Jump to content

Ein Treffen wird es nicht geben !!!


Dereine361

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es für viele ein Problem ein Stück zufahren ? 🚗💨 um eine Bekanntschaft zumachen ?

Geschrieben

Ab einer gewissen Distanz macht eine Bekanntschaft m. E. keinen Sinn.

Geschrieben

Für mich nicht, aber viele hier auf der Seite denken nicht so.

Geschrieben

Ein Stück ist ok, ein großes Stück würde ich nur für jemanden besonderen fahren.

Geschrieben

Kommt drauf an wie nötig es derjenige hat, würde ich wohl sagen 🤷

Geschrieben

Kommt drauf an ob du mobil bist, vielleicht Kinder oder andere Verpflichtungen hast. Aber, nur zum vögeln 100 km fahren. Da mach ich es mir lieber selbst.

Geschrieben

Kommt drauf an was man sucht oder? Freundschaft + macht nur auf kurze Distanz Sinn.

Geschrieben

Kommt drauf an. Was heißt denn "ein Stück"?

Geschrieben

Mich (Potsdam) kommt man auch aus Hannover oder Dresden besuchen. Muss jeder selbst wissen, mir wäre es umgekehrt zu weit, noch dazu bei der hohen Fake-Rate hier

TattooPiercingMann
Geschrieben

Wenn die Person mich ernsthaft möchte, ist Entfernung sicher kein Problem. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer oder wie viele sind „viele“?

über welches Stück redest du da?

 

Ich hab kein Problem, auch mal weiter zu fahren... 

Meine Frau lebte 600km weit weg, eine ganz wunderbare Freundin wohnt etwa 250km entfernt....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

...für einen Mann, der mich schon von weither besucht hat, anscheinend nicht...🤷🏻‍♂️ ...es lagen immerhin drei Bundesländer dazwischen...
🥰🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥💝🍀🤭😬☺️

Geschrieben

Ich würde sowieso schon mal überhaupt nirgendwo mehr hinfahren, und jemand der mich kennenlernen möchte und bereit es zu mir zu kommen, darf auch nicht weiter wie 40-50 km entfernt wohnen.

Geschrieben

Ich bin für ein "halbblindes" Date 350km weit gefahren und es war eine der wirklich guten Entscheidungen meines Lebens.

 

Geschrieben

Mein längstes Stück waren 176 km und die haben sich gelohnt. Da war aber auch klar, daß wir nicht auf Ewigkeiten pendeln werden. 😊

Geschrieben

Je interessanter der Mensch, desto größer kann die Distanz sein. Ich würde auch mal ein paar hundert Kilometer fahren.

Geschrieben

Kommt halt auf die eigene verfügbare Freizeit an. Ist die ohnehin eher knapp, fahr ich bestimmt keine 100km.

Geschrieben

In nem Mobilitätszeitalter wie unserm spielt Entfernung für mich keine so groß Rolle, aber dennoch gibt es eine Grenze.

×
×
  • Neu erstellen...