Jump to content

Lieber kurz und dick oder lang und dünn


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Igelchen49:

Um was geht es?? 🤔

Wahrscheinlich mal wieder um die Sch... länge  😂😂😂

Geschrieben

Darauf kommt es doch gar nicht an .sondern eher die Technik und wie er damit umgehen kann

Geschrieben

Wenn Mann nicht ficken kann is es egal wie groß 🤣🤣

Geschrieben

Mit umgehen muss man können oder nicht?
Also meiner ist jetzt nicht der größte aber dafür wird er schön hart. 😁
Und ich denke die Technik macht auch viel gut.

Geschrieben

Ich finde meinen ganz ok , siehe auf meiner Seite ... kannst mir eine Meinung senden

Geschrieben

Lang und Dünn ist eine Wiener und Dick und Kurz eine Bockwurst.
Aber warum nur die Frauenwelt?....ich denke das Mann und Frau gleichermaßen gerne Wurst essen.🤷‍♂️

Geschrieben

Stricknadeln sollten immer lang und dünn sein, wenn's Socken werden sollen gerne auch etwas dicker.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naomi-2414:

Darauf kommt es doch gar nicht an .sondern eher die Technik und wie er damit umgehen kann

Da das sehr viele aber nicht können, kann man mit den richtigen Maßen noch was retten oder recht verkacken ;)

Geschrieben

Es gibt keine gültigen Maßstäbe.Es gibt kleone 150 kg Männer mit sehr hübschen Frauen.Ich war mal 65 -70 kg bei 188 cm und hatte tolle Frauen.Es gilt nur die Zufriedenheit mit sich selbst.Inzwischen bin ich nicht mehr sehr jung und 188 bei 97 kg.

Geschrieben

Hmm ich esse mal die Pommes mal die Pommes.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andy-1974:

Die frage beschäftigt mich schon länger....

Warum?

Ist das jetzt ein Strichlisten-Thread, weil Du Dein Teil entsprechend umbauen lassen willst?

Geschrieben

185 cm, 80 Kilo, blond oder braun, grüne Augen, ein bisschen jünger als ich, vielleicht auch ein bisschen viel jünger ...

Geschrieben

Ich glaube, da hat jemand im Aufklärungsunterricht nicht aufgepasst oder nie welchen gehabt.

×
×
  • Neu erstellen...