Jump to content

Sex unter der Dusche


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

mal eine Frage in die Runde: Mögt ihr auch Sex unter der Dusche? 

Ich hatte gestern das Vergnügen und behalte es gut in Erinnerung. 

Nasse Haut, der wärmende Dampf, sie gegen die Glaswand drücken... :heart_eyes:

Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht meine Sache !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man zu oft Sex unter der Dusche hat, läuft man die Gefahr geil zu werden wenn es anfängt zu regnen...😜

Geschrieben

Naja ist ok aber brauch es nicht unbedingt.

Geschrieben

Naja...ist nice, aber so richtig entspannen kann ich da nicht wirklich.

Das schönste dabei ist nur das intensive Küssen, während das Wasser über die Köpfe und Gesichter läuft.
Ähnlich wie im Regen, auch mega schön. 😁

Geschrieben

Kann sehr toll sein aber leider so wenig Platz und nicht mit jeder Frau machbar.

Geschrieben

Aber nur mit rutschfester Unterlage unter den Füßen. 

vor 2 Minuten, schrieb Berg_Mann:

Kann man geile Shootings machen unter der Dusche 😜.....

Wenn man es auch kann und mit ner vernünftigen Kamera. 

Geschrieben

Nee schlechte Erinnerung dran🙄
Hat sie mich einfach angepisst....
weil sie mal wissen wollte wie es ist "ganz großes Kino"

Geschrieben

Ich mag sexuelle Handlungen unter der Dusche vor allem wegen des unvergleichlichen glibschigen Gleitgefühls von eingeseifter Haut.

Geschrieben

...meine Duschkabine ist zu klein für Zwei...
🤷🏻‍♂️😔💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben

Sex unter der der Dusche ...

.
Das habe ich immer, wenn ich mit einem wundervollen Mann im Dog Master in Ludwigsburg bin.
.
Nachdem wir uns aneinander ausgetobt, und ein wenig ausgespannt haben, geht's zum Abschluss noch einmal in der Dusche rund.
.
Ich genieße es immer wieder auf's Neue.
😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

Geschrieben

Bei einer ebenerdigen Dusche 2x1 Meter schon ein Geiles Erlebnis

Geschrieben

Kann mir vorstellen das es beängend werde kann grade. Hab eine sehr kleine Dusche und bin ein großer Muskulös Mann, wenn die Frau es auch noch ist.. Manche Dinge mach ich lieber allein auch wenn ich sehr Umwelt bewusst lebe.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hübschundrund:

Klingt ja etwas brutal. Gefällt Dir das?

Tschuldige. Aber man kann auch echt alles falsch verstehen oder aufnehmen. Mit dem ans Glas drücken weiss ja wohl jeder was gemeint ist. Und mit Brutalität hat das ml gar nichts zu tun

Geschrieben

es gibt nichts geileres als ein nasses vorspiel unter der dusche...wundervoll glitschig und schon flutschen finger überall hinein..kein kuss kann erotischer sein, als der den man sich mit nassem gesicht gibt...rrrr...

Geschrieben

Gemeinsam duschen, einseifen, gegenseitig heiß machen ist super ... zum Sex aber dann ab ins Bett

Geschrieben

Sämtliche Aktivitäten im Badezimmer finden bei mir alleine statt. Da brauch ich wirlich keine Begleitung.

Geschrieben

Ich steh drauf.....vor allem bei lauwarmen fast schon kühlem Wasser, sinnlich und mega erotisch zu gleich.....heiß wird von ganz allein 😍😋

Geschrieben

Prinzipiell ja eine schöne Sache. Bei mir aber nicht. Mich stören die Tropfen an den Glaswänden...😆 Na und nach dem Putzeinsatz hapert es immer mit der Stimmung. Komisch...🤔

×
×
  • Neu erstellen...