Jump to content

Freundschaft +


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich hab schon mal eine F+ im gegenseitigen Einvernehmen beendet, weil sie sich total in einen anderen Typen verschossen hat und dem halt Raum geben wollte. War für mich total ok. 😀

Geschrieben

Jab da sich keine findet würde es mich auch mal interessieren wie und was für Emotionen da mitspielen!

Geschrieben

Also meine letzte + hat 4 oder 5 Jahre gehalten, und Gefühle waren da keine im Weg, nur viel versauter Sex, grins.

Geschrieben

Ich habe eine Freundschaft mit Plusfunktion, die bereits seit knapp zwei Jahren geht.
.
Wir machen sehr viel außerhalb des Bettes zusammen.
Von essen gehen, über gemeinsam in die Therme, bis hin zu gemeinsamen Kurzurlauben.
.
Und wenn wir beide Lust drauf haben, landen wir gemeinsam im Bett.

Geschrieben

in meinen Augen endet eine richtige Freundschaft plus nie....nur das Plus ist mal mehr und mal weniger....je nach der Situation....aber die Freundschaft bleibt ...

Geschrieben

Beide müssen sich im klaren sein, dass es nur eine Freundschaft+ ist und bleibt, sonst wird es schwierig. Ich kenne welche, die haben das seid Jahren, sind beide in festen Händen, aber toben sich so halt anderweitig aus. Ich finde auch, sobald Gefühle ins Spiel kommen, muss es beendet werden.

Geschrieben

Das ist wohl so unterschiedlich wie die Menschen. Sowas lässt sich so pauschal nicht beantworten und sicher ist das von Dir geschilderte Szenario eins von vielen denkbaren.
Ob das so eintrifft wirst Du erst wissen wenn Du Dich drauf einlässt und erst merken wenn es zu spät ist. Und nichts auf dieser Welt wird Dich davor schützen, ausser sich von vorneherein jegliches Gefühl zu verbieten. Ob das erstrebenswert ist wage ich zu Bezweifeln, denn damit führst Du Dein Leben im Schrank.
Es ist und bleibt also wie immer: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und klar damit gibt es auch immer was zu verlieren.

Geschrieben

Freundschaft Plus ist für mich nur ein anderes Wort für Ficken und nicht gleich danach das Objekt der Begierde verlassen, bzw fluchtartig das Bett verlassen.
Denn Freundschaft ist etwas was über Jahre entsteht und dann würde das Plus kommen. Für mich vollkommen unrealistisch.

Geschrieben

Ja die Gefahr besteht durchaus bei einer dreier Konstellation! Höher als bei mehreren Personen!

Geschrieben

So lange, wie sich alle Beteiligten verstehen und miteinander befreundet + bleiben möchten...! 🤷🏻‍♂️
😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀🔥💝

Geschrieben

Kann ich dir leider nicht sagen.... Ich habe eine gute Freundin die glaube ich darauf aus ist! Aber ich möchte mir die Freundschaft mit ihr nicht kaputt machen! Daher blocke ich das ab... Obwohl ich schon saumäßig bock auf sie hätte🤔

Geschrieben

Meine F+ in letztes Jahr ging nicht in die Brüche wegen Gefühlen füreinander. Vielmehr wollte ich allgemein wieder was festes,aber nicht mit ihm. Da hab ich es der Fairness halber beendet. Die F+ lief 8 Monate.

Geschrieben

also wenn ich vorher schon klären müsste, ob wir nun in einer F+ sind/wären oder in was für blöden Begriffe hierzu wir uns wiederfinden...
...naja 
...ach das wäre mir einfach zu blöd und mir vergeht die Lust daran. 
Für Menschen ohne Gesicht, für Worte ohne Bedeutung, Beziehungen ohne Ziel, habe ich keine Zeit mehr. 

Geschrieben

Eine Freundschaft+ ohne Gefühle? Ich habe Gefühle für jeden Freund, mit dem ich nicht poppe.

Geschrieben

Ein Fick und eine Wiederholung 🙈😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinfachSie91:

Na ihr lieben,
Hoffe ihr seit gut in den Samstag gestartet..

Ich habe mal eine Frage an euch..
Wie lange geht eine Freundschaft + so wirklich gut? Wird es nicht auf kurz oder lang weg so das Einer Gefühle entwickelt und es dann in die Brüche geht?

Ich habe keinerlei Erfahrung damit und würde gerne wissen wie das denn so wirklich funktioniert.

Liebe Grüße

Es geht solange gut bis einer mehr will als der andere. Mann/Frau  bringt dem anderen mit der Zeit immermehr Vertrauen entgegen was auch sein muss für guten Sex.

Bekanntschaft Plus müsste es eher heissen.

Geschrieben

Das gibt doch kein Schema F nach dem das passiert. Jeder ist doch verschieden. Vielleicht verliebt sich einer schon nach drei Tagen, oder eine nach 3 Jahren. Kann doch auch sein, tiefere Gefühle enstehen erst mal gar nicht, dann verliebt sich eine der beiden Parteien in jemand neues, und der oder diejenige die nun "zurückbleibt" weil das "+" wegfällt - stellt fest - scheiße ich glaube ich hätte doch mehr gewollt.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich bedeutet Freundschaft + ich mag dich , finde dich attraktiv,  mache gerne Dinge mit dir, aber es ist keine Liebe.  Diese Kurzbeziehung hatte wohl jeder schon. Sie kann 3 Monate dauern, sie kann Jahre dauern.

 

Meine habe ich nach spätestens 6 Monaten beendet, eben weil es nicht gefunkt hat. Das ist für mich Zeitverschwendung.  🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinfachSie91:

Wie lange geht eine Freundschaft + so wirklich gut? Wird es nicht auf kurz oder lang weg so das Einer Gefühle entwickelt und es dann in die Brüche geht?

So lange, wie es halt gut geht, irgendwie wie in jeder anderen Beziehung auch...

vor einer Stunde, schrieb EinfachSie91:

Ich habe keinerlei Erfahrung damit und würde gerne wissen wie das denn so wirklich funktioniert.

Bei JEDEM anders.... hängt halt an den beiden Beteiligten...

Geschrieben

Solange ich nicht verliebt bin ist das kein Problem meinerseits, von der anderen Seite ist das auch klar. Also alles gut soweit

×
×
  • Neu erstellen...