Jump to content

Wie punktet am besten bei älteren Frauen?


ExtraSalz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute..

Diese Frage stelle ich mir immer, und vielleicht können ein paar nette Damen, diese mir beantworten.

Ich stehe einfach auf ältere Damen und finde sie sehr reizvoll in allem, ob Intelligenz, Erfahren, Sexy, und Weiß vieles vom Leben.

Wie kann man als Junger Mann am besten bei einer Äleteren Dame Punkten, um ihr näher kommen zu können? Wie kann man sie anziehen?.

Dabke im voraus und ich freue mich auf eure Antworten.

Geschrieben

Indem man sie nicht ältere Dame nennt bspw.😂👍

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb TittensindLiebe:

Wie kann man sie anziehen?.

  • In dem man erwachsen wird
Geschrieben

Kann dir da keine Tipp geben entweder passt es oder passt es nicht ich finde ältere Frauen auch anziehender als eine junge Frau liegt aber vielleicht auch daran das ich auch schon älter und erfahrener bin

Geschrieben

Du solltest ihr höflich und respektvoll gegenüber treten und vor allem auch erwachsen. Keine abgedroschene Anrede bei der 1. Mail, und was ich persönlich wichtig finde, ein kleiner Smalltalk oberhalb der Gürtelliene, dann haste schon halb gewonnen😉

Geschrieben

Wie bei anderen Damen auch.. in dem du sie von dir überzeugen, wenn sie selbst auf jüngere stehen oder offen für sowas sind.

Geschrieben

Ja genau , dein Nick ist furchtbar
Und wenn du von älteren Damen sprichst ,muss ich an 80 jährige Omis denken, die bei einem Stück Schwarzwälder Kirschkuchen am Tisch sitzen.

Geschrieben

Da Sex im Kopf anfängt würde ich sagen das man mit Reife punktet....das Wort Ältere oder Milf...oder eine Frau an Ihr alter zu erinnern ist sehr ungeschickt und führt sicher nicht zum Erfolg.Das nur mal so alt Tipp :)

Geschrieben

Das Wichtigste ist, dass die Frau auf Jüngere steht. Steht etwas in der Richtung im Profil und kommst du durch den Filter, dann versuch es einfach.

Geschrieben

zB Fitness, Weingeschmack, gutes Essen, Literatur und Kultur. Nur ein kleiner Auszug. Könnte damit vielleicht aber auch bei mach jüngeren klappen.

Geschrieben

Definiere bitte deine Zielgruppe etwas genauer 😄

Geschrieben

Laut Profilfoto spielst Tennis, da kannst bestimmt punkten. Aber nicht bei Frauen mit einem Erfolgsrezept. Überdenke deinen Profilinhalt...was und wie dich ausdrückst. Gut gemeinter Tip.

Geschrieben

Wenns dafür mal nen Erfolgsrezept gäbe... Gibt's aber zum Glück nicht und von daher: Lerne aus Erfahrung.

Geschrieben

Älter ist relativ meinst du ab 100 Jahre oder bis 50 Jahre 😂

Geschrieben

Ich persönlich schaue mir auch die Profil Namen an. .deiner würde bei mir glatt durchfallen. ..lach

Geschrieben

Sei einfach ehrlich und freundlich, wenn du ihnen schreibst.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist in deinem Verständnis eine "ältere Frau"?

Für mich sind jüngere Männer völlig uninteressant...kein "Geheimtipp" hier könnte daran etwas ändern.
Allerdings gibt es durchaus Frauen die jüngere oder auch viel jüngere Männer bevorzugen. Die musst du nicht mit irgendwelchen Tricks überzeugen - die wollen dich um deiner selbst willen.
Du musst also nur die passende finden.

bearbeitet von Selene09
×
×
  • Neu erstellen...