Jump to content

Erstes Date - mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

wenn Ihr auf ein erstes Date geht - zum kennen lernen: bringt Ihr dann dem Gegenüber etwas mit? Eine kleine Aufmerksamkeit? Kommt das anbiedernd rüber oder eher nett? Kommt wahrscheinlich auch darauf an, was man mitbringt.
Bin gespannt auf Euer Feedback.

LG, Julian

 

Geschrieben

Wozu soll man denn was mitbringen? Ist ja nicht so, als wenn man bei Bekannten / Freunden eingeladen ist ....

Geschrieben

Ne.
Wie sind hier ja nicht bei Parship und finden alle 11 Minuten die Liebe unseres Lebens.

Geschrieben

100 Euro darfst du gerne mitbringen.

Geschrieben

ganz klar mit,was eine frage..ist eigentlich und nötig!! aber manche sind naiv wie eine freundin die meint vorher rausziehen ganz abgesehen von krankheiten :D

Geschrieben

Kommt auf den Treffpunkt für das Date an. Abends in einer Bar oder einem Club eher nicht. Wenn ich privat eingeladen werde, dann gehört es für mich aber dazu...

Geschrieben

Nein, es reicht, dass ich erscheine. Und wenn er einen Kaffee ausgibt oder ein Essen ist das okay. Mehr nicht.

Geschrieben

Am besten lass 50€ da und ein Danke 😂😂

Geschrieben

Ohne ein Geschenk oder eine Aufmerksamkeit..

Ich bin generell kein Schenker und das ändere ich nicht für Dates..

Es geht doch um das Körperliche und nicht um was materielles..

Ausser es wurde vorher ausgemacht das ein Wein oder sowas mitgebracht werden kann oder soll.

Geschrieben

Woman1970 , bei Parship geht es ums Verlieben und nicht um die Liebe des Lebens.

Geschrieben

Kann unter Umständen eine nette Geste vom Gegenüber sein, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bringe mich mit...der Bonus wäre meine gute Laune.

und ich müsste von Zuhause schon satt sein....sonst könnte es passieren das mir mein Essen besser gefällt wie mein Gegenüber!

Alles schon passiert....:P

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich habe noch etwas mitgebracht und die Herren auch nicht. Hauptsache beide haben gute Laune und verbringe eine nette Zeit.

Geschrieben

Moin, zu einem Kennenlerntreffen in einem Café o.ä. nicht, wenn ich zu ihr eingeladen werde, dann ist ein Mitbringsel üblich.

Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise bringe ich nichts mit...aber es gab auch schon 2 Ausnahmen...

Ich hab einmal Blumen bekommen. Ich finde es aber nicht nötig, dass man mir was mitbringt. Mir ist nur wichtig, dass man sich ohne Zeitdruck kennenlernen kann. Das reicht mir völlig aus.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich finde es süß.. da ich mich ja eh beim ersten date im einem cafe oder lokal treffe .. passt das doch sehr gut .. es gibt hier eh viel zu wenige Männer genug Niveau haben und eine Frau wie ein Mensch zu behandeln ..
Und bevor wieder viel bla bla kommt aber Frauen...
Das ist hier grade nicht das Thema...

Geschrieben

Ich würde bei einem Date rein zum Kennenlernen nue etwas erwarten. Einmal hat mir jemand eine Rose mitgebracht. Habe mich tierisch drüber gefreut!

Geschrieben (bearbeitet)

--

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich erwarte es nicht. Habe mal Pralinen bekommen, fand ich auch lieb, muss aber nicht sein

×
×
  • Neu erstellen...