Jump to content

Flirt in der Kristalltherme


1R****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit "phantombild" könnte man ihn vielleicht leichter finden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1Rose1:

Facebook

Hier ist Facebook?? 

Geschrieben

Sie hat ihn gesehen und wusste das es der richtige ist? Vielleicht hatte sie mit ihm sprechen sollen, um die Illusion auflösen. Also ich in kann verstehen, dass man manche menschen vom optisch anziehen findet(das Auge isst mit), aber ohne ein wort gewechselt zu habe ihn traummann zunennen?

Geschrieben

Ach wer weiß...Liebe auf den ersten Blick. 

Ich fand es einfach total niedlich, dass sie eine Suche nach ihm gestartet hat.

Hätte ja sein können, dass hier er in der Poppen-Gemeinde ist und sich angesprochen fühlt. 

Sind ja einige öfter mal dort...😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 1Rose1:

ein Mädel hat gestern in der Kristalltherme in Ludwigsfelde ihren Traummann gesehen und hat sich nicht getraut ihn anzusprechen

Tja, das nenne ich dann: nicht bereit dafür, eigeninitiativ eine Gelegentheit zu ergreifen ... möglicherweise nicht mal beziehungsfähig?
Die armen Mimimi-ich-trau-mich-nicht-Menschen, die dann den distanzierten Weg suchen (heute Facebook, Instagram oder Poppen.de, früher bei uns in der Region die Papierprodukte "Revier-Markt" und "Coolibri", letzteres heute noch populär), bedauere ich aus einem anderen Grund als dem, dass sie ihrem vermeintlichen Traummann oder der vermeintlichen Traumfrau begegnet sind.

Geschrieben

So ist das hier auch mit den vielen Filtern. Wer sich nicht traut sich auf Menschen einzulassen hat eben Pech.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 1Rose1:

Hallöchen zusammen,

ich habe eben bei Facebook eine Suche entdeckt: ein Mädel hat gestern in der Kristalltherme in Ludwigsfelde ihren Traummann gesehen und hat sich nicht getraut ihn anzusprechen. Das finde ich echt traurig und vielleicht haben die beiden Glück und er ist hier unter den Mitgliedern, sodass sie doch noch zueinander finden! 😍😎

Und nein, ich bin es nicht und suche auch niemanden für mich!!!😅

 

Hätte fast gesagt, da hat jemand seinen Weihnachts-Gutschein eingelöst 😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Tja, das nenne ich dann: nicht bereit dafür, eigeninitiativ eine Gelegentheit zu ergreifen ... möglicherweise nicht mal beziehungsfähig?
Die armen Mimimi-ich-trau-mich-nicht-Menschen, die dann den distanzierten Weg suchen (heute Facebook, Instagram oder Poppen.de, früher bei uns in der Region die Papierprodukte "Revier-Markt" und "Coolibri", letzteres heute noch populär), bedauere ich aus einem anderen Grund als dem, dass sie ihrem vermeintlichen Traummann oder der vermeintlichen Traumfrau begegnet sind.

Und fühlst Du dich jetzt besser? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Babbo:

Hätte fast gesagt, da hat jemand seinen Weihnachts-Gutschein eingelöst 😉

Ich sag ja, ich bin es nicht, ich lag krank zu Hause im Bett.

Aber Recht hast du, bin jetzt öfter da und löse mein Weihnachtsgeschenk ein 😂

Geschrieben

Oh ja das ist wirklich schade, das sie sich nicht getraut hat... aber ist das nicht jedem schon mal so ergangen? In der Bahn, im Park oder auf der Straße... wer hat da nicht schon mal einen Menschen gesehen, der sofort ins Auge fiel und in den Gedanken blieb?

Und was die kristalltherme angeht.. ich war vor kurzem erst mit einer ganz wundervollen Frau da. Es war unheimlich schön☺️ Und ja da waren bestimmt auch ander Mensch, aber die hab ich nicht wirklich mitbekommen.. ☺️

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 20:00, schrieb Tragicus:

Sie hat ihn gesehen und wusste das es der richtige ist? Vielleicht hatte sie mit ihm sprechen sollen, um die Illusion auflösen. Also ich in kann verstehen, dass man manche menschen vom optisch anziehen findet(das Auge isst mit), aber ohne ein wort gewechselt zu habe ihn traummann zunennen?

Soll es wohl genen... obwol ich für mich kann das auch nicht nachvollziehen...

Aber so wie es frau hofmann im buch die weiße Massai beschreibt.... war es wohl auch nur die optik

Geschrieben

Ich bin leidr auch zu scheu kann sowas verstehen
Bei mir haben bis jetz immer die frauen den anfang gemacht resultat 2 mal geschieden 3 kinder .
Und nun naja stille wasser sind bekantlich tief 😘

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Frau sucht Mann. Präziser können die Angaben nicht sein.

Geschrieben

In der Therme in Ludwingsfelde waren wir auch vor einigen Wochen. Hatten unseren Geburtstagsrabatt genutzt.

Ich sehe auch ständig meinen Traummann. Mit ihm bin ich zusammen. ❤❤

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.2.2020 at 10:41, schrieb 1Rose1:

habe eben bei Facebook eine Suche entdeckt: ein Mädel hat gestern in der Kristalltherme in Ludwigsfelde ihren Traummann gesehen und hat sich nicht getraut ihn anzusprechen. Das finde ich echt traurig und vielleicht haben die beiden Glück und er ist hier unter den Mitgliedern, sodass sie doch noch zueinander finden! 😍

Ich war da bestimmt da😉😁

×
×
  • Neu erstellen...