auch nicht. Ich mag auch vieles nicht. Aber ich kenne Frauen...auch persönlich...die es anmacht wenn ich DW trage.

Geschrieben

gut sitzende Jeans und ein T Shirt das ist ein netter Anblick, wenns mal kein Anzug ist.
untenrum enge boxershorts
alles andere an Unterwäsche wird ausgelacht.

Geschrieben

Das ist natürlich alles Geschmacksache. Ein schöner Knackarsch in einer engen Boxer finde ich jetzt sehr schön. Strings...oh Gott...geht gar nicht. Netzshirt und Leggings...würg

Geschrieben

Wüüürrrgggg... Willst du nicht ficken... dann lass dich so blicken😂😂😉 aber... ne witzige Boxershorts is gern gesehen. ..

Geschrieben

Borats Mankini 😂 .... Sofaverbannung 🤔😟😭 ..... verkackt

Geschrieben

Wenn ein Mann Jogginganzug, Cap und Sneaker trägt. Am besten ohne Schlüppi, dass man die Penis Wölbung durch die Hose sieht. Igitt bin ich primitiv. Aber ja, das ist für mich das absolute Nonplusultra. Ich habe auch das Gefühl, dass ich das langsam nach und nach zu einem Fetisch entwickelt. Mit Männern in Chinos z.b. möchte ich mich nicht mal unterhalten. Zumindest nicht über gewisse zweisamkeiten. Jeans werden auch tatsächlich langsam problematisch. Für mich gibt es zurzeit tatsächlich nur noch Jogginghosen.

Geschrieben

Und was machst du wenn man keine trägt, ich habe keine an

Geschrieben

etwas, das zu ihm passt und kein Faschingskostüm um zu punkten

Geschrieben

Ich persönlich finde das es für Kerle nichts anziehendes an Unterwäsche gibt. Zumindest sehe ich in den Buchsen die es für Männer gibt nichts erotisches. Bei Frauen gibt es da meiner Meinung nach viel mehr hübsche Sachen.

Geschrieben

Die Männer, die derlei Wäsche mit entsprechender Wirkung (Pose) tragen können, suchen in der Regel keine Frauen. 🤔

Geschrieben

Am besten nichts.... 😏😏😏☝️
Anzug finde ich unglaublich erotisch...
Darunter eine enge Boxer... Das reicht... 😍
Was mag ich nicht? : Boratstrings, generell Strings, Damenunterwäsche am Mann, ausgeblichene und ausgeleierte Slips etc. etc.
Am besten gefällt mir einfach der Mann nackt oder ansprechend verpackt... 😏😏😏

Geschrieben

Netzshirt...😳, habe ich gerade erst gelesen. Also so etwas geht ja mal gar nicht🤢

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber ich selbst finde mich in einer hellen Chino mit nem dunklen Hemd ganz sexy🤔 Schlüppa wie immer, enge einfarbige Retro shorts... Falls noch mehr gefragt wird einfarbige sneaker Socken, weiße Sportschuh (je nach Anlass auch was geleckteres).....
rawww bin ick Heiß 🤣

×
×
  • Neu erstellen...