Jump to content

Ungewöhnlicher Wunsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind ein Paar. Er ist Dom und ich bin Dev. 

Wir haben folgenden Wunsch :

Er möchte gern das ich von einer anderen Frau verwöhnt werde,allerdings werde ich keine andere Frau verwöhnen,da ich das nicht will. Irgendwie reizt mich die Vorstellung. Aber es ist auch irgendwie komisch.

Habt ihr da Erfahrungen mit so einer Konstellation? 

Geschrieben

Viel Spaß bei der Suche... schreibt uns wenn sie Erfolgreich war.

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen das die Suche danach schwierig ist , denn die Frau möchte meistens doch auch verwöhnt werden . Die Vorstellung kann ich aber verstehen , geht mir ähnlich .

Geschrieben

Eine Frau finden, die eine Frau eines Paares bedienen soll sozusagen..... das ist schon bei schwulen Männern schwer..... hab ich mir sagen lassen

Geschrieben

Meine Freundin würde gerne mal eine Frau verwöhnen

Geschrieben

Auch wenn du dev bist solltest du erst mal überlegen ob ... du das willst ... oder nur machst weil er das will... um ihn zu gefallen ... die andere Frau merkt auch wenn sie nicht wirklich gewollt ist

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich könnte mir vorstellen das die Suche danach schwierig ist , denn die Frau möchte meistens doch auch verwöhnt werden . Die Vorstellung kann ich aber verstehen , geht mir ähnlich .

Das ist ja das Schwere. Wie gesagt, mich reizt die Vorstellung, aber ich glaube es ist ein Ding der Unmöglichkeit. 

vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Auch wenn du dev bist solltest du erst mal überlegen ob ... du das willst ... oder nur machst weil er das will... um ihn zu gefallen ... die andere Frau merkt auch wenn sie nicht wirklich gewollt ist

Ich bin mir sicher das ich es will. Aber ich kann mir halt nicht vorstellen eine andere Frau zu verwöhnen. Das ist da grundlegende Problem an unserer Situation. 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jenser192:

Wir sind ein Paar. Er ist Dom und ich bin Dev. 

Wir haben folgenden Wunsch :

Er möchte gern das ich von einer anderen Frau verwöhnt werde,allerdings werde ich keine andere Frau verwöhnen,da ich das nicht will. Irgendwie reizt mich die Vorstellung. Aber es ist auch irgendwie komisch.

Habt ihr da Erfahrungen mit so einer Konstellation? 

Dürfte schwierig werden, da eine Frau zu finden. Frauen wie auch Männer haben ja mal gar nix davon, wenn sie einfach nur jemanden "bedienen" und sie gehen "leer" aus. Und nach Möglichkeit ist dein Partner dann auch noch dabei und geilt sich dran auf. Mein's wär es nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Was willst du?

Genau das will ich. 

Geschrieben

Kauft euch eine für eure testzwecke.
Glaub kaum das ne Frau zu euch kommt es dir macht du wie Brett da liegst der olle zuschaut und selber in die röhre guckt und geht.
Wo sind wir denn hier eigentlich???????????

Geschrieben

Ohne eine Gegenleistung wird die Suche nicht funktionieren. Oder versucht es mal im Club

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jenser192:

Das ist ja das Schwere. Wie gesagt, mich reizt die Vorstellung, aber ich glaube es ist ein Ding der Unmöglichkeit. 

Ich bin mir sicher das ich es will. Aber ich kann mir halt nicht vorstellen eine andere Frau zu verwöhnen. Das ist da grundlegende Problem an unserer Situation. 🤔

Dann sucht euch eine devote .. die gerne gefällt und dient.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tender413:

Nur nehmen wird sehr schwierig sein dann.

Das denke ich auch. 😔

 

Vielleicht hilft es wenn er sich um sie dann kümmert? 🤔

vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Dann sucht euch eine devote .. die gerne gefällt und dient.. 

Oder ich kann ihn überreden sich um sie zu kümmern. 🤔

Geschrieben

Wenn sie auf Frauen steht,will sie auch, dass du sie verwöhnst. Nur nehmen deinerseits wird eben schwierig. Oder ihr habt viel Glück, dass sie echt so sehr devot ist und euch nur dient.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tender413:

Wenn sie auf Frauen steht,will sie auch, dass du sie verwöhnst. Nur nehmen deinerseits wird eben schwierig. Oder ihr habt viel Glück, dass sie echt so sehr devot ist und euch nur dient.

Das stimmt. 

Geschrieben

Bestenfalls findet ihr ein Paar in gleicher Konstellation, bei dem er wünscht, dass sie eine andere Frau verwöhnt - ohne Gegenleistung (für die Belohnung, wenn die Sub artig war, kann dann ja der Dom sorgen ;) ). Ansonsten denke ich auch, dass es eher schwieriger wird, eine einzelne Frau zu finden, die nur gibt ohne selber zu profitieren. Ich hätte darauf keine Lust, wünsche euch aber viel Erfolg bei eurer Suche.

Geschrieben

Wenn er wirklich dom ist sollte er das eingendlich hin bekommen .. wenn du ihn überreden kannst .. zu sagen.. muss ich mich fragen wer bei euch die Hosen an hat .. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wenn er wirklich dom ist sollte er das eingendlich hin bekommen .. wenn du ihn überreden kannst .. zu sagen.. muss ich mich fragen wer bei euch die Hosen an hat .. 

Definitiv er. Das überreden war auch eigentlich nur Spaß 😉

 

vor 4 Minuten, schrieb Jessy82:

Bestenfalls findet ihr ein Paar in gleicher Konstellation, bei dem er wünscht, dass sie eine andere Frau verwöhnt - ohne Gegenleistung (für die Belohnung, wenn die Sub artig war, kann dann ja der Dom sorgen ;) ). Ansonsten denke ich auch, dass es eher schwieriger wird, eine einzelne Frau zu finden, die nur gibt ohne selber zu profitieren. Ich hätte darauf keine Lust, wünsche euch aber viel Erfolg bei eurer Suche.

Vielen Dank, ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. 😏

Der Tip mit dem Paar ist gut. Das werden wir mal so versuchen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jenser192:

Oder ich kann ihn überreden sich um sie zu kümmern. 🤔

Irgendwen zu irgendwas überreden.....ist immer Scheiße und geht für alle, nach hinten los.

Geschrieben

Also wenn du Dom bist , wirst du dich doch durchsetzten können? Wer sich mittlerweile als als dominant bezeichnet, und dann sich bei so einfachen Sachverhalt nicht durchsetzen kann .... vielleicht die falsche Seite 🙄

Geschrieben

Es wird gemacht, was der Dom sagt!

×
×
  • Neu erstellen...