Jump to content

ONS im real life


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag ihr Lieben! Kurze Frage zu euren Erfahrungen im RL: fĂ€llt es euch auch so schwer jemanden spontan abzuschleppen? 😅 Hatte jetzt mehrmals die Situation, dass ich abends unterwegs war (Bar, Restaurant, selten auch Club) und gefĂŒhlt alle jemanden rumgekriegt haben und nur ich immer alleine nach Hause gegangen bin - obwohl ich das nicht wollte. đŸ€”
An die MÀdels: Habt ihr mit MÀnnern Àhnliche Erfahrungen gemacht? Wie kommuniziert ihr im GesprÀch, dass ihr interessiert an einem ONS seid?
An die MĂ€nner: Ist es wirklich so wie meine Freundin es vermutet - wollt ihr lieber 'jagen' und mögt es nicht wenn eine Frau den ersten Schritt macht und in einem guten GesprĂ€ch mit bereits leichtem Körperkontakt und Ă€hnlichen positiven Zeichen ehrlich sagt, dass sie Lust hat? 👀
Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Geschrieben

Mich hat noch nie jemand angesprochen geschweige abgeschleppt. ... und warum du keinen abbekommen hast muss auch keiner verstehen.

Geschrieben

Also ich fĂŒr meinen Teil tu mich schwer eine Frau ab zu schleppen, wenn keine eindeutigen Signale ihrerseits kommen. Klar sind wir JĂ€ger, aber ich hĂ€tte nix dagegen wenn sie den entscheidenden Schritt macht. Wer dann beim vögeln die Oberhand hat, wird sich dann zeigen.. 😁

Geschrieben

Und ich danke dir fĂŒrs reinschauen bei mir. Und an die Kerle: ich suche euch nicht

Geschrieben

Tja wohnst leider zu weit weg, ausserdem muss es ja auch menschlich passen einfach nur rein raus fertig ist blöd 😉

Geschrieben

Hmm..ich kann natĂŒrlich nur fĂŒr mich sprechen..aber am Jagdtrieb sollte es nicht liegen. Ist doch toll, wenn Frau auch bereit ist, den ersten Schritt zu machen. NatĂŒrlich darf es auch nicht zu plump sein. Aber falls es dich tröstet... ich hatte in meinem Leben vielleicht 5 mal Lust auf einen Ons...und ich habe mir auch immer die MĂ€dels mit hochzeitswunsch ausgesucht :-) und da ich fair bin..ists dann auch nix geworden :-)

Geschrieben

@Nordlicht_66 Haha, ja, sollte es zum Sex kommen, können sich die MachtverhĂ€ltnisse dann gerne wieder verschieben. đŸ˜‚đŸ‘ŒđŸ»

Geschrieben

Ich bin bei sowas immer sehr zurĂŒckhaltend. Finde es deswegen auch echt angenehm wenn Sie mich anspricht. Beide wollen ja dasselbe đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Janine1313:

An die MÀdels: Habt ihr mit MÀnnern Àhnliche Erfahrungen gemacht? Wie kommuniziert ihr im GesprÀch, dass ihr interessiert an einem ONS seid?

Was ist so schwer daran einem Mann zu sagen das man ihn attraktiv findet und gerne mit ihm Sex haben wollte?

Geschrieben

Nein bist du nicht alleine damit, denke vielen geht es so, mein Problem ist ersten geh ich nicht gern in Clubs etc. Menschenmenge und so. Und ich fĂŒr mein Teil wĂ€re dankbar fĂŒr den ersten Schritt der Frau#2020 , bin nicht so gut im Zeichen deuten. Wenn ich mir sicher bin dann hab geht es, aber erst mal dahin zukomm.... Schwer!

Geschrieben

So leicht wie in manch einer Phantasie ist es nicht, jemanden "abzuschleppen". Ich glaube auch nicht, dass die Frauen da wirklich so einen großen Vorteil haben. Ich ĂŒbernachte regelmĂ€ĂŸig in Berlin in Hotels. Hatte auch schon Flirts in der Hotelbar und im Wellness Bereich, passiert ist bisher aber noch nichts. Mir gefĂ€llt es, wenn eine Frau auch mal den ersten Schritt macht, ich finde Menschen generell anziehend, die offen zu ihrer Lust stehen und diese auch ausleben.

Geschrieben

@test Danke dir fĂŒr deine Antwort! 😊 WĂŒrdest du denn gern mal angeschleppt werden? 😂

Geschrieben

*ab! Abgeschleppt! đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben

Geh doch einfach zu einem Typen hin, der dir gefÀllt und frage, ob man gemeinsam etwas trinken kann. Falls ja, kommt man ins GesprÀch und kann sich der Thematik nÀhern, wenn das GesprÀch zu der Optik passt.
Als Beispiel könntest du ihm ja im Laufe des GesprĂ€chs ins Ohr flĂŒstern, dass du total Bock auf ihn hast. Das wird seinen Schwanz schon schön hart machen.
Ich persönlich jage genug, daher ist es eine willkommene Abwechslung, wenn die Frau auch einmal die Initiative ergreift. Es spricht fĂŒr die Frau, wenn sie weiß, was sie will.

Geschrieben

Wenn ich es darauf anlegen wĂŒrde, klar.....da ONS nicht meins sind, weiß ich wann ich gehe. 😉

Geschrieben

Ich verstehe das Problem iwie, fĂŒr die meisten ist spontaner Sex wohl immernoch ein Tabu, die Frauen wollen nicht billig erscheinen und iwie checken wir MĂ€nner unser vermeintliches GlĂŒck wohl einfach nicht, ich hatte allerdings im realen Leben mehr Erfolg als hier, mich muss man "kennen" um zu wollen.

Geschrieben

Also ich kann mir nur schwer vorstellen das du niemanden abbekommst.
Mir persönlich gefÀllt es auch wenn die Frau den ersten Schritt macht und gute GesprÀche sind immer gut.
Keine Ahnung woran es bei den MĂ€nnern lag, die du angesprochen hast.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Janine1313:

@Nordlicht_66 Haha, ja, sollte es zum Sex kommen, können sich die MachtverhĂ€ltnisse dann gerne wieder verschieben. đŸ˜‚đŸ‘ŒđŸ»

Könnten ja auch switchen, aber ich geb ja zu, dass ich gern das Zepter in die Hand nehme.  😁 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Janine1313:

An die MĂ€nner: Ist es wirklich so wie meine Freundin es vermutet - wollt ihr lieber 'jagen' und mögt es nicht wenn eine Frau den ersten Schritt macht und in einem guten GesprĂ€ch mit bereits leichtem Körperkontakt und Ă€hnlichen positiven Zeichen ehrlich sagt, dass sie Lust hat? 👀

Auf keinen Fall. Ich erwarte das sogar. Ich halte ĂŒberhaupt rein gar nichts von diesem blödsinnigen "MĂ€nner sind JĂ€ger"-Mist.

vor 5 Stunden, schrieb Janine1313:

fĂ€llt es euch auch so schwer jemanden spontan abzuschleppen? 😅

Das kommt nicht vor. 😅

Geschrieben

Ich finde es gut wenn die Frau eindeutige Signale sendet. Bin zwar kein großer Fan von ons. Passiert aber schon mal.

Geschrieben

@Missgeburt Hey, das klingt gut! So eine Situation könnte ich mir tatsĂ€chlich gut vorstellen. Danke fĂŒr den Tipp. Möglicherweise war ich bisher tatsĂ€chlich immer zu fast forward oder sowas.

Geschrieben

Mir gefÀllt es, wenn Frau den ersten Schritt macht mit eindeutigem Körperkontakt. ...

Geschrieben

JEDER kann was abschleppen...wesentlich schneller und einfacher...
Ich kenne nur einen jungen Mann, der richtig toll aussieht und sofort umworben wird, wenn er den Laden betritt, dann beginnt er zu reden...und alle Frauen gehen lieber zu dem unscheinbaren "Buchhalter"...
Muss an dir liegen....

Geschrieben

MÀnner mögen angesprochen werden und es gibt kaum ein der nicht auf ones steht .. also nur mutt wenn es dein Ding ist ...

×
×
  • Neu erstellen...