Jump to content

Beste Freundin der „Ex“ daten?


Amadillo90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe p.de-Gemeinde,

vor zehn Jahren fand ich ein Mädchen aus der Parallelklasse meiner Berufsschule sehr gut, doch sie war vergeben. Daraufhin bin ich mit einer Klassenkameradin zusammen gekommen - naja nennen wir es eher Affäre, denn noch einen Vierteljahr erfuhr ich, dass sie eigentlich auch vergeben war.

nun war ich wieder Single und das Mädchen aus der Parallelklasse inzwischen auch. Wir begangen die Pausen zu verbringen und uns SMSen zu schreiben, gingen sogar zweimal aus (zwar mit küssen, aber ohne sexuellen Vollkontakt!). wenige Stunden nach unserem zweiten Date bekam ich einen Anruf von meiner „Affäre“, dass ich doch bitte aufhören soll mich mit dem Mädchen aus der Parallelklasse zu treffen, da sie ihre Freundin sei.

das Mädchen aus der Parallelklasse meinte, dass sie die Freundschaft zwischen ihr und meiner „Ex“ nicht kaputt machen möchte (sie kannten sich erst seit unserer Berufsschulzeit). Das Mädchen aus der Parallelklasse akzeptierte das und wir hatten daraufhin kaum noch Kontakt mehr. Nach der Berufsschulzeit sogar gar nicht mehr.

jetzt schreiben wir wieder seit zwei Monaten über ein soziales Netzwerk und wir finden uns immer noch sehr anziehend. Meine „Ex“ ist inzwischen mit ihrem Typen seit Jahren verheiratet und zweifache Mutter.

Jetzt frage ich mich, ob diese Bitte meiner „Ex“, mich nicht mit der anderen zu treffen, immer noch Bestand hat? Hätte ich mich damals wohl weiterhin mit ihr treffen können? Was meint ihr?

Geschrieben

Klar hättest du damals und jetzt erst recht
Wie du schreibst deine ex ausserdem ist sie ja wohl damals auch fremd gegangen

Geschrieben

Zuviel Denken, einfach machen.... wenn es passt, wen interessiert Deine Ex

Geschrieben

Mich würde es nicht die Bohne interessieren. Ihr seid nun alle Erwachsen und das Leben ist bekanntlich nicht immer einfach. Und ja, Du hättest Dich damals weiterhin mit ihr treffen sollen.

Geschrieben

Ja klar.. Solche "Verbote" sind natürlich bindend. Vom ersten Tag an, muss man sich daran halten und das selbstredend auch lebenslang.
Man kann aber auch an und zu auch Mal nachdenken und sich fragen, was man selber möchte.
Anscheinend war es ja damals auch schon nur die Lust auf Poppen, die euch zusammen geführt hat. Denn wären Gefühle im Spiel gewesen, hätte dich das Gesabbel der Ex- Affäre einen Scheiss interessiert

Geschrieben

Also deine 1. Wahl war vergeben, deshalb nimmst du die 2. Wahl. Das die 2 Wahl neidisch, eifersüchtig ist, sollte dir bewusst sein.

Und Menschen die zusammen gehören, finden auch zussmmen, such wenn es einige Jahre dauert ❤😍....

Geschrieben

Da du für deine "Ex" nur eine Affäre warst, hätte sie dieses Verbot gar nicht erst aussprechen dürfen. Das andere Mädel wollte ihre Freundschaft nicht gefährden, ok. Aber wenn sie heute anders denkt und sich auf dich einlassen will, dann würde ich an deiner Stelle gar nicht lang überlegen.

Geschrieben

Also ich würde mir da heute keine Gedanken mehr drumm machen. Und mit ihr was anfangen. Das damals ist vielleicht ein wenig verständlich und akzeptabel aber jetzt eh nicht mehr zu ändern. Date sie. Denke das Gefühle damals da waren und heute immer noch da sind. Wie schon gesagt, schnapp sie dir Tiger 😂

Geschrieben

wie kommst du darauf, dich von einem expartner fernsteuern zu lassen?
vor allem, noch nachdem sie selbst zu dir so illoyal war?

Geschrieben

Irgendwie ist da immer jemand mit irgendwem zusammen, befreundet. Bist du dir sicher dass das dein Umfeld ist das du willst? Oder weißt du nicht was du willst? Nimm an du heiratest eines Tages..... führst du eine Volksbefragung durch ob jemand was dagegen hätte oder es rechtens ist? Es liegt an dir was du machst, verletze niemanden aber bestimme selbst was du willst. Achja und danke - der sexuelle Vollkontakt - sowas hab ich noch nie gelesen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Amadillo90:

Daraufhin bin ich mit einer Klassenkameradin zusammen gekommen - naja nennen wir es eher Affäre, denn noch einen Vierteljahr erfuhr ich, dass sie eigentlich auch vergeben war.

😳Über was machst du dir da Gedanken?

Ich meine, sie ist die letzte, die dir irgendetwas verbieten kann!🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Kenn ich auch nur zu gut... mir wars egal nur leider nicht der Freundin von hier. Von daher triff dich mit ihr und finde es einfach raus. 😉

Geschrieben

Lebe DEIN Leben!!! Du hast nur dieses!!! Lass Dir niemals vordiktieren wie Du es zu leben hast.

Geschrieben

...wertschätze Deine Vergangenheit und begrüße das Neue. Lebe Dein Leben, und werde glücklich. Deine Ex hat genauso für sich entschieden! 🤷🏻‍♂️
...Thank you, Next.”, wie Ariana Grande so schön in ihrem Song singt...
😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕🎶🍀💝

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Amadillo90:

Jetzt frage ich mich, ob diese Bitte meiner „Ex“, mich nicht mit der anderen zu treffen, immer noch Bestand hat?

wenn die fragestellung so bleibt, dann kann es dir nur die ex beantworten.

vielleicht hat ihre bitte noch bestand, eine bitte kann man aber auch ablehnen.

Geschrieben

Das ist Schnee von gestern. Ran an die Frau 😉

Geschrieben

Hallo seid wann sagt die ex die nicht mal die richtige ex wahr. Weil man.nur eine Affäre. Hatte das ich mit ihrer Freundin nicht zusammen darf weil ich ihre ex wahr das wurde mich nicht intressieren. Wenn ich mit dem Mädchen oder frau eine Beziehung führen will hat die ex und ganz besonders die Affäre das bestimmt nicht zu bestimmen wir sind nicht mehr zusammen also sehe ich kein Problem

Geschrieben

Du hast nur dieses eine leben und möchtest dieses bestimmt glücklich und zufrieden leben oder?
Weil einmal habt ihr beide darauf schon verzichtet um es jemand anderen(deine ex)recht zu machen nur euch selber nicht.
Nenn es schicksal oder wie auch immer was euch nach solanger zeit jetzt wieder zusammen geführt hat.
Fakt ist auch, wenn die freundschaft der beiden damen wirklich echt und jut ist, dann wird se über ihr Bitte von damals lachen und vielleicht zb sagen...
Ich war damals schon ne richtig olle hexe...
Und freut sich dafür heute umso mehr für und mit euch beide das ihr diese chance vom schicksal nochmal bekommen habt und euer Glück versuchen könnt,
Was sie ja schon 10jahre lang mit wem anders hat😘

Geschrieben

Das war damals schon Kindergarten und wenn sie sich heute mit Dir treffen will ist das völlig in Ordnung.

Geschrieben

mach das was du willst, nicht das was die ex will

×
×
  • Neu erstellen...