Jump to content

Blut- oder Fleischpenis


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Blutpenisträger hätte ich gerne eure Meinung hierzu gewusst. Vorallem die Meinung der Damenwelt. Vielleicht kurz eine kleine Info: wie viele von euch sicherlich wissen, gibt es zwei verschiedene Arten des Penisses.

a) Blutpenis

Der Blutpenis hat eine ziemlich geringe Größe (sowohl Länge als auch Durchmesser) im normalen unerigierten Zustand. Wird er dann jedoch steif, fließt das Blut in den Penis und die Größe nimmt ziemlich stark zu. 

b) Fleischpenis

Der Fleischpenis hat bereits im normalen schlaffen Zustand eine beachtliche Größe. Wird dieser nun steif, richtet er sich praktisch nur auf anstatt noch zusätzlich an Länge und Dicke zuzunehmen. 

 

Für mich als Blutpenisträger war vorallem die Kindes- und ***agerzeit hart. Denn den typischen "Schwanzvergleichen" im Freundeskreis und in der Herrendusche bin ich dadurch vollständig aus dem Weg gegangen, da meine Größe mehr als nur beschämend für mich war. Erst mit der ersten ernsten Freundin und dem ersten sexuellen Kontakt habe ich dann verstanden, dass mein Penis im "Arbeitsmodus" völlig ausreichend groß ist und es bei Steifheit keinerlei Unterschied zu Fleischpenisses gibt. Da allerdings alle meiner bisherigen Freundinnen überrascht waren beim ersten Anblick des schlaffen Schwanzes bin ich mir sicher dass der Blutpenis quantitativ doch deutlich unterlegen ist. Meine Längenmaße sieht wie folgt aus:

schlaff: 6cm

steif: 17cm

 

Was sagt die Damenwelt hierzu? Bevorzugt ihr eine bestimmte Art? Ich denke dass ihr sicherlich den Fleischpenis bevorzugt, da dieser überall vorzuzeigen ist. Auch wenn ich selbst keine negativen Erfahrungen gemacht habe, würde ich mich vielleicht für meinen Freund schämen, wenn in der Sauna ein Minipenis sichtbar ist. 

 

Was sagt die Männerwelt? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marky86-4036:

Was sagt die Damenwelt hierzu? Bevorzugt ihr eine bestimmte Art? Ich denke dass ihr sicherlich den Fleischpenis bevorzugt, da dieser überall vorzuzeigen ist.

Hö!?🤔

Wie meinst du das? Rennst du mit offener Hose rum?

Geschrieben

Ach... der is eh immer zu klein (auch wenn das Gegenteil behauptet wird). Und ändern kann ich's ja eh nicht. Insofern - so what?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Eindeutig Fleisch

Böses Mädchen!

Geschrieben

Mich hat noch nicht eine Dame vorher danach gefragt 🤔🤔🤔

Geschrieben

Mir isses soweit egal, solange man(n) sein Handwerk versteht und damit umzugehen weiß. So wie meiner ... *smile *seufz :-D

Geschrieben

Sorry das Thema hatten wir schon finde es doof danach zu gehen ob Fleisch oder Blut penis besser ist gibt es dazu wissenschaftliche Studien zu fällig meiner ist auch blut penis und in normal Zustand 12 cm und 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Über gegebene Tatsachen zu diskutieren ist genauso ,als ob ich einen Elefanten fragen würde, warum er ein Elefant ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frage: Wie hast du gemessen? Von 6 auf 17 cm ist erstaunlich. 🤔 

Ich bevorzuge den Blutpenis, weil es mir Spaß macht ihn hoch zu arbeiten - immer und immer wieder 🤭 Die meisten Frauen wird es glücklich machen wenn er funktioniert, weiß wie er damit umzugehen hat und sich nicht über seinen Wurmfortsatz definiert. 

Geschrieben

Entspann dich!
Dummes gekicher und blöde Sprüche kommen in diesem Fall allerhöchstens aus dem Tal der Planlosen...😉

Geschrieben

Bitte was? Penis ist nicht gleich Penis? Wäre ich ja nie drauf gekommen.

Geschrieben

Keine Ahnung, ich verfüge einfach über genug Selbstvertrauen um mich nicht über die Größe meines Pimmels zu definieren. Ich definiere mich über Dinge, die ich beeinflussen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Marky86-4036:

Was sagt die Damenwelt hierzu? Bevorzugt ihr eine bestimmte Art? Ich denke dass ihr sicherlich den Fleischpenis bevorzugt, da dieser überall vorzuzeigen ist. Auch wenn ich selbst keine negativen Erfahrungen gemacht habe, würde ich mich vielleicht für meinen Freund schämen, wenn in der Sauna ein Minipenis sichtbar ist. 

Hä...? Wem sollte ich den Penis meines Partners dann zeigen wollen...? Und was bist du eigentlich für ein Freund...dich für deinen Freund zu schämen...das finde ich abwerdend...für diese Aussage solltest du dich schämen...ich entscheide mich für keins von beiden...denn ich mache mir da keinen Kopf drüber...ob er einen Blutpenis oder Fleischpenis hat...hauptsache es passt wenn er steif ist. 

bearbeitet von play_and_fun
Geschrieben

Ich hab ne Blutwurst. Was ziemlich doof war, als mir da vom Piercer nen PA-Ring verpasst wurde. Heilt ja noch, muss weh tun. Scheisse, tut immer noch weh, kann nicht stimmen. Der Piercer hat den Ring zu klein gewählt. Ansonsten bin ich mit meiner Blutwurst voll zufrieden. Das hat was, wenn das Teil sich langsam zu ganzer Größe aufpumpt.

Geschrieben

Blutpenis....👍
Denke so eine fleischpeitsche in der Hose stört im Alltag auch irgendwann...

Geschrieben

Und schon wieder das selbe gleiche bzw ähnliche Thema,ich muss echt langweilig habe. Wenn du soweit kommst das sie ihn sieht, ist es doch egal ob so oder so. Frauen reden gewiss untereinander, aber vorzeigen? Naja eher nicht, oder? Also unsicherheitvgrade in der Jugend gehört dazu, aber irgendwann sollte man diese ablegen und es nicht dauert zum Thema machen. Ausser man hat minderwertigs komplex oder brauch aufmerksam,dann gib ihm.

Geschrieben

Ist doch egal ob Fleisch oder Blut, hauptsache er funktioniert und der Aha-Effekt ist bei einem blutpenis auch größer ;) verstehe auch nicht, wieso Man(n) sich auf seinen Penis reduziert. Ich bin stolzer Blutpenis Besitzer :D

×
×
  • Neu erstellen...